Tomas is weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heraline schrieb:
..., es ist nur mal wieder so eine typische Forenangelegenheit die wir uns alle eigentlich ersparen könnten. Mit dieser Zeit lässt sich wirklich sinnvollers anfangen.

Danke..genau meine Meinung...und ich hoffe wirklich, das das das letzte Thema zum Thema war...

Eines noch: Mir ist es egal, wer hier was wie oft schreibt - und das betrifft auch Tomas. Wegen mir muss/soll/braucht er sicher nicht gehen.

Also ich find es einfach unsinnig, dieses Thema wieder aufzuwärmen. Es gab so viele Gespräche und Threads über dieses Thema... wozu nocheiner? Um die Gemüter wiedermal aufzuhitzen und unangenehme Atmosphäre zu schaffen?

In meiner Sicht ist dieses Thema abgehakt, man kann nicht auf die gleiche Meinung kommen, weil es alle anders sehen ´(zu mindest die, die es garnicht mitgekriegt haben..)

Lg Julia

Johanna schrieb:
ich würde eher dr. freud anrufen-wenn er noch leben würde!! der hätte am fall tomas wohl seine helle freude gehabt!

sladdy warum lässt du es nicht gut sein? du mußt hier nicht märtyrer spielen

Ist schon komisch - die Leute, die hinter Thomas stehen sollens immer gut sein lassen - aber die andern haben das Recht weiter auf dem Thema rumzuhacken?? Komische Regeln

Oida...IS EUCH SO FAD ?????????

Lasst es doch einfach gut sein...is doch eh sch..egal..

Nebenbei...Wen interessiert das eigentlich noch....

Hoffen wir doch lieber, das das nächste Jahr besser wird... ;)

Pitzelpatz schrieb:
Oida...IS EUCH SO FAD ?????????

Lasst es doch einfach gut sein...is doch eh sch..egal..

Nebenbei...Wen interessiert das eigentlich noch....

Hoffen wir doch lieber, das das nächste Jahr besser wird... ;)

Der Thread wurde am 01.01 eröffnet und bis jetzt hast auch immer ein paar Beiträge geschrieben - also kann ich deine Fragen nur unbenutzt zurückgeben.

Finds komisch - jetzt wo aufeinmal mal Leute nicht gegen Thomas reden is es aufeinmal egal und sinnlos und Zeitverschwendung - aber wo noch so schön gehetzt wurde - da wars ok - schon witzig wie sich die Dinge ändern

Auf meine Psyche wurde schließlich auch keine Rücksicht genommen oder ????

die Ermahnung vom Admin nehm ich jetzt gerne in Kauf :

vielleicht wird jetzt der Thread endlich geschlossen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh bitte... Jetzt nervts aber..

Es gibt dazu nix mehr zu sagen.. Es reicht endgültig..

Sladdy, es is schon eine feine Sache alte Sachen wieder aufzuwärmen gele?

Die Leute die gegen Tomas reden, reden auch hier weiter gegen ihn.
Und ja es is sinnlos..
Es ist Geschichte und tschüss damit..

*schnauf*

Sladdy schrieb:
jetzt wo aufeinmal mal Leute nicht gegen Thomas reden is es aufeinmal egal und sinnlos und Zeitverschwendung - aber wo noch so schön gehetzt wurde - da wars ok - schon witzig wie sich die Dinge ändern

So..langsam aber sicher wirds ziemlich blöd..findest nicht auch?

nochmal zum mitschreiben: ES WAR MIR AUCH VORHER SCHON WURSCHT...

Nur offensichtlich geht es nur mir und einer handvoll leute so..nämlich denen die unmittelbar beteiligt waren und dank einiger sensationslustiger noch immer beteiligt sind..

Ich für meinen Teil habe mit diesem Thema abgeschlossen..würde ich doch gerne mein Leben ohne solche dinge weiterführen...denn im gegensatz zu manch anderen habe ich auch noch eigene ( reale) Probleme..

Im übrigen widme ich meine Zeit lieber vernünftigen ( oder zumindest) lustigen Themen...

So long....( nicht bös gemeint..aber schön langsam wird's wirklich..wirklich mühsam..)

Reg di net auf @Pitzl.. Schau einfach nimma rein..

Ich habs eh schon den Admin gemeldet, daß er den Thread schliesst.

Weisst eh, wir haben ja keine Gefühle. Auf uns kann ja rumgetrampelt werden.

Thema geschlossen

Liebe Foris!

Wie der Titel "Tomas is weg" schon überdeutlich sagt, ist der User tomas nicht mehr in unseren Foren registriert.
Dieser Thread wärmt eine unschöne Geschichte auf, die im Grunde eine Privatangelegenheit der Beteiligten ist bzw. war. Bis auf wenige Ausnahmen geht es hier nur um Hörensagen, Schuldzuweisungen und Vermutungen.
Das kann und wird zu nichts führen. Daher wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben