Tomas is weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flummi

Super Knochen
Ist keine Vorstellung sondern eher eine Verabschiedung.

Schade, daß du dich hast unterkriegen lassen Tomas. Weiß zwar noch immer nicht genau was passiert ist aber so schlimm kann es ja nicht sein, daß du dich deswegen hier vertreiben läßt :confused:

Hoffe, einigen geht es jetzt besser :mad:

LG an dich Tomas
Nicole

Irish schrieb:
Er hat einen Selbstmord vorgetäuscht nur um Nina zu erpressen. Damit sie nur ja Schuld ist an seinen "tod." Einige User glaubten es und waren sehr betroffen.

Reicht dir das nicht? Oder hast du es nicht gelesen?

Es ist besser für Tomas wenn er nicht mehr hier ist. Nur so kann er wieder sein reales Leben aufnehmen und die Hilfe in Anspruch nehmen die er braucht.
Ich hoffe, er macht es auch.

Flummi schrieb:

Schade, daß du dich hast unterkriegen lassen Tomas. Weiß zwar noch immer nicht genau was passiert ist aber so schlimm kann es ja nicht sein, daß du dich deswegen hier vertreiben läßt :confused:

Hoffe, einigen geht es jetzt besser :mad:

LG an dich Tomas
Nicole
Das ist jetzt wohl ein Scherz oder?
Wenn du nicht weißt was passiert ist, glaub ich sollt man zuerst einmal nachfragen bevor man ein Thema erstellt.

Eines noch dazu: Man spielt nicht mit Gefühlen von Menschen nur um sein Ego zu befriedigen, man täuscht nicht vor sich etwas anzutun und gibt einem anderen die Schuld dafür und man liest auch nicht im Chat mit, in dem sich Leute Sorgen machen oder wütend sind, weil ein Tag in Sorge einfach umsonst und unnötig war, und macht sich darüber lustig

Also sei mir nicht böse, aber das war net nur so schlimm, dass war schlímmer

rotti1998 schrieb:
Das ist jetzt wohl ein Scherz oder?
Wenn du nicht weißt was passiert ist, glaub ich sollt man zuerst einmal nachfragen bevor man ein Thema erstellt.

Eines noch dazu: Man spielt nicht mit Gefühlen von Menschen nur um sein Ego zu befriedigen, man täuscht nicht vor sich etwas anzutun und gibt einem anderen die Schuld dafür und man liest auch nicht im Chat mit, in dem sich Leute Sorgen machen oder wütend sind, weil ein Tag in Sorge einfach umsonst und unnötig war, und macht sich darüber lustig

Also sei mir nicht böse, aber das war net nur so schlimm, dass war schlímmer
*rechtgebenmuss*

Gehts dir eh noch gut Flummi ? oder brauchst du auch professionelle Hilfe ?

hab alles nur so am rand mitbekommen aber wenn es stimmt was da so geschrieben wurde - ist es echt schlimm!

dogged schrieb:
Vielleicht gibts ja Mengenrabatt :D :D :D

LG Nina

24.gif

dogged schrieb:
Vielleicht gibts ja Mengenrabatt :D :D :D

LG Nina

24.gif
Ja, man muss alles mit Humor sehen!

Ich hab das Thema auch nur nebenbei mitbekommen und das hat mir mehr als gereicht! Das war für einige Fories echt nicht lustig und zeigt nicht unbedingt Charakter, nachweinen sollte man solchen Leuten nicht und sie damit womöglich noch bestärken!

Finds halt nur arg und eigentlich sehr traurig für diese Leute, dass man sich virtuell so reinsteigern kann und "so viel" Gefühl entwickeln kann..... naja manche Menschen sind halt arm, weil sie im "realen" Leben wenig Freunde haben. Sei jetzt dahingestellt ob ich Tomas oder andere meine.... :confused:

LG Syl.

Zitat von Flummi

Schade, daß du dich hast unterkriegen lassen Tomas. Weiß zwar noch immer nicht genau was passiert ist aber so schlimm kann es ja nicht sein, daß du dich deswegen hier vertreiben läßt

Hoffe, einigen geht es jetzt besser

LG an dich Tomas
Nicole

Verstehe irgendwie den Sinn dieses postings nicht, wenns dich nur von ihm verabschieden wolltest hättest ja auch eine E-Mail an ihn persönlich schreiben können, indem du es aber wieder ins Forum stellst wärmst du die ganze Sache wieder auf ..WARUM ?(wurde doch eh schon lang und breit durchgekaut) oder wolltest du nur spezielle Foris damit reizen? das würde ich dann aber auch ein bisschen befremdend finden.

Sassy schrieb:

Verstehe irgendwie den Sinn dieses postings nicht, wenns dich nur von ihm verabschieden wolltest hättest ja auch eine E-Mail an ihn persönlich schreiben können, indem du es aber wieder ins Forum stellst wärmst du die ganze Sache wieder auf ..WARUM ?(wurde doch eh schon lang und breit durchgekaut) oder wolltest du nur spezielle Foris damit reizen? das würde ich dann aber auch ein bisschen befremdend finden.

na klar will sie provozieren! wäre doch fad wenn man nicht alles öffentlich machen würde
nein.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben