M
Magneta
Guest
Läufig war sie ja offensichtlich schon...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Läufig war sie ja offensichtlich schon...
werd ich wohl nicht mehr zu kommen da ich da nicht mehr hin gehen werde....AgilityDogTerry schrieb:Alles klar...sag deiner "Ärztin" mal wie klar sie im Kopf ist!!!!
Und besser für dich und vor allem den Hund...kinder12 schrieb:ja das war sie schon...danke für eure komentare...hab ja gott sei dank noch mehrere ärzte in der nähe...lasse es auf jeden fallprüfen ob sie trächtig ist...wenn nicht werde ich sie kastrieren lassen...ist besser für die tierheime...
ich wollte heute noch zum arzt und das prüfen lassen...nee ich will doch keine welpen...da ich auch noch ein 12 wochen alten sohn habe...däumeline schrieb:
Und besser für dich und vor allem den Hund...
Wann hast du vor, das prüfen zu lassen??? Falls sie trächtig sein sollte, musst du dir immer noch überlegen, ob du die Tärchtigkeit unterbrechen lässt (und das geht nicht endlos) oder ob sie die Hoppala- Welpen bekommen soll....
Dann los, hopp hopp... und sag Bescheid, was rausgekommen ist... und lass dich gleich aufklären, was es nun für Möglichkeiten gibt....kinder12 schrieb:ich wollte heute noch zum arzt und das prüfen lassen...nee ich will doch keine welpen...da ich auch noch ein 12 wochen alten sohn habe...
aber natürlich sag ich bescheid ist doch klar...der ARZT macht 16 uhr auf und ist 5 min von mir entfernt...ich hoffe nur das sie nicht trächtig ist...drückt mir die daumen...däumeline schrieb:
Dann los, hopp hopp... und sag Bescheid, was rausgekommen ist...
kinder12 schrieb:.meine ärztin sagte das sie (meine hündin) ein besseres sozialverhalten bekommen würde...ich bin doch davon ausgegangen das ich einer "ärztin" vertrauen kann...
astrid220 schrieb:auf jeden fall habe ich jetzt gemerkt, dass du kein sinnloser vermehrer bist, sondern einfach nur gutes für deinen hund willst.
jeder macht mal fehler und auch ich habe meinem tierarzt vertraut, weil ich es nicht besser wusste. so ergeht es leider fast jedem mal. man kommt ja schließlich nicht als hundeprofi auf die welt![]()
kinder12 schrieb:mit 2 jahren, bis dahin ist nch viel zeit...ob ich das dann noch will ist eine andere frage...meine ärztin sagte das sie (meine hündin) ein besseres sozialverhalten bekommen würde...ich bin doch davon ausgegangen das ich einer "ärztin" vertrauen kann...
kinder12 schrieb:soll ich sie jetzt wieder abgeben nur weil sie ein listenhund ist???
ES IST NOCH NICHT RAUS OB SIE TRÄCHTIG IST...sollte sie es nicht sein werde ich die kleene mit HORMONEN behandeln lassen damit es auch erstmal nicht dazu kommt...