Tomas is weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nein dich meinte ich damit eh nicht :o , aber so Sätze wie:

Pitzelplatz, dich versteh ich nun gar nicht! Da schreibst du vonwegen: ich will ja nichts dazu sagen, und und und, schreibst von "Stammgast auf meiner Ignorierliste" und kaum bietet sich die Möglichkeit lässt du ihm gleich wieder eine liegen, wohlwissentlich, dass er sich nicht wehren kann? Muss das sein?

@Heraline: Was ich von dir bis jetzt gelesen hab, schätz ich dich wirklich als sympathische Person ein, aber ich muss sagen Pitzel beherrscht sich sehr und es ist wirklich schwer ein Urteil darüber fällen zu können, wenn man nicht wirklich involviert ist.

Ich finde es schade, dass immer weiter auf diesem Thema rumgeritten wird - ok - er hat viele Menschen enttäuscht - aber dann ignoriert ihn eben, wenn ihr so enttäuscht seid von ihm.

Dieser ganze Thread ist eigentlich voll für die Katz (sorry an alle Katzen) - denn mehr als sinnlose Diskussionen und Beschuldigungen und "Der böse Thomas, was der alles macht" kommt dabei eh nicht raus.

Die Leute, die nichts mehr von ihm wissen wollen, melden sich aber doch immer wieder zu Wort um noch ein letztes As auszuspielen, warum er so ein schlechter Mensch ist - wozu?

Ich persönlich war auch geschockt von seiner Aktion und auch enttäuscht, dennoch mag ich Thomas sehr gern und wir haben über die ganze Sache geredet und ich hab mit dem Thema abgeschlossen - er hat einen Fehler gemacht - wer ist Fehlerlos????

Sladdy schrieb:
Ich finde es schade, dass immer weiter auf diesem Thema rumgeritten wird - ok - er hat viele Menschen enttäuscht - aber dann ignoriert ihn eben, wenn ihr so enttäuscht seid von ihm.

Dieser ganze Thread ist eigentlich voll für die Katz (sorry an alle Katzen) - denn mehr als sinnlose Diskussionen und Beschuldigungen und "Der böse Thomas, was der alles macht" kommt dabei eh nicht raus.

Die Leute, die nichts mehr von ihm wissen wollen, melden sich aber doch immer wieder zu Wort um noch ein letztes As auszuspielen, warum er so ein schlechter Mensch ist - wozu?

Ich persönlich war auch geschockt von seiner Aktion und auch enttäuscht, dennoch mag ich Thomas sehr gern und wir haben über die ganze Sache geredet und ich hab mit dem Thema abgeschlossen - er hat einen Fehler gemacht - wer ist Fehlerlos????

Aber wehren dürfen wir uns schon noch, wenn wir als böse hingestellt werden, oder :confused:

Hi Sladdy!

Also bei mir hat er sich auch entschuldigt, bei Pitzel aber ned. Er hat sich auch bei anderen entschuldigt, aber ganz ernst gemeint hat er es wohl nicht.

Schnuppe schrieb:
Aber wehren dürfen wir uns schon noch, wenn wir als böse hingestellt werden, oder :confused:

Ich glaub aber nicht, dass man sich 3 Threads lang wehren muss oder??
Irgendwann kann man ein Thema auch einfach abhaken - da viele ja sowieso der Meinung sind Thomas ist verrückt oder sonst was - warum gebt ihr euch dann noch soviel Mühe euch zu "wehren"

Es ist immer ein aufwärmen einer vergangenen Geschichte - ich find es sinnlos - aber jeder soll machen wie er will - es kostet halt Nerven, und Zeit die man sicher für andere Sachen besser verwenden kann.

Schnuffelchen schrieb:
Hi Sladdy!

Also bei mir hat er sich auch entschuldigt, bei Pitzel aber ned. Er hat sich auch bei anderen entschuldigt, aber ganz ernst gemeint hat er es wohl nicht.

Woher weisst du wie er es gemeint hat??
Wer kennt Thomas so gut, dass er/sie weiss, wie er in bestimmten Situationen reagiert - ich würd sagen niemand - denn man kann einen Menschen immer nur vor den Kopf - aber niemals IN den Kopf schauen.

