trächtige hündin...

kinder12 schrieb:
soll ich sie jetzt wieder abgeben nur weil sie ein listenhund ist???
ES IST NOCH NICHT RAUS OB SIE TRÄCHTIG IST...sollte sie es nicht sein werde ich die kleene mit HORMONEN behandeln lassen damit es auch erstmal????? nicht dazu kommt...

Du solltest die Gute kastrieren lassen damit es ja nie dazu kommt.

1. Es gibt genug mischlinge die keiner haben will.
2. Es gibt in D genug Listenhunde die keiner haben darf.

Also warum möchtest du unbedingt Welpen???

Selbst wenn diesesmal nix passiert ist - du hast selber geschrieben, du wolltest sie mit 2 Jahren decken - und damit setzt du dann GEWOLLT Mixe, die in D einer mehr als fragwürdigen Zukunft entgegen sehen, in die Welt - dafür habe ich beim besten Willen kein Verständnis :mad: !

Und - ich habe NICHT gesagt, dass du deine Hündin abgeben sollst!

Magneta schrieb:
Selbst wenn diesesmal nix passiert ist - du hast selber geschrieben, du wolltest sie mit 2 Jahren decken - und damit setzt du dann GEWOLLT Mixe, die in D einer mehr als fragwürdigen Zukunft entgegen sehen, in die Welt - dafür habe ich beim besten Willen kein Verständnis :mad: !

Und - ich habe NICHT gesagt, dass du deine Hündin abgeben sollst!
Ich glaube das hat hier alles keinen Sinn, manche Leute wollen es einfach nicht verstehen... :rolleyes:
:mad:

von diesem mal redet auch keiner, aber du hast geschrieben, dass du sie erst mit 2 jahren decken lassen wolltest!?!?!! :mad: :confused: :eek: :mad:

kinder12 schrieb:
wenn das absicht gewesen wäre, würde ich eure komentare verstehen, aber es war keine absicht den hund decken zu lassen... :(

Aber es wäre Absicht gewesen den Hund mit 2 Jahren decken zu lassen....ahhhhhhhh :mad:

astrid220 schrieb:
von diesem mal redet auch keiner, aber du hast geschrieben, dass du sie erst mit 2 jahren decken lassen wolltest!?!?!! :mad: :confused: :eek: :mad:

mit 2 jahren, bis dahin ist nch viel zeit...ob ich das dann noch will ist eine andere frage...meine ärztin sagte das sie (meine hündin) ein besseres sozialverhalten bekommen würde...ich bin doch davon ausgegangen das ich einer "ärztin" vertrauen kann...

kinder12 schrieb:
wenn das absicht gewesen wäre, würde ich eure komentare verstehen, aber es war keine absicht den hund decken zu lassen... :(

Jetzt war es keine Absicht, aber mit 2 Jahren wolltest du sie ja sowieso decken lassen. :mad:

kinder12 schrieb:
mit 2 jahren, bis dahin ist nch viel zeit...ob ich das dann noch will ist eine andere frage...meine ärztin sagte das sie (meine hündin) ein besseres sozialverhalten bekommen würde...ich bin doch davon ausgegangen das ich einer "ärztin" vertrauen kann...

In diesem Fall würde ich dir dringendst zu einem neuen TA raten!

such dir bitte dringend eine neue ärztin. du solltest allenfalls die hündin nicht zu früh kastrieren lassen, aber junge kriegen? so ein blödsinn.

wenn das jeder machen würde, wo würden wir denn dann alle mischlinge hin tun? :confused:

Magneta schrieb:
In diesem Fall würde ich dir dringendst zu einem neuen TA raten!

das werde ich auch tun...ich habe meine hündin auch aus´m tierheim geholt...ich wollte auch jetzt bitte nur wissen ob ich es erkennen kann das sie trächtig ist oder nicht???

astrid220 schrieb:
such dir bitte dringend eine neue ärztin. du solltest allenfalls die hündin nicht zu früh kastrieren lassen, aber junge kriegen? so ein blödsinn.

wenn das jeder machen würde, wo würden wir denn dann alle mischlinge hin tun? :confused:

ab wann könnte ich sie kastrieren lassen???

Zwecks "besseren Sozialverhalten" würd ich eher einen guten Trainer fragen, und die Arztin wie Ulli schon empfohlen hat wechseln. Ein guter Tierarzt kann dir auch sagen ab wann und wie du feststellen kannst ob deine Hündin trächtig ist.

kinder12 schrieb:

hallo ihr lieben...
ich hoffe mal das hier einige mehr erfahrung von trächtigen hündinnen haben...
bei meiner zora liegt der verdacht nahe das sie trächtig ist...kann mir einer sagen woran ich es erkennen kann das es so ist??? der deckakt fand am 06.07.2005 statt...ob es geklappt hat weiss ich nicht und meine ärztin konnte mir auch nichts dazu sagen...

:) bitte um eure antworten...

Ich spreche aus erfahrung bitte sofort zum TA!!!!
Und zu einem guten!
Noch kannst was machen, wenns unerwünscht war. Ansonsten find ichs nicht ganz richtig, aber bitte *nicht einmischen will*

also ich hatte eine schlechte tierärztin und habe meine hündin zu früh kastrieren lassen. also zumindest bitte die erste läufigkeit abwarten. häufig wird auch empfohlen die zweite abzuwarten.

ich habe meine vor der ersten läufigkeit kastrieren lassen, hab auch der ärztin vertraut. gesundheitlich kein fehler, aber sie ist noch nicht ausgereift gewesen und es beeinflusst schon das verhalten.

kinder12 schrieb:

Alles klar...sag deiner "Ärztin" mal wie klar sie im Kopf ist!!!!

Oben