Tomas is weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wollen wir aber mal hoffen, dass der Schuss nicht nach hinten los geht :rolleyes:
 
Johanna schrieb:
na klar will sie provozieren! wäre doch fad wenn man nicht alles öffentlich machen würde
nein.gif

Flummi überbringt doch nur Nachrichten aus dem Jenseits - ein Medium sozusagen ! :D
 
Vielleicht hat sie das ganze einfach nicht durchschaut und war zu faul zum Nachlesen :rolleyes: , da ist es doch viel einfacher alle aufzuwirbeln und ein Thema zu erstellen, indem alles erklärt wird .... :eek:

Oder ist es gar ein Auftrag von Tomas um zu sehen wie die Fories reagieren :confused: , wäre ja nahegelegen bei solchen Aktionen, die der macht!
 
Richtig, ich übermittle Nachrichten aus dem Jenseits :rolleyes:

Nö im Ernstich für meine Person habe Tomas hier als netten User kennengelernt und ab und an mal die ein oder andere PN mit ihm geschrieben.
Plötzlich scheint da ein Richtigstellungsthread auf aus dem ich nicht wirklich schlau werde.weil es "obwohl scheinbar viele wussten worum es geht" dennoch geheim gehalten wurdehmmm, na auch gut.
Und dann wird nur mehr über Tomas hergezogen bzw. er ignoriert.
Ich schreibe ihm also eine PN zum Geburtstag und als Antwort bekomme ich, dass er seinen Account hat löschen lassen weil er verdächtigt wird jemandens Kennwort geknackt zu haben usw..
Also was denk ich mir? Klar da hackt schon wieder mal das ganze Forum auf einer Person rum weil sie irgendwas gesagt/getan oder weiß der Teufel was gemacht hat was wieder einigen hier nicht passt.
Etwas verärgert darüber, dass sich jemand hier vertreiben hat lassen habe ich diesen Thread eröffnet. Das ist der Grund, fertig aus.
Und er soll einer Nina Schuld an seinem bevorstehenden Selbstmord gegeben haben??
Entschuldigt bitte (ok ich kenne die Geschichte noch immer nicht ganz) aber wenn mir eine wildfremde Person sagt sie bringt sich jetzt um und ich bin Schuldalso echtdann sag ich drauf: ok, dann bist du es eh nicht wert zu leben, mach doch mal.
Kann man sich da echt so reinsteigern??? Wenn man jemanden nicht mal persönlich kennt??
Solche Menschen rufen doch nach Hilfe.wollen Aufmerksamkeit erregen weil sie vielleicht krank sind.denen dann noch draufsteigenalso ich weiß need.

Ich hoffe es ist nun klar das ich weder jemanden provozieren wollte noch Kontakt aus dem Jenseits übermittlesondern mich einfach geärgert habe das jemand rausgeekelt wurde hier. (vielleicht wars ja nicht soich habs halt so gesehen)

LG
Nicole
 
Flummi schrieb:
Und er soll einer Nina Schuld an seinem bevorstehenden Selbstmord gegeben haben??
So ist es..
Entschuldigt bitte (ok ich kenne die Geschichte noch immer nicht ganz) aber wenn mir eine wildfremde Person sagt sie bringt sich jetzt um und ich bin Schuldalso echtdann sag ich drauf: ok, dann bist du es eh nicht wert zu leben, mach doch mal.

Richtig...mir ist es auch schei... egal ob er sich nun die brücke runterstürzt oder aufhängt, sich mit gift dahinstreckt oder einfach weiterlebt...
NICHT egal ist es mir, das ein mir unbekannter G'schichtl über mich erzählt, bei anderen versucht über mein privatleben informationen zu bekommen und mich mit mail's und der gleichen zumüllt...und ich spreche nicht von 10 sondern von umdie 100.
Auch nicht egal ist die tatsache das er auch bei mir andere leute schlecht machen wollte, sie so hinstellte als seinen sie verliebt in ihn, und er eigentlich der arme. Das eben diese Leute auch von seinem Internet-Terror betroffen waren, hat er mir gegenüber allerdings verschwiegen.

Ich kann nur hoffen das er sich wirklich die hilfe besorgt die er offensichtlich benötigt, er seinen weg im REALEN Leben wiederfindet und vorallem, das nicht noch jemand erfährt, wie es ist wenn man einen virtuellen Stalker trifft.

In diesem Sinne
möge er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Nina
 
Flummi schrieb:
Solche Menschen rufen doch nach Hilfe.wollen Aufmerksamkeit erregen weil sie vielleicht krank sind.denen dann noch draufsteigenalso ich weiß need.

LG
Nicole

Geb dir uneingeschränkt recht! Hatte ja ebenfalls schon geschrieben, dass ich es nicht o.k. finde nochmals herzhaft draufzutreten, wenn einer eh schon am Boden liegt und so wie es aussieht/sah liegt/lag er ziemlich weit unten!

Pitzelplatz, dich versteh ich nun gar nicht! :confused: Da schreibst du vonwegen: ich will ja nichts dazu sagen, und und und, schreibst von "Stammgast auf meiner Ignorierliste" und kaum bietet sich die Möglichkeit lässt du ihm gleich wieder eine liegen, wohlwissentlich, dass er sich nicht wehren kann? Muss das sein?

