Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass hier ein Zusammenhang mit dem
heute aus dem Keller befreiten Pitbull (braun/weiß) vorliegt?!
Das der Täter den Hund so mal auf die Schnelle losgeworden ist, um nicht so leicht erkannt zu werden?
Ad EvaJen: Bitte wer verdächtig Pitbulls?!
Es war lediglich ein Überlegungsansatz, eine Idee, die mir in den Kopf geschossen ist!
Und es könnte ja auch sein, dass diese Kreaturen ihn dort (Keller) öfter 'abgestellt' haben!
Ist wiedermal in den falschen Hals gekommen...
Ist es wirklich wichtig ob der Täter einen Pitbull dabei hatte ? Ich bedien das Klischee nicht ... wobei ich durchaus auch selbst schon Erlebnisse der dritten Art hatte mit klischeebedienenden Pitbullhaltern ..
Mir sind echt die Tränen gekommen, wie ich das lesen musste.
derer die den armen kleinen bubi gekannt haben.
ihr eigener Hudn dürfte wohl bereits etliche andere Hunde verletzt haben wenn auch nur die Hälfte der Meldungen stimmt.
sonderbar sind die Meinungen derer die den armen kleinen bubi gekannt haben.
Ob "Bubi" gerne gebellt hat oder nicht, einem freundlichen Frauchen oder einer "Zicke" gehört hat, ist irrelevant. Selbst wenn "Bubi" irgendwann einmal schon einen anderen Hund gebissen hätte, wäre das irrelevant.
"Bubi" hat ja bei der U6 niemanden "angefallen" (zumindest gibt's darauf nirgends auch nur den geringsten Hinweis), also hat keine "Notwehr-Situation" bestanden und damit hatte niemand ein Recht ihn zu treten - erst recht nicht so, daß er dabei tötlich verletzt wurde. Punkt, basta.
Liebe Grüße, Conny