Traumkatzen auf Herbergssuche

ich glaube wenn man die beiden hübschen trennt, wäre das schlimm für sie :( sind ja schon solange zusammen und dann noch ein neuer besitzer :( ich hoffe ihr findet bald wen, der die hoffentlich zusammen nehmen kann
 
Hi,

bitte Daumen drücken, heute kommt die zauberhaufte Schnuppi zur neuen Familie, am Freitag, versucht man dann, Rosso dazuzunehmen.

Da es schon eine Katze im Haus gibt, wird es stufenweise probiert, auf jeden Fall wollen sie beide Katzen.

Klappt es nicht, hat auch Rosso einen guten Platz in der Familie.

Danke Euch allen für die guten Gedanken, die Hilfe und das Daumendrücken!

Liebe Grüße
Elisabeth -alzabel
 
hallo,

freu mich auch total, dass die beiden einen platz haben. glaubt ihr, dass die trennung wirklich gut ist, wieso nicht beide zusammen übersiedeln?

lg

karin
 
also ich würde eher beide gleichzeitig übersiedeln, dann ist einmal Streß und fertig, sonst kommt die ganze Prozedur noch mal :confused: finde ich ungünstig
 
Hi,

habe leider keinen Einfluss darauf, wie es gemacht wird. Es wird auf jeden Fall versucht, die beiden zusammen zu lassen. Und, ja, sie sind aus Graz, Dir bekannt, Nicky. :)

Liebe Grüße
Alzabel
 
Hi!

Eine gute Nachricht - die weisse Schnuppi ist die Prinzessin am neuen Platz! - Die schlechte - Rosso akzeptiert anscheinend keine anderen Katzen um sich und ist wieder zurück!

Nachricht vom Frauchen: Nach 2 Wochen und fast schlaflosen Nächten und dauernden Zwistigkeiten zwischen dem Hund meiner Schwester und Rosso, werde ich das Katerchen morgen wieder zu mir nehmen.
Darf ich dich noch einmal um deine Unterstützung bitten?

Wie sich herausgestellt hat, macht Rosso nicht daneben wenn keine andere Katze im Haushalt ist und jeden Tag jemand heimkommt. Rossi ist total menschenbezogen, ein Kampfschmuser und sabbert alles voll wenn er gestreichelt wird. Wenn er sein Kopferl in längere Haare stecken kann, geht für ihn ein Traum in Erfüllung.
Am besten wär für ihn ein Einzelplatz bei jemanden der/die täglich nachhause kommt und ihm auch ein bissl Zeit widmet, und wenn er irgendwie in Frauchen's Nähe bleiben könnte (Stmk od. Kärnten).

rosso1an9.jpg


Traurige Grüße
Elisabeth
 
ich finds sehr schade, dass sie jetzt doch noch getrennt sind.. mit ein bisschen mehr zeit hätte sich sicher jemand gefunden, der beide genommen hätte :(
 
Hi!

Christian, der Schnuppi aufgenommen hat, wollte am 16.März noch Rosso dazuholen, in der Hoffnung, dass sie sich noch vertragen!

Ich finde das super und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!!

Danke, Christian!!!

Liebe Grüße
Alzabel
 
Oben