Connie
 
Zitat von Heraline

Hab versucht mich einzulesen, mir fehlen vermutlich die wichtigsten Fakten zu diesem Thema, aber auch ich finds nicht zum lachen und auch ich stell mich mal auf Tomas Seite denn was ich nicht mag ist:

Ich frag mich immer, wie Leute mitreden können, die nicht genau wissen, was vorgefallen ist :rolleyes: :cool:
 
Da ich Kontakt zu Thomas habe, kann ich mitreden! ;)

Was ich zugeben kann, ist, dass mir nach wie vor nur wenig Fakten und Einzelheiten bekannt sind, eigentlich nur das was ich hier rausgelesen habe. Dies ist für mich aber auch nebensächlich und völlig uninteressant da Randerscheinungen! Wichtig ist, dass Thomas tatsächlich Hilfe braucht und er hier nur getreten wurde.

Dies find ich, wie ebenfalls schon geschrieben "äußerst menschlich" aber auch sehr bedauerlich.

Der Geschmack von Sensationslust bleibt an vielen haften, denn wer wirklich helfen wollte/will wird sich nicht beleidigt zurückziehen nur weil Thomas mit desen Gefühlen gespielt hat, was er aber nicht bedacht hatte, da schlichtweg zu verzweifelt.

Ich kann mich nur nochmals wiederholen und schreiben: seit glücklich und dankbar dafür, dass ihr aus Verzweiflung, Wut, Enttäuschung, Trauer, Depressionen, usw. noch nie in die Lage gekommen seit, zu so einem "hirnrissigen" Strohhalm greifen zu müssen und ich kann euch nur bitten mit dem "Draufschlagen" aufzuhören.

Ich will niemand angreifen, niemand beleidigen, aber vielleicht fängt der ein oder andere vielleicht doch mal an über sein Verhalten nachzudenken.

Connie
 
Da ich Kontakt zu Thomas habe, kann ich mitreden!

Das wusste ich natürlich nicht ;)

Was ich zugeben kann, ist, dass mir nach wie vor nur wenig Fakten und Einzelheiten bekannt sind, eigentlich nur das was ich hier rausgelesen habe.

Das heißt also, Du weißt noch immer nicht genau, was passiert ist. Ich habe gedacht, Du bist mit Tom in Kontakt :confused:

Dies ist für mich aber auch nebensächlich und völlig uninteressant da Randerscheinungen!

Es wäre aber wichtig, denn wenn man es weiß, schaut die Sache sicher wieder ganz anders aus ;)

Wichtig ist, dass Thomas tatsächlich Hilfe braucht und er hier nur getreten wurde

Er wird nicht getreten, wenn nicht wieder irgendwer davon anfangen würde, der nicht wirklich weiß was vorgefallen ist :cool:

seit glücklich und dankbar dafür, dass ihr aus Verzweiflung, Wut, Enttäuschung, Trauer, Depressionen, usw. noch nie in die Lage gekommen seit

Ich kann jetzt nur von eigenen Erfahrungen reden, mir ging es auch oft dreckig und deswegen habe ich auch nicht versucht meine Umwelt mit einem Selbstmord zu täuschen :(

Ich will niemand angreifen, niemand beleidigen, aber vielleicht fängt der ein oder andere vielleicht doch mal an über sein Verhalten nachzudenken.

Ich möchte natürlich auch niemanden beleidigen - das liegt mir fern - aber jeder hat seine Ansichten und jeder empfindet es anders. Vielleicht sollte man das mal respektieren ;)
 
Lucca schrieb:
mehr sag ich nicht dazu (wie auch):

http://www.nuhr.de/nochwas/downloads/walls/800/03.jpg

Könnten sich alle Nicht-Betroffenen/Unwissenden einfach dran halten

:D Aufhören, du wirst mir immer sympathischer! :)


@Flummi: Alle die nicht mit dem Psycho-Terror dieses Users konfrontiert wurden, sollen sich darüber freuen und einfach Ruhe geben. Tomas ist ein Stalker, der dringend Hilfe braucht! PitzelNina und anderen hier im Forum, als Opfer so gegenüber zu treten ist mM nach nicht angebracht. Wenn du es nicht verstehen kannst, warum sprichst du nicht mit Betroffenen darüber. Nur eine Seite ( Tomas) zu kennen wird dir kein objektives Bild ermöglichen So long Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schnuppe,

um dich mal beim Namen zu nennen :D , es ist mir wirklich "Schnuppe" was er wem, wo, wie angetan hat. Es sind für mich tatsächlich nur Randerscheinungen, Auswüchse, was auch immer, eines Menschen der Hilfe benötigt.

