Träumen eure hunde?

Dublin

Junior Knochen
Hallo!

Wollte nur einmal wissen ob eure hunde auch so wilde träume haben wie meine hündin!

Bei uns leben drei Hunde im haushalt! Zwei davon sind total ruihge angenehme schläfer! Aber meine schäfer hündin träumt jede nacht gleich nach den einschlafen....da fangt sie dann zum quitschen an und zum zucken und zum prusten! Da muss ich sie oft richtig anschreien damit sie aufwacht und aufhört damit! Da ist sie wie in einer anderen welt!

Ich glaub sie träumt jede nacht von ihren balli :) Aber wirklich nur gleich nach den einschlafen bis ich sie ein oder zweimal aufwecke dann ist es vorbei!

LG NIcole

jaaaaa, akira hat auch wilde träume :) einmal ist sie dabei sogar von der couch gefallen. da wird gefiept, gegrunzt, leise gewuffelt und natürlich schrecklich gezappelt

Runter gefallen ist sie noch niergendswo...aber sie legt sich nieder und nicht einmal eine minute später fängt sie an damit und das wirklich jeden abend! Dann muss ich oft wieder aus den bett raus und sie kurz angreifen weil sie auf meine stimme nicht reagiert! Dann reißt es sie kurz und eine minute später träumt sie weiter! Ist zeitweise ja richtig lustig! Aber manchmal auch nervig wenn ich müde bin und schlafen will!

Schön langsam glaub ich wirklich wenn man hunde hat braucht man keine kinder....die lassen alles liegen wie meine tochter....haben schlechte träume...ist ja fast vergleichbar

meine träumen auch.
wenns ganz arg ist dann streichle ich sie und red ruhig mit ihnen damits aufwachen, ansonsten lass ich sie einfach. kommt drauf an ob sie einen albtraum haben oder nicht :D

Also mein Hund schnarcht nur irrsinnig laut!! Wenn sie im Wohnzimmer schläft hör ich sie im Schlafzimmer. Hört sich immer an, als würd ein Mensch im Wohnzimmer schlafen.. :D

stört mich aber nicht weiter... hört meist nach ein paar Minuten wieder auf.. :)

Laut träumen tut nur meine kleine Daisy, die fängt auch oft zu jaulen und quitschen an und "läuft" mit den Pfoten.. :p

meine träumen auch.
wenns ganz arg ist dann streichle ich sie und red ruhig mit ihnen damits aufwachen, ansonsten lass ich sie einfach. kommt drauf an ob sie einen albtraum haben oder nicht :D

Streicheln tu ich die Dublin auch oft....aber dadurch wacht sie nicht auf....also heb ich oft ihren kopf hoch und leg ihn wieder ab....aber wenn die schlaft und träumt weckt sie nichts auf! Und das ganze dauert auch irsinnig lange bei ihr wenn ich sie lasse!

Meine Huendin auch, sobald sie einschlaeft faengt sie an zu traeumen und quietscht und zuckt dann.
Sehr angenehm, wenn sie mir im Schlaf ins Ohr quietscht und auf der anderen Seite mein Ruede schnarcht :rolleyes::p

also meine muss auch echt arge Träume haben
meistens fängt sie an zu quietschen oder zu wimmern
hin und wieder ganz leise zu wuffen und öfters mit den Pfoten zu strampeln
aber am lautesten ist ihr Schmatzen... wenn sie so ganz entspannt rumliegt und wohl vom Futter träumt :)

Dadurch das Amor mit uns im Bett schläft hat er mich nicht erst einmal aufgeweckt nur weil er träumt!
Entweder er "rennt" im traum herum und fängt mich somit zum treten an oder er jammer und bellt und wedelt so heftig mit dem Schwanz das ich davon wach werde! Aber irgendwie ist es dann doch süß wenn man ihm beim träumen beobachtet! :p

Na da bin ich froh das es nicht nur mir so geht! Das auch andere leute schlaflose nächte haben wegen ihrer wauzis :)

Meine Hündin träumt auch sehr oft,ganz süßfinde ich es wenn sie auf einmal mit der Rute ganz kräftig zum wedeln anfängt und das macht glücklich den da hat sie sicher einen wunderschönen Traum. Aber sie läuft,knurrt bellt ab und zu,aber nur ganz leise od.schmatzt ,auch das gibt es in ihren Träumen.

Alle Hunde träumen, bei manchen sieht man halt mehr davon als bei anderen.

Aufwecken sollte man sie aber nach Möglichkeit dabei nicht, egal, wie heftig!

Meiner träumt auch extrem, da wird gelaufen und gewufft :)

Was mich oft irritiert ist dass er, obwohl er schläft, die Augen halboffen hat.

Also meine kleine Maus träumt auch sehr viel!
Sie fängt an zu laufen und zu winseln und macht auch noch ein paar andere komische Geräusche!
Aber was sie liebend gern macht ist schnarrchen und das gerade dan, wenn was spannendes im fernsehen läuft und ich dan nichts mehr höre, weil sie so laut ist. :D
Ich finde es auch sehr gemein, wenn man seinen Hund aufweckt nur weil er träumt, weil wenn ich einen schönen Traum habe möcht ich auch meine Ruhe!

Lg
Ingrid

Wie bitte :eek:???

Wieso machst Du das?

Lass doch in Gottes Namen Deinen Hund träumen und den Tag verarbeiten :(

Weil wenn sie richtig loslegt das ganze haus munter ist! Und meine tochter muss in der früh auf und die kommt dann immer rein und kann nicht schlafen....und bei der dublin hört das ja nicht auf....das geht ewig hinweg...und da alle arbeiten müssen und schlafen müssen irgendwann kann ich sie nicht lassen!

Oben