Total struppiges Fell

Besser als ein Nierentrockenfutter wäre wohl ein hochwertiges Futter und nehm Phosphat Binder drüber den sie gern annimmt!

Es stimmt schon Fib hin oder her.. solangs ihr gut geht :o Denn wozu in Narkose legen um zb den Bauch zu punktieren? Sinnlos im Grunde!

Auf die Nieren würd ich allerdings ein Auge halten!

Die Zähne sind ok hast du gesagt? Die wurden erst gemacht oder?

Lg

Besser als ein Nierentrockenfutter wäre wohl ein hochwertiges Futter und nehm Phosphat Binder drüber den sie gern annimmt!

Es stimmt schon Fib hin oder her.. solangs ihr gut geht :o Denn wozu in Narkose legen um zb den Bauch zu punktieren? Sinnlos im Grunde!

Auf die Nieren würd ich allerdings ein Auge halten!

Die Zähne sind ok hast du gesagt? Die wurden erst gemacht oder?

Lg

Zähne sind bereits saniert worden, gleichzeitig wurde ja die Blutabnahme gemacht, damit man ihr nur eine Narkose geben muss, denn ohne Narkose ist bei ihr keine einzige Untersuchung möglich und selbst die Narkose musste ihr in der Box gegeben werden.

Vor der Zahnsanierung habe ich ihr 30 Tage lang ein entzündungshemmendes Medikament gegeben um ihre Zahnfleischentzüdnung in Griff zu bekommen - hat ganz gut funktioniert was ich so sehen konnte...wirklich ins Goschi schauen lässt sie sich ja nicht, aber aufgrund ihres Kieferbruches macht sie eh nie das Goschi ganz zu..die Arme hat soviele Brüche gehabt von früher....

Ich habe nur Nassfutterprobne für Selda bekommen, Trockenfutter mag sie nicht. Und sie bekommt nur mehr hochwertiges Futter....aber ihr Fell werde ich wohl nie schön bekommen wenn sie sich nicht ordentlich putzen kann und bürsten lässt sie sich nicht bzw. würde es auch nichts bringen..sie hat so richtige "Fellplatten" die ihr struppig wegstehen....

LG

Amaz

Oben