Traumkatzen auf Herbergssuche

alzabel

Medium Knochen
Art/Rasse: Hauskatzen
Farbe/Zeichnung/Alter: Schneeweisses Mäderl 5 Jahre / Roter Tiger-Bub 9 Jahre
Impfungen/Tests/Enwurmt: geimpft, entwurmt
Kastriert: beide
Schutzvertrag: SCHUTZVERTRAG
Preis: Schutzgebühr

Sonstige Eigenschaften des Tieres: Beide Katzen sind sehr menschenbezogen, das Mäderl hat ein kurzes, seidenweiches Fell, ein blaues und ein grünes Auge und ist NICHT blind und NICHT taub, obwohl sie schneeweiss ist. Der Kater ist sehr verschmust, kann bei größerem Streß eigen reagieren (geht dann in die Duschtasse sein Geschäftchen erledigen *g*), und wenn es geht - bitte - suchen sie gemeinsam eine liebe Familie.

Wenn das nicht geht und sie getrennt werden, bitte zu Menschen, die sehr viel Zeit zum Schmeicheln und Schmusen haben, denn das brauchen sie.

Abgabegrund: Herrchen wurde allergisch, und Desensibilisierung hat nicht geholfen. Er bekommt Bläschen in den Augen!

Abgabe Wann/Wo: Nach Vereinbarung, sind in Graz
 
Hallo

Also ich hab die beiden ja live gesehen und es sind wirklch 2 schönheiten..
Leute es wäre wirklich viel geholfen wenn sie einen platz bekommen..

lg
nicky
 
Die beiden bilden ja wirklich ein tierisches Dreamteam......so hübsche Miezen.....

Hoffe dass die beiden bald einen Traumplatz finden.....sind schliesslich noch dazu beliebte Farben, da wird hoffentlich das "jugendliche" Alter nicht stören....:)

Alles Gute den Zimmertigern


Amaz
 
sag mal, wo zauberst du denn immer diese traumkatzen her? und machst mich schwach (nur ich wär ja eh nicht das problem;) )

so, damit sie auch gleich jeder sieht:






 
Hallo Tossi,

danke Dir, dass Du so hilfst!
kiss.gif


Noch eine wichtige Information:
Die beiden sind gut verträglich mit Hunden, weniger mit weiteren Katzen, da sind sie eifersüchtig. :)

LG
Elisabeth - alzabel
 
die sind ja wirklich superschön.
haben sie schon ein plätzchen gefunden?
bin leider überbesetzt, trotzdem hoch mit dem beitrag
lg simone
 
Leider suchen sie noch, und ihr Freund Orpheus nun auch wieder. *snief*

Er hat sich mit dem Kater von Nicky (Thread auch hier im Forum) genauso wenig vertragen wie mit Rosso, und nun wird auch für ihn ein Platz als Einzelkater und/oder mit Hunden und/oder mit Katzenmäderl gesucht. Da sollte es kein Problem geben.

Bitte schaut Euch um für die Drei!

DANKE!

LG
Alzabel
 
Kannst Du mir bitte eine Kontakt-Mail oder Tel. schicken?

Ich möchte die beiden Schönen gerne meinen Eltern "vorstellen" :rolleyes: ;)

Danke und
lg
Nicole
 
Hallo Nicole,

diese beiden Traumkatzen suchen offiziell noch, ich werde sofort anfragen, ob sich mittlerweile jemand für sie gemeldet hat. Ich gebe Dir sofort Bescheid, mit Kontaktdaten, sowie ich Antwort von ihr habe. :D

Liebe Grüße und danke für die Anfrage!
Elisabeth - alzabel
 
Hi Erni!

Ich habe endlich Antwort: Die beiden suchen noch, der rote Kater kommt eventuell bei der Schwester unter, doch die kann nicht beide nehmen. Also - SCHNUPPI, die wunderschöne, weisse VAN-Katze, mit seidenweichem Fell, sucht dringend eine liebe Familie mit Freunden!

Bitte - gebt es weiter - beide zusammen oder Schnuppi zu einem Freund - sie suchen dringend!

Liebe Grüße und DANKE!
Alzabel
 
das sind ja 2 wuuuunderschöne mietzen *schwärm*
echt ein hübsches päärchen :)
ich möchte mir 2 mietzen zulegen, wäre da also sehr interessiert an den 2en wenn sie noch nicht vergeben sind... :)
 
Hallo Kissa,

die beiden suchen noch, gemeinsam oder einzeln, es wäre also toll, wenn Bea, das Frauchen Sie kontaktieren könnte. :)

Vielleicht könnten Sie mir ein bisschen etwas über Sie erzählen, unter alzabel@chello.at. Wir sind sehr interessiert und neugierig über Ihre Mitbewohner, Wohnung/Haus/Garten, etc. =D

Danke, dass Sie sich für Notfallkatzen interessieren, das ist wirklich schön!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Elisabeth - alzabel
 
Oben