Träumen eure hunde?

Also entschuldigt bitte, meine Hündin wird phasenweise auch recht laut und japst und bellt und läuft und schnauft und seufzt und ihr Gesicht zuckt nur so vor sich hin....

Ja und? :confused:

Sie aufzuwecken, auf die Idee wär ich noch niemals gekommen. Ich beobachte sie und erfreu mich dran ;) - es gibt doch kaum was entzückenderes als einen träumenden Hund, bei Katzen ist es ja ähnlich. :)

Träume (auch Albträume!) gehören zum Leben dazu.

Sheila bellt manchmal sogar während dem Träumen, da muss ich sie dann leider aufwecken...:o

Die Dublin bellt in einer tur....wenn das nur beim quitschen bleibt...und ich leb zum glück in einen haus...aber wenn das in wien in irgendeiner wohnung ist und die jault zu später stunde permanent...will ich nicht wissen wie lange ich in der wohnung noch bleiben dürfte

@Isetta und tut mir leid...aber menschen und vor allem kinder brauchen ihren schlaf um den nächsten tag zu meistern...so lange sie nur ein bissi quitscht und grunzt darf sie machen was sie wil aber wenn es zu häftig wird wird sie aufgeweckt

meine kleine kann es auch ordendlich, so süss. Sie wuffelt vor sich hin (ganz leise geht es dann: wuff wuff wuff wuffwuff), grunzt, quiekt und tretet mit den pfoten *gg*.

Ich lass sie eigentlich immer machen, wenn sie dann aufhört kraul ich sie noch ein bisschen und dann schlaf ich sowiso mit ein. am abend.

Wenn mein hund in der nacht schnarcht und ich kann genau deswegen nicht schlafen dann wirkt das gleichmässige brummen so beruhigend und ich schlaf dann ein. auch wenn es anfangs nervt. Versucht es mal, überhaupt wenn hundi im bett schlafen darf, augen zu machen, an was schönes denken - und schwups ist man weg.

Das schnarchen ist ja nicht das problem bei meinen....schnarchen tun alle beide aber das ist eh wie du sagst irgendwie beruihgeend...aber die hündin fangt richtig zum bellen an...zeiweise wie wenn wer ins haus reinkommen würde und sie melden tut!

Wie bitte :eek:???

Wieso machst Du das?

Lass doch in Gottes Namen Deinen Hund träumen und den Tag verarbeiten :(

Da bin ich voll auf Deiner Seite .

Würd mich auch nicht gern aus einem schönen Traum reißen lassen . Noch

dazu wenn es dann eine mit " Schreien " macht .

Der arme Hund . Vieleicht dreht der hund den Spies mal um , da würd

Herrchen/ Frauchen aber schaun :rolleyes:

Weil wenn sie richtig loslegt das ganze haus munter ist! Und meine tochter muss in der früh auf und die kommt dann immer rein und kann nicht schlafen....und bei der dublin hört das ja nicht auf....das geht ewig hinweg...und da alle arbeiten müssen und schlafen müssen irgendwann kann ich sie nicht lassen!

Also ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Wie lange träumt dein Hund? Unsere Maus träumt ab und zu mal ein paar Minuten, also hab ich gar keinen Gund sie aufzuwecken - ich würds aber auch nicht tun.

Zeitweise nur ein paar minuten....so wie letzte nacht hat sie mitten in der nacht kurz angefangen....aber sobald man überhaupt mitgekriegt hat das das der hund war war es auch schon wieder vorbei!

Und zeitweise geht das richtig lange....und in einer tonlage die man nicht ignorieren kann!

@DOJO2 Und in den fall dreht der hund immer den spiess um....den der hund weckt mich immer auf mit einen lauten gebell....was nicht das problem ist....wenn sie dann gleich wieder aufhören würde....was sie aber leider nicht tut!

Oben