Jess
Junior Knochen
ich hab mich bei der Rasse nie genau festgelegt...
ob deutsche Dogge, überdimensional grosser Border, Jack Russel (ich vermiss die kleine Bande ) oder Schäfer
sie waren alle auf ihre Art Traumhunde.
Eigentlich war ich von der Idee wieder einen Hund bei uns aufzunehmen nicht wirklich begeistert.
und ich hätte mir dann schon wieder einen großen Hund vorgestellt
tja... dann ist plötzlich vor einigen Monaten die Kleine vor meiner Tür gestanden und hat im Sturm mein Herz erobert.
vorgestellt hab ich mir in dem Moment, dass es so wird wie bei den anderen...
aber die Kleine hatte echt Hummeln im Hintern und schlägt einfach alles!!!
Mein kleinwüchsiger Aussie hat am Anfang einfach alles und jeden auf den Kopf gestellt und ohne Hundeerfahrung hätt ich die Koffer packen können.
aber es wird jeden Tag besser und wir arbeiten viel miteinander... und langsam entwickelt sie sich echt zu einem tollen Hund!
ich möcht sie nicht mehr missen!!!
ob deutsche Dogge, überdimensional grosser Border, Jack Russel (ich vermiss die kleine Bande ) oder Schäfer
sie waren alle auf ihre Art Traumhunde.
Eigentlich war ich von der Idee wieder einen Hund bei uns aufzunehmen nicht wirklich begeistert.
und ich hätte mir dann schon wieder einen großen Hund vorgestellt
tja... dann ist plötzlich vor einigen Monaten die Kleine vor meiner Tür gestanden und hat im Sturm mein Herz erobert.
vorgestellt hab ich mir in dem Moment, dass es so wird wie bei den anderen...
aber die Kleine hatte echt Hummeln im Hintern und schlägt einfach alles!!!
Mein kleinwüchsiger Aussie hat am Anfang einfach alles und jeden auf den Kopf gestellt und ohne Hundeerfahrung hätt ich die Koffer packen können.
aber es wird jeden Tag besser und wir arbeiten viel miteinander... und langsam entwickelt sie sich echt zu einem tollen Hund!
ich möcht sie nicht mehr missen!!!