• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Gilet Leder von Landhaus Gr. 38 super Zustand- 3,50

Ist das sehr groß oder könnte mir das eventuell passen (muss nicht sehr eng sitzen, eher lässig zur Jean)?

Spät aber doch -habe ich heute noch ein paar Sachen für Euch- sollte dann auch morgen weitergehen.
ein Echtsteinei- lt. Foto 1,50
Blume im Wasser- sieht aus wie eine Schneekugel- 1,00
Restliche Deko lt. Foto a 1,00
2exn2oi.jpg

2570kkp.jpg

k31yfo.jpg

Bücher lt. Foto a 1,00
244dymr.jpg

11mg40g.jpg

ezk2dy.jpg

11sgrqr.jpg

15ot6c5.jpg

ein Shirt- violette- leicht Babydoll geschnitten- super Zustand- Gr. 36-38 -1,50
Dann ein Langarm Shirt- wo man ein Untershirt ( ist in Einem) über den Nacken binden kann. Hat am Rücken durchgehend einen rosa Druck- Gr. 36 Euro 1,50
33n9q91.jpg

nochmals Shirts im Nacken das Untershirt zu binden- gleiche Grösse - gleicher Preis
Dann ein Baumwollpulli in Mint Grün von Jake S- Gr. L- 2,50
eine dünne Jeanjacke mit Kapuze Gr. M- 2,00
2namjid.jpg

eine leicht wattierte Jacke- keine Daunen- beige super Zustand- von Eugen Klein- Gr 38 Euro 4,50
dann ein rotes Shirt- orig KilimAnjaro- getragen in wirklich super Zustand- Grösse nicht eindeutig- jedoch ziemlich sicher S-M- Euro 4,50
Und eine kurze jeanhose -Gr 42 -1,50
2j0nus2.jpg

Und eine Jeanhose bootscut geschnitten- Gr. 42 - eher 40 geschnitten- Euro 2,00
2ica728.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

hallo petra,
bitte: ein Shirt- violette- leicht Babydoll geschnitten- super Zustand- Gr. 36-38 -1,50 und das buch "stillgestanden und gelacht".
danke & lg
conny

Petra, das Packerl ist da, vielen Dank! :)

Nur, was soll ich sagen: Die Kinderbücher taugen nichts - 2 davon sind schon wieder ausgelesen! :D

Meine Gfraster haben echt eine Riesenfreude damit!

das buch sehnsucht nach liebe wenn noch da bitte:)
und wegen der sache, ich hätt auch wieda futter fürs klumperttaxi, vielleicht geht sich auf einer tour ein fliegender wechsel aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben