Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vanessababy schrieb:ertsmal ist das echt schlimm. mir ist es echt schon peinlich das ich in linz wohnen da die leute hier zur zeit echt durchtrehen und man immer wieder schlimme sachen in verbindung mit tieren hört :-(
eine frage hast du einen schutzvertrag gemacht?? in den schutzverträgen die ich kenne ist der neue besitzer dazu verpflichtet bei krankheit todesfall oder wenn das tier eingeschläfert werden sollte dem vorbesitzer bescheid zu geben.
fals du einen gemacht hast und es steht sowas drinnen dann hat sie vertragsbruch gemacht und du kannst sie anzeigen.ich weiß nicht was da rauskommt oder wie man so einen fall behandelt aber ein versuch ist es wert.
ich hoffe sie bekommt eine saftige strafe es bringt zwar den hund nicht mehr zurück aber wenigstens wird sein tot gerecht.
manu
bauxerl schrieb:ach manu, würd' dir gerne "trost" spenden; aber ehrlich gesagt finde ich dazu nicht wirklich die richtigen worte...
ich kann nur hoffen, dass es für diese *dame* auch konsequenzen gibt. lg, Petra
Nunu schrieb:möcht mich bauxerl anschließen. hoffentlich bekommt diese frau nie mehr einen hund zwischen die finger.
lg nunu