Sladdy schrieb:
Ich glaub aber nicht, dass man sich 3 Threads lang wehren muss oder??
Irgendwann kann man ein Thema auch einfach abhaken - da viele ja sowieso der Meinung sind Thomas ist verrückt oder sonst was - warum gebt ihr euch dann noch soviel Mühe euch zu "wehren"

Es ist immer ein aufwärmen einer vergangenen Geschichte - ich find es sinnlos - aber jeder soll machen wie er will - es kostet halt Nerven, und Zeit die man sicher für andere Sachen besser verwenden kann.

Wir, die BÖSEN Fories haben ja damit nicht angefangen, oder??? Ich bin sowieso der Meinung, dass der Thread geschlossen werden sollte. Ist doch sinnlos - das ganze! Aber es wird wieder einer von den GUTEN kommen und einen neuen eröffnen :D

Schnuppe schrieb:
Wir, die BÖSEN Fories haben ja damit nicht angefangen, oder??? Ich bin sowieso der Meinung, dass der Thread geschlossen werden sollte. Ist doch sinnlos - das ganze! Aber es wird wieder einer von den GUTEN kommen und einen neuen eröffnen :D

Sorry Schnuppe - nimms jetzt nicht persönlich - sicher sind in dieser Geschichte Worte gefallen, die verletzen - und ich kann jeden verstehen, der sauer oder enttäuscht ist - aber die Wörter auf die Waagschale legen und darauf dann rumreiten bringt im Endeffekt doch eh nichts und führt nur dazu, dass ein Thema lang und breit gezogen wird - noch mehr böse Worte fallen (die eigentlich ja nur als "Sich-wehren" deklariert werden) und man ja gottseidank einen Buhmann gefunden hat, der die ganze Schuld abkriegt - ich sag dazu nur - ein Scheit allein brennt nicht - und keiner von uns allen weiss wirklich, was Thomas alles für Probleme hat - und es ist auch sein gutes Recht, es nicht allen auf die Nase zu binden - er hat einen Fehler gemacht - aber dafür lassen ihr manche Leute auch richtig schön büßen - ein Hoch auf die gerechte Menschheit.

EvaJ schrieb:
Tätern Opfer und aus Opfern Täter !

Achtung Ironie:

Das hört sich nach Mord, Totschlag und Vergewaltigung an und nicht nach einem Menschen, dem einfach alles über den Kopf gewachsen ist und der einfach eine Kurzschlussreaktion hatte - Täter - also wenn wir schon soweit sind - dann wäre es besser dieses Forum zu verbieten - denn vielleicht ist es ja ein Wiederholungstäter und die Opfer müssen unter Polizeischutz - rufen wir Derrick an - der übernimmt den schwierigen Fall :p :p

heraline schrieb:
Pitzelplatz, dich versteh ich nun gar nicht! :confused: Da schreibst du vonwegen: ich will ja nichts dazu sagen, und und und, schreibst von "Stammgast auf meiner Ignorierliste" .......

Liebe Connie!

Ich schreibs gerne nochmal, ich BIN die allerletzte die diese Sache an die Öffentlichkeit gebracht hätte, und ich BIN die allerletze die sich an solchen Sachen erfreut. Ich habe auch überhaupt kein Interesse daran, die Vorkommnisse der letzten Wochen hier breitzutreten...warum auch?

Aber ich für meinen Teil sehe nicht ein, warum ich bei anderen von einem wildfremden beschimpfen lassen soll, ebensowenig habe ich auch kein verständniss für menschen die über mich lügen und dinge erzählen, die so nie gewesen sind..

Auch sehe ich überhaupt nicht ein, warum ICH meinen Kopf hinhalten soll..immerhin war ich nicht diejenige die ihren Selbstmord vortäuscht, und dann eine Richtigstellung schreibt...also warum um Himmelswillen, bin ich jetzt die Böse? Weil ich es nicht lustig finde? Weil ich nicht zu denen gehöre, die sagen: "Er ist ja so arm" ...

Ich habe kein Problem damit, das Menschen wie er, offensichtlich hilfe brauchen, auch nicht damit, das er meint, jeder der mit ihm kontakt hätte, sei in ihn verliebt...denn sowie es aussieht, bin ich nicht die einzig betroffene gewesen..

