S
Schnuppe
Guest
Dann wollen wir aber mal hoffen, dass der Schuss nicht nach hinten los geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johanna schrieb:na klar will sie provozieren! wäre doch fad wenn man nicht alles öffentlich machen würde
EvaJ schrieb:Flummi überbringt doch nur Nachrichten aus dem Jenseits - ein Medium sozusagen !
EvaJ schrieb:Flummi überbringt doch nur Nachrichten aus dem Jenseits - ein Medium sozusagen !
So ist es..Flummi schrieb:Und er soll einer Nina Schuld an seinem bevorstehenden Selbstmord gegeben haben??
Entschuldigt bitte (ok ich kenne die Geschichte noch immer nicht ganz) aber wenn mir eine wildfremde Person sagt sie bringt sich jetzt um und ich bin Schuldalso echtdann sag ich drauf: ok, dann bist du es eh nicht wert zu leben, mach doch mal.
Flummi schrieb:Solche Menschen rufen doch nach Hilfe.wollen Aufmerksamkeit erregen weil sie vielleicht krank sind.denen dann noch draufsteigenalso ich weiß need.
LG
Nicole
Hab versucht mich einzulesen, mir fehlen vermutlich die wichtigsten Fakten zu diesem Thema, aber auch ich finds nicht zum lachen und auch ich stell mich mal auf Tomas Seite denn was ich nicht mag ist:
Da ich Kontakt zu Thomas habe, kann ich mitreden!
Was ich zugeben kann, ist, dass mir nach wie vor nur wenig Fakten und Einzelheiten bekannt sind, eigentlich nur das was ich hier rausgelesen habe.
Dies ist für mich aber auch nebensächlich und völlig uninteressant da Randerscheinungen!
Wichtig ist, dass Thomas tatsächlich Hilfe braucht und er hier nur getreten wurde
seit glücklich und dankbar dafür, dass ihr aus Verzweiflung, Wut, Enttäuschung, Trauer, Depressionen, usw. noch nie in die Lage gekommen seit
Ich will niemand angreifen, niemand beleidigen, aber vielleicht fängt der ein oder andere vielleicht doch mal an über sein Verhalten nachzudenken.
Lucca schrieb:mehr sag ich nicht dazu (wie auch):
http://www.nuhr.de/nochwas/downloads/walls/800/03.jpg
Könnten sich alle Nicht-Betroffenen/Unwissenden einfach dran halten
Schnuppe schrieb:Bin ich froh, dass ich nicht so ein empfindliches Seelchen hab Weil, wenn ich das hätte würde ich kein Internet mehr haben