pinkSogg
Super Knochen
'N Abend!
habe gerade dieses Autogitter gefunden... Eine Box geht sich in unsrem kleinen Hüpfer nicht gut aus (können die Bank nicht geteilt umklappen) und es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis mein Freund und ich uns ein andres Auto kaufen...
Daher möchte ich jetzt als akzeptable übergangslösung ein Trenngitter haben.
Von diesen Nylon-Netzen halte ich nicht viel.
Habt ihr sonst noch Ideen wie ich meine kleine Maus sicher von A nach B bringe?
Diese Schondecken, die man zu einer Art Wanne auf der Rückbank macht, finde ich recht nett. denke mir auch, dass es dem Hund ganz gut gefällt weil er sich der Länge nach hinlegen kann und riiiiichtig ausstrecken kann ohne fürchten zu müssen, dass er runterfällt... aber richtig sicher ist das halt auch ned, oder?
P.s.: wenn es das Thema schon gab: Pardon
Suche hat nix ergeben 

habe gerade dieses Autogitter gefunden... Eine Box geht sich in unsrem kleinen Hüpfer nicht gut aus (können die Bank nicht geteilt umklappen) und es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis mein Freund und ich uns ein andres Auto kaufen...
Daher möchte ich jetzt als akzeptable übergangslösung ein Trenngitter haben.
Von diesen Nylon-Netzen halte ich nicht viel.
Habt ihr sonst noch Ideen wie ich meine kleine Maus sicher von A nach B bringe?
Diese Schondecken, die man zu einer Art Wanne auf der Rückbank macht, finde ich recht nett. denke mir auch, dass es dem Hund ganz gut gefällt weil er sich der Länge nach hinlegen kann und riiiiichtig ausstrecken kann ohne fürchten zu müssen, dass er runterfällt... aber richtig sicher ist das halt auch ned, oder?
P.s.: wenn es das Thema schon gab: Pardon