Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kinder12 schrieb:soll ich sie jetzt wieder abgeben nur weil sie ein listenhund ist???
ES IST NOCH NICHT RAUS OB SIE TRÄCHTIG IST...sollte sie es nicht sein werde ich die kleene mit HORMONEN behandeln lassen damit es auch erstmal????? nicht dazu kommt...
Ich glaube das hat hier alles keinen Sinn, manche Leute wollen es einfach nicht verstehen...Magneta schrieb:Selbst wenn diesesmal nix passiert ist - du hast selber geschrieben, du wolltest sie mit 2 Jahren decken - und damit setzt du dann GEWOLLT Mixe, die in D einer mehr als fragwürdigen Zukunft entgegen sehen, in die Welt - dafür habe ich beim besten Willen kein Verständnis!
Und - ich habe NICHT gesagt, dass du deine Hündin abgeben sollst!
astrid220 schrieb:![]()
![]()
![]()
herr schmeiß hirn vom himmel...
hier hat keiner was gegen listenhunde, nur gegen vermehrer...
wenn das absicht gewesen wäre, würde ich eure komentare verstehen, aber es war keine absicht den hund decken zu lassen...forintos schrieb:Schließe mich kommentarlos an...![]()
lg
Karin
kinder12 schrieb:wenn das absicht gewesen wäre, würde ich eure komentare verstehen, aber es war keine absicht den hund decken zu lassen...![]()
astrid220 schrieb:von diesem mal redet auch keiner, aber du hast geschrieben, dass du sie erst mit 2 jahren decken lassen wolltest!?!?!!![]()
![]()
![]()
![]()
kinder12 schrieb:wenn das absicht gewesen wäre, würde ich eure komentare verstehen, aber es war keine absicht den hund decken zu lassen...![]()
kinder12 schrieb:mit 2 jahren, bis dahin ist nch viel zeit...ob ich das dann noch will ist eine andere frage...meine ärztin sagte das sie (meine hündin) ein besseres sozialverhalten bekommen würde...ich bin doch davon ausgegangen das ich einer "ärztin" vertrauen kann...
Magneta schrieb:In diesem Fall würde ich dir dringendst zu einem neuen TA raten!
astrid220 schrieb:such dir bitte dringend eine neue ärztin. du solltest allenfalls die hündin nicht zu früh kastrieren lassen, aber junge kriegen? so ein blödsinn.
wenn das jeder machen würde, wo würden wir denn dann alle mischlinge hin tun?![]()
kinder12 schrieb:ab wann könnte ich sie kastrieren lassen???
kinder12 schrieb:
hallo ihr lieben...
ich hoffe mal das hier einige mehr erfahrung von trächtigen hündinnen haben...
bei meiner zora liegt der verdacht nahe das sie trächtig ist...kann mir einer sagen woran ich es erkennen kann das es so ist??? der deckakt fand am 06.07.2005 statt...ob es geklappt hat weiss ich nicht und meine ärztin konnte mir auch nichts dazu sagen...
bitte um eure antworten...
kinder12 schrieb:mit 2 jahren, bis dahin ist nch viel zeit...ob ich das dann noch will ist eine andere frage...meine ärztin sagte das sie (meine hündin) ein besseres sozialverhalten bekommen würde...ich bin doch davon ausgegangen das ich einer "ärztin" vertrauen kann...