Im Grunde wäre es mir egal gewesen, und ich hätte dies alles beiseitegeschoben...aber dann kam das Selbstmord-Thema, und ich wurde mithineingezogen, da er ja jedem per Pn erklärte, ich sei daran schuld...
Wenn ich dann auch noch Unwahrheiten über meine Person lesen muss...entschuldigt bitte..aber da hört sich der Spass bei mir auf...

Seine Probleme sind seine Sache..und man möge mir verzeihen, aber ich für meinen Teil finde es nicht besonders spannend, in die Probleme mir fremder Menschen verwickelt zu sein...

Dieser ganze Thread ist eigentlich voll für die Katz (sorry an alle Katzen) - denn mehr als sinnlose Diskussionen ....

Wie wahr....

Auch auf die Gefahr hin das wir das schon hatten:
Allen sensationslustigen, die keine eigenen Probleme haben oder sich gerne in denen anderer Leute baden:
Kabel 1 bringt wieder Denver Clan.....

In diesem Sinne...
eine mittlerweile völlig entnervte Nina

Nicht zu vergessen: Pitzel war nicht die erste. Und wie kann ich eine Entschuldigung ernst nehmen, wenn fünf Minuten später doch wieder alles ganz anders ist?

Würd ich hier her kommen und euch beschimpfen, würd ich sofort aus dem Forum rausgeekelt werden, aber offensichtlich muss ich mich dann nur auf eine psych. Erkrankung rausreden :rolleyes:

Schnuffelchen schrieb:
Würd ich hier her kommen und euch beschimpfen, würd ich sofort aus dem Forum rausgeekelt werden, aber offensichtlich muss ich mich dann nur auf eine psych. Erkrankung rausreden :rolleyes:

Also wird hier einfach die Methode angewandt - mir würde das passieren wenn... - also mach ich es bei anderen auch.

Das rausekeln funktioniert eh ganz gut - ihr habt es sicher bald geschafft.

Sladdy schrieb:
Achtung Ironie:

Das hört sich nach Mord, Totschlag und Vergewaltigung an und nicht nach einem Menschen, dem einfach alles über den Kopf gewachsen ist und der einfach eine Kurzschlussreaktion hatte - Täter - also wenn wir schon soweit sind - dann wäre es besser dieses Forum zu verbieten - denn vielleicht ist es ja ein Wiederholungstäter und die Opfer müssen unter Polizeischutz - rufen wir Derrick an - der übernimmt den schwierigen Fall :p :p

Ich lach ein anderes mal :mad:

Ich finde es ekelhaft, mit welcher Lust und mit welcher Hingabe jene, die es nie betroffen hat, sensationsgeil das Thema immer wieder aufwärmen. Die die es nie betroffen hat gießen pausenlos Öl ins Feuer, sonst wär das Forum wohl zu fad, oder ? :mad:

ich würde eher dr. freud anrufen-wenn er noch leben würde!! der hätte am fall tomas wohl seine helle freude gehabt!

sladdy warum lässt du es nicht gut sein? du mußt hier nicht märtyrer spielen

Schnuffelchen, es ging mir nicht darum Pitzelplatz eine liegen zu lassen, ich schrieb ja auch, dass ich es fair fand, dass sie hier keine dreckige Wäsche waschen will - Respekt, aber ich denke man sollte sich dann auch dran halten. Auch wieder von Personen/Sachlage unabhängig. Im übrigen, und das sei nur am Rande erwähnt, hat sich Thomas mir gegenüber nie negativ über sie geäussert, warum sollte ich also austeilen wollen.

Ich denke jeder kennt das sowohl aus diesem als auch aus anderen Foren. Da wird ständig geschrieben: ich will ja nichts sagen, aber..... und dann gehts erst richtig los! Darum gings mir.

Nehmt meine Postings bitte nicht zu persönlich, es ist nur mal wieder so eine typische Forenangelegenheit die wir uns alle eigentlich ersparen könnten. Mit dieser Zeit lässt sich wirklich sinnvollers anfangen.

Ich halte mich für einen sehr toleranten Menschen und so wie ich hier Verständnis für beide Seiten aufbringe, würde ich es mir eben generell etwas mehr wünschen. Es gibt immer 2 Seiten und Einbahnstraßen gibt es meist nur im Straßenverkehr - da gehören sie auch hin! ;)

Connie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben