Trauer um Jamy

jamie27

Super Knochen
Hallo,

ich weiss nicht, mir fehlt Jamy ungemein. Jetzt ist es schon 16 Moante, das mein Bursche über die RBB gegangen ist. Ich muss soviel an ihn und an die gemeinsame Zeit denken. Er war immer an meiner Seite. Er war das BESTE was mir passieren konnte....
Ich bin sehr froh über die gemeinsame Zeit mit Dir, mein Junge.
Tob dich aus auf der anderen Seite, ohne Schmerzen ohne Angst

trozdem-Jamy du fehlst mir sehr :(

Nsoah ist ein toller Begleiter und er passt gut auf mich auf :)

bussi

:(kann dich sooooo gut verstehen. bei mir ist es mittlerweile 19 Monate und 3 Tage her, dass Vicky, das Beste, das mir je passiert ist, gestorben ist - und es tut immer noch genauso weh wie am Anfang. Auch ich habe eine wunderbare Gefährtin, Zuri , die ich um nichts in der Welt missen möchte und die ich über alles liebe. Aber meine Vicky wird mir niemals jemand ersetzen können! Und irgendwann werden wir wohl lernen, damit umzugehen... Ich drück dich unbekannterweise und versichere dir, du bist mit deiner Trauer und deinen Gefühlen nicht allein!
Alles Liebe Jules

ich kann dich sehr gut verstehen ,... bei mir ist es nicht anders,...
bei ronny ist es 9 monate her und es vergeht kein tag wo ich nicht an in denke ,.... :(
und dann noch mein pflegehund bella ,....:( und wie jules schon schrieb
es kann kein anderer hund seinen platz einnehmen,....
das was einem ewig bleibt das sind die schönen erinnerungen und die
kann dir keiner wegnehmen,.....
so schwer es auch ist aber trotzdem müssen wir da durch ,....

Oh, ich kann Dich auch sooooooo gut verstehen.

Georgi ist vor über 3 Jahren von uns gegangen.
Trotzdem ist es manchmal erst wie gestern.
Manchmal ist es ein Bild, manchmal ein Hund seiner Rasse, manchmal der Große, wenn er was genauso macht, wie´´s immer nur der Schnuffl gemacht hat, manchmal einfach nur das "ihn" spüren und berühren" wollen......und ich kann nur mehr heulen.

Der Große ist ein Traumhund - und ich würde ihn nie missen wollen.
Aber Georgi war eben mein geliebter Kampfspaniel.

Lass dich mal virtuell drücken :)

Bei uns ists am Mittwoch genau 1 Jahr her gewesen... wir habens bis heute nicht überwunden und wir wissen nicht ob wir uns jemals wieder einen Hund holen werden, der Schmerz sitzt zu tief :(

Wie gut kann ich dich verstehen !!!!
Bei Gipsey unserer Mischlingshündin ist es morgen zwei Jahre her, dass sie uns verlassen musste. Spokey unser heissgeliebter Bully ging im selben Jahr als Gipsy im November. und bei Toni unseren süssen Kater ist es knapp ein Jahr her. Sie begleiteten uns viele Jahre unseres Lebens. Egal wie wir drauf waren, sie waren immer an unserer Seite.......
lg Sigrid

Jamie fühl dich gedrückt.

Ich weiß wie du dich fühlst.

Ich vermisse meine 2 auch, bei Kimani sinds schon 2,5 Jahre und dennoch red ich täglich von ihr.
Und Hope..da sinds jetzt 6,5 monate und er fehlt so ungemeint...
Es vergeht kein Tag wo ich nicht mit Tränen in den Augen von ihm spreche :(

Ich versteh dich voll und ganz *ganzdolleandichdenkundmitdirfühl*

vorige Woche waren es 5 Jahre, als mein Axi über die RBB ging und ich kann noch immer heulen, wenn ich an ihn denk, genauso wie bei meinen andern Fellnasen. Wobei es bei ihm ja ziemlich unerwartet kam. :(

Aber dort, wo sie jetzt sind, geht es ihnen gut. Sie können herumtollen, haben keine Schmerzen und ganz viel Spass.
Und ich bin sicher, dass sie eines Tages auf uns warten.

Und ich heul auch schon wieder. :o

Mir gehts genauso bei Reaper. Ist jetzt zwei Jahre her. Manche Tage ist okay, aber wenns mir generell schlechter geht, dann bricht das alles wieder raus. Also der Schmerz ist noch immer da, aber ich hab den in eine Schublade gesteckt und weggepackt, das heißt aber nicht dass es weniger wird. :(

Bei meiner Sheila ist es jetzt schon 14 Jahre her und trotzdem werd ich immer ganz wehmütig, wenn ich ein Cockermädi seh. Ich denk auch unheimlich oft an sie, auch wenns schon so lange her ist. Das letzte Bild, was ich von ihr hatte war in meinem Geldtascherl, was mir vor ein paar Monaten gestohlen wurde - dafür hass ich den Menschen mehr als wegen der Kohle, die dann auch weg war.
Und ich fürcht mich riesig vor dem Tag, an dem Sancho & Kaya nicht mehr sein werden :(. Deshalb genießt einfach jede Minute mit euren Schätzen!!

Und an alle die noch trauern - es vergeht zwar nicht ganz, aber im Herzen leben sie alle weiter :)

bei meinem rüden rocco ist es jetzt ziemlich genau 3 jahre her, dass er gestorben ist.

wir waren vor 2 wochen in der bucht in kroatien (bis jetzt hab ich nie mehr dorthin wollen) wo er die magendrehung gehabt hat u haben in der nacht auf einem brettchen teelichter hinausgeschickt für ihn. die sind ein paar stunden hinausgetrieben u waren schon ewig weit weg u man sah die lichtlein noch immer.

vergessen werd ich ihn nie, er wird immer einen riesen platz in meinem herzen haben.

Hallo!

Ich kann Dich auch sehr gut verstehen (kann man das so überhaupt sagen?)...
Weils mir so wie meinen Vorschreibern auch geht.
Meinen größten Schatz mußte ich vor 2 jahren und fast genau 2 Monaten gehen lassen. Und es tut immer noch höllisch weh von Zeit zu Zeit.....
Und irgendwie ist es wenn ich dann solche Zeilen lese ein wenig schlimmer und mir kommen die Tränen weil mir dann wieder bewußt wird das unsere Schätze leider nur vieeeel zu kurz bei uns bleiben dürfen und dann wieder gehen müßen, aber in der Zeit wo sie da sind unser Leben um einiges reicher machen.
Auch wenn vielleicht dann wie bei den meisten hier ein "Nachfolger" in das Leben tritt, die Schätze bleiben unvergessen und das ist auch gut so!....

Oben