Eliara71
Super Knochen
Lisa22 schrieb:sie hat sie in einer Notsituation als Welpen genommen, hatte davor auch schon immer Hunde... sie war sie dessen bewusst, dass die Hunde mal einiges an Gewicht haben werden...
naja sie gibt zusätzlich noch das Halti drauf, ist für sie einfach sicherer... Meistens geht jedoch auch ihre Tochter mit, dann hat jede somit nur 1 Hund zu führen... kann man natürlich nie wissen, wenn beide im gleichen Moment anreissen, was dann passiert, aber eigentlich hat sie beide Hunde super unter Kontrolle...
ich kenn sie aber auch nicht sooo gut, also könnte ich Situationen auch nicht schildern, weil ich kenne keine...
Lg Lisa
Aus der Not einen Hund zu sich nehmen ist ja kein Thema, ich meine nur daß wenn ich schon sehr große Hunde habe dann sollte ich sie auch in schweren Situationen unter Kontrolle haben können. Und das kann ich mir nicht vorstellen mit 120! kg!! Kann ja sein daß die Hunde wirklich gut parieren oder auch gar nicht ziehen (gibt es sowas
Wie ein schmächtiges 14 jähriges Mädl auch keinen ausgewachsenen Berner Sennen oder Bernhardiner halten kann wenn der mal los legt
Das ist ja auch kein Angriff, doch ich habe solch Situationen hinter mir wo ich ein Mädchen von der Straße gekratzt habe weil sie voll auf die Schn.... gefallen ist weil sie ihren Berner nicht mehr halten konnte als ein anderer Hund entgegen kam!!