Träge durch BARF?

@Lykaon: Deine prozentuelle Aufteilung hört sich gut an, ich könnte mir vorstellen dass das auch für die Hündin meiner Mutter was wäre. Was beinhaltet diese Mineralstoffergänzung?

Was mir noch auffällt: hab ich richtig verstanden, dass eure Hunde kein hochwertiges Öl zugefüttert bekommen?

Das muss bei Hunden auch gar nicht sein. In speziellen Fällen kann Lachsöl sinnvoll sein, aber Pflanzenöle sind für Hunde nicht so vorteilhaft wie für Menschen. Gebe ich ihnen zwar auch gelegentlich dazu, aber eher selten.

Was mir noch auffällt: hab ich richtig verstanden, dass eure Hunde kein hochwertiges Öl zugefüttert bekommen?

Doch, doch unsere Hunde bekommen eh Öl auch, ich hab das oben im Barf-Plan aber vergessen dazu zu schreiben. Wir geben meistens das Barfers-Best oder Lachsöl.

Im übrigen scheint das mit dem Teil-Barfen bei der Hündin meiner Mutter ganz gut zu funktionieren. Sie hat wieder mehr Power, spielt wieder usw. Die "Dicke" hat sogar wieder ein bisschen Gewicht verloren. Also ich schätze mal meine Mutter wird dabei bleiben. Und wenns dem Hund gut geht bin ich auch dafür.

Oben