SydneyBristow
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht einen der auch ein bisschen Backgroundinformationen liefert?
Es gibt einen sehr guten Hinweis, welcher derzeit von der Exekutive nachgeprüft werden sollte.
Nähere Details werden derzeit nicht bekannt gegeben.
Vielleicht bin ich naiv, aber warum Wichtigmacherei? Ich für meinen Teil bin froh wenn sich was tut und dass nicht immer alles öffentlich gemacht werden kann, ist ja sinnvoll. Besonders in dem Fall, wenn zur Lynchjustiz (nicht hier!) aufgerufen wurde - wenn das den Falschen trifft dann haben ein paar Leute Ar*** hoch, auf gut steirisch, und das kann ja wohl wahrlich in niemandes Sin n sein?
Du vergleichst da aber sehr verschiedene Fälle-warum soll sich "Esti" nicht als Autorin betätigen-sie bekommt deshalb kein Geld, ihre Haft wird auch nicht verringert, also soll sie doch-und wer dafür wirklich sein Geld ausgeben will, soll er doch. Wo fehlt hier das "klare Nein"?
...sein Frauchen, die ja eigentlich bekannt ist.....
Ganz blöde frage...ist eigentlich schon irgendwer auf die Idee gekommen, die Videoaufzeichnungen durchzusehen
Ich oute mich mal, dass ich die Heute in der U-Bahn durchgeblättert habe, und angeblich gibt es doch kein Videomaterial !
Je mehr Quellen man darüber liest, umso mehr Infos hat man darüber, aber leider nirgendwo was genaues.
Und egal, ob jemand ein Problem mit der Besitzerin hatte (weil sie die Ex ist, weil sie eine Frau geheiratet hat, weil.....) oder mit dem Wetter oder ein Problem mit dem U-Bahn-Fahrplan oder mit whatever, seinen Frust auf einem Tier auszulassen ist unter aller Sau. Ich wünsche diesem Typen nicht nur, dass er gefasst wird und seine gerechte Strafe bekommt, sondern auch, dass man ihm seinen Hund wegnimmt (sofern das seiner war).