Klar hat er für diese Aktion auch von mir verbale Schläge gekriegt, aber entweder interessiere ich mich für die Probleme eines Menschen oder nicht. Wenn ja, dann kann ich mich nicht einfach beleidigt zurückziehen und schmollen, dass es mit dem Selbstmord nicht geklappt hat und er in einer hirnlosen Aktion mit meinen Gefühlen gespielt hat, sondern dann nehm ich mir die Person zur Brust und frage nach dem warum, damit es eben nicht zu angekündigtem Selbstmord kommt. Das ist das was ich unter Menschlichkeit und Anteilnahme verstehe. Alles andere ist für mich Sensationsgier.

Dass nun irgendwelche Opfer die Nase voll haben, kann ich auch verstehen. Aber kann man denn nicht leben und leben lassen? Ich fand es zuerst sehr fair von Pitzelplatz auf die Ignorierliste zu verweisen, wäre schön gewesen wenn es dabei geblieben wäre.

Ich mag dieses "wenn-ihr-wüsstet-dann" ebenfalls nicht. Für mich zählen Fakten. Fakt ist, ein Mensch hat eine Aktion abgezogen die mächtig daneben war, Fakt ist er braucht Hilfe, Fakt ist, wenn es mich interessiert reich ich die Hand, wenn nicht halt ich mich raus.

Connie
 
Liebe Heraline,

Vielleicht solltest Du mal akzeptieren, dass er eine menge Leute in die Geschichte hinein gezogen hat - auch mich :cool: Ich hätte ihm sehr gerne geholfen und habe dieses (hoffe ich) auch getan. Warum hat er nicht gesagt, dass es ihm so dreckig geht, dass er mit dem Gedanken "Selbstmord" spielt :rolleyes: Wir hätten ihm alle geholfen. Keine Frage ;) Nur die Show, die er da abgezogen hat, entschuldige mal - wer sind wir denn :confused: Ich finde es sehr nett von Dir, dass Du Dich für Tom so einsetzt, ich kann halt in so einem Punkt nicht über meinen Schatten springen. Als das alles heraus kam, bekam ich sofort eine PN vom ihm, dass ich seine PN´s an Pitzel weitergeleitet hätte. Verdammt, ich hab keine einzige PN an irgendwem weitergeleitet. Er baut Schei**e und macht andere dann für das was er tut verantwortlich :mad: Stundenlang hab ich versucht (und andere hier auch) ihm zu helfen aber bitte sei mir nicht böse, wie tief muss ich sinken, wenn ich einen Menschen nicht mal persönlich kenne, gleich Selbstmord begehe :confused: Weiter´s macht er Pitzel vor Leuten schlecht, die sie nicht mal persönlich kennen. Ich habe mich fürchterlich über Pitzel geärgert (warum, dass weiß eh Nina) als ich dann mit Nina PN´t habe, sah die Geschichte ganz anders aus. Wie gesagt, ich schätze es, dass Du Dich für Tom so einsetzt aber bitte, akzeptier einfach die Meinungen der Fories ;)
 
Schnuppe, tu ich doch! :D Bin doch auch ganz friedlich, aber wie du siehst gibt es hier auch noch Menschen die es bedauern, dass er sich zurückgezogen hat und dies gilt nicht nur hier, sondern insgesamt im net, darum meine Frage ob man es nicht mit leben und leben lassen versuchen könnte, wobei dies generell gilt, hat mit Thomas jetzt nichts zu tun.

Connie
 
Er kann ja wieder kommen, er hat sich zurück gezogen :confused: Muss ehrlich sagen - hab mir alle Beiträge noch mal durch gelesen und kann eigentlich nicht erkennen, wo er fort gejagt wurde :confused: Von mir aus, kann er kommen - ich werde sicher nicht auf ihn hin hauen, nur das alle wieder gut Freund sind, kann er auch nicht erwarten ;) Außerdem, bei der Richtigstellung hat er sich auf einmal raus gehalten, da hätte er ja schon einiges dazu sagen können, oder??? Bin ich froh, dass ich nicht so ein empfindliches Seelchen hab :rolleyes: Weil, wenn ich das hätte würde ich kein Internet mehr haben :D
 
So, jetzt muss ich auch noch etwas dazu sagen, weil ich wirklich wütend werde, wenn ich sowas lese.

Ihr wollt nicht, dass irgendjemand auf Tomas hintritt, aber ihr tut dasselbe mit Pitzel! Ja, ja die böse Pitzel, wieso lässt sie sich nicht einfach terrorisieren oder lädt wildfremde Leute in ihre Wohnung ein? Ihm geht es ja so schlecht, da muss man doch helfen und nicht so böse sein. Egal ob man aufs übelste beschmipft worden ist, oder eben mal locker für den Tod eines Menschen schuldig gemacht worden ist.

Ich bewundere Pitzel dafür, dass sie so ruhig bleibt, ich an ihrer Stelle würde auszucken. Ja, Tomas hat sich enschuldigt und das hätten 80% hier auch noch akzeptiert, aber was danach kam ist unter aller Kritik, da kann ich mich ned drauf rausreden, dass es mir ja sooo schlecht geht. Hilfe ja, aber das ist nicht die Aufgabe der Fories!!!!
 
@Schnuffelchen

Ich hab aber bitte nicht auf Pitzel hingetreten :confused: Ich hab mich ja mit Pitzel per PN ausgesprochen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben