Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Gilet Leder von Landhaus Gr. 38 super Zustand- 3,50


Ist das sehr groß oder könnte mir das eventuell passen (muss nicht sehr eng sitzen, eher lässig zur Jean)?
 
Spät aber doch -habe ich heute noch ein paar Sachen für Euch- sollte dann auch morgen weitergehen.
ein Echtsteinei- lt. Foto 1,50
Blume im Wasser- sieht aus wie eine Schneekugel- 1,00
Restliche Deko lt. Foto a 1,00
2exn2oi.jpg

2570kkp.jpg

k31yfo.jpg

Bücher lt. Foto a 1,00
244dymr.jpg

11mg40g.jpg

ezk2dy.jpg

11sgrqr.jpg

15ot6c5.jpg

ein Shirt- violette- leicht Babydoll geschnitten- super Zustand- Gr. 36-38 -1,50
Dann ein Langarm Shirt- wo man ein Untershirt ( ist in Einem) über den Nacken binden kann. Hat am Rücken durchgehend einen rosa Druck- Gr. 36 Euro 1,50
33n9q91.jpg

nochmals Shirts im Nacken das Untershirt zu binden- gleiche Grösse - gleicher Preis
Dann ein Baumwollpulli in Mint Grün von Jake S- Gr. L- 2,50
eine dünne Jeanjacke mit Kapuze Gr. M- 2,00
2namjid.jpg
 
eine leicht wattierte Jacke- keine Daunen- beige super Zustand- von Eugen Klein- Gr 38 Euro 4,50
dann ein rotes Shirt- orig KilimAnjaro- getragen in wirklich super Zustand- Grösse nicht eindeutig- jedoch ziemlich sicher S-M- Euro 4,50
Und eine kurze jeanhose -Gr 42 -1,50
2j0nus2.jpg

Und eine Jeanhose bootscut geschnitten- Gr. 42 - eher 40 geschnitten- Euro 2,00
2ica728.jpg

Das wars für heute
lg
Petra
 
hallo petra,
bitte: ein Shirt- violette- leicht Babydoll geschnitten- super Zustand- Gr. 36-38 -1,50 und das buch "stillgestanden und gelacht".
danke & lg
conny
 
Petra, das Packerl ist da, vielen Dank! :)

Nur, was soll ich sagen: Die Kinderbücher taugen nichts - 2 davon sind schon wieder ausgelesen! :D

Meine Gfraster haben echt eine Riesenfreude damit!
 
das buch sehnsucht nach liebe wenn noch da bitte:)
und wegen der sache, ich hätt auch wieda futter fürs klumperttaxi, vielleicht geht sich auf einer tour ein fliegender wechsel aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben