Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das buch sehnsucht nach liebe wenn noch da bitte:)
und wegen der sache, ich hätt auch wieda futter fürs klumperttaxi, vielleicht geht sich auf einer tour ein fliegender wechsel aus...

Ui Futter fürs Taxi, is eh schon ganz verhungert :D
Ja gehts wieder am Woend- kann ich dir dann auch die Sachen von Conny mitnehmen. ?

Buch ist für dich reserviert.
lg
Petra
 
Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- morgen kommt dann fix nichts- am Samstag vorraussichtlich wieder.
Als erstes PC Spiele auf DVD - a 1,00
14l4k1t.jpg

2ake0ig.jpg

ein Jeansrock- super Zustand- sehr kurz - vielleicht auch über die hose Gr. 40 Euro 1,50
Dann noch ein Shirt - wieder im Nacken zum Binden von Fishbone- Gr XL- jedoch nicht grösser als M- 1,50
Dann Bild oben ein Baumwollstrickpulli in Flieder Farben Gr. M- 1,50
Bild unten ein Baumwollpulli orange - Gr. M- Euro 1,50
1zrbc.jpg

Bild oben so ein kurzes Oberteil mit Gummizug weiss- Grösse flexibel von S- M- 1,00
Bild daneben ein ViskoseShirt in grau - seitlich offener Ausschnitt in der Tailie - Gr. M Euro 1,00
2j4xefd.jpg

Bild oben eine dünner Baumwollpulli in grau - eng geschnitten mit 3/4 Puffärmel- Gr. 36 Euro 1,50
Dann noch in Lachsfarben ein dünnerer - längerer Pulli Gr. L 1,50
Bild unten ein Trägershirt- wo die Träger in Häkelmuster sind leicht ausgestellt geschnitten - gr. M von Only- 1,50
Dann noch hellrosa Baumwollrolli dünner Strick ideal für darunter- einmal mit kurzen Ärmel einmal ohne Ärmel- Gr. S - a 1,50
Bild mitte ein Shirt khaki Farben in L- jedoch eher M geschnitten- 1,00
i5tco0.jpg

Dann ein wunderschönes Oberteil im Nacken zum Binden- Gr L- wie neu- 2,00
Modeschmuck lt. Foto a 1,00
35k1r37.jpg

f24ei9.jpg

15q50uo.jpg

Dann Blutsteinketten- die untere mit dem Stern- da ist der Verschluss defekt - deshalb 1,00
die obere mit dem Blutsteinherz- 3,00
Und die Blutsteinkette alleine- 1,50
k99pg7.jpg

Dann eine Halbedelsteinkette- lt. Foto 2,50
Udn eine Kette mti Quartzuhr- Herz- 2,50
1zgxh4z.jpg

Das wars für heute

lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben