Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute gibt es wieder was. Dieser Thread wird noch 4-6 Wochen weitergeführt- je nachdem wir fleissig ihr seid :) Dann wird der Reinerlös für den Tierschutzverein bubastis nur mehr und ausschliesslich - mit einen Vorortflohmarkt gemacht- die Termine werden bekannt gegeben.
Jedoch ich selbst bleibe dem Forum natürlich treu :)
Werde bis auf weiteres auch keine weiteren Fragen diesbezüglich beantworten.
Ich hoffe es sind wieder tolle Sachen für Euch dabei- ich möchte auf jeden Fall- den Versand und oder Übergabe in den nä. Wochen fix machen.

Als erstes witzige Tassen- die motivtassen - 1,50 - die gelbe Tasse- 1,00
Party Lite - OVP Teelichthalter- 2,50 gemeinsam.
349ea9g.jpg

weisses Langarmshirt Gr. Xl- 1,00
schwarzer Baumwollpulli mit V-Ausschnitt hinten und vorne - sehr weiches Material Gr. XL - Euro 2,00
Bild oben kurze Jeanhose Gr. 42 Euro 1,50
Dann noch eine dünne kurze Hose Gr 40 Euro 1,50
16lbw92.jpg

ein weisser kurzer Rock Gr. 44 Euro 1,50
weisse kurze hose - dünnes Material Gr. 38 Euro 1,50
eine Jeanhose von Benetton bootscut geschnitten - Gr. 36 Euro 3,00
20i8gu0.jpg

ein Armband nicht echt silber max. versilbert- 1,50
eine wunderschön lange Kette mit bunten Glassteinen- Euro 2,50
vhryap.jpg

Armband lt. Foto 1,00
ein Anhänger aus halbedelstein - 1,50
Und nochmals eine tolle kette- kurz - 1,50
10f1c0w.jpg

Und nochmals eine tolle kette- kurz - 1,50
und eine holzkiste klein- ca. 12 cm Länge - 1,00
1zewghu.jpg

Das wars für heute

lg
Petra
 
Du Petra, glaubst passt mir der schwarze Pulli mit V Ausschnitt vorn und hinten? Oder is er mir zu groß? Wenn passt, dann bitte für mich :)
 
Hi , holzkiste klein- ca. 12 cm Länge - 1,00 und die Jeanhose von Benetton bootscut geschnitten - Gr. 36 Euro 3,00

Ach schade, nix mehr im Forum ? Das war ja schon richtig spannend jeden Tag rein zusehn was so neues gab . ;)

Bei mir ist ja noch nicht so viel zusammen gekommen oder ? Lg. :)
 
Hi , holzkiste klein- ca. 12 cm Länge - 1,00 und die Jeanhose von Benetton bootscut geschnitten - Gr. 36 Euro 3,00

Ach schade, nix mehr im Forum ? Das war ja schon richtig spannend jeden Tag rein zusehn was so neues gab . ;)

Bei mir ist ja noch nicht so viel zusammen gekommen oder ? Lg. :)

Die Holzkiste ist schon weg und die Jeanhose noch da und auch für dich reserviert.

Kann ja wohl vor Ort auch spannend sein :D

lg
Petra
 
Hallo,

ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für viele, schöne Dinge, die ich bei Dir, Petra bekommen habe. Und danke für Deinen Einsatz und Deine Professionalität.
Und schade finde ich es auch. :(

Wären Partylitekerzenhalter und weißes Langarmshirt noch da? :o

Lg
LDL
 
Hallo,

ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für viele, schöne Dinge, die ich bei Dir, Petra bekommen habe. Und danke für Deinen Einsatz und Deine Professionalität.
Und schade finde ich es auch. :(

Wären Partylitekerzenhalter und weißes Langarmshirt noch da? :o

Lg
LDL

Leider ist beides schon weg :(
Danke nochmals.

lg
Petra
 
ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für viele, schöne Dinge, die ich bei Dir, Petra bekommen habe. Und danke für Deinen Einsatz und Deine Professionalität.
Und schade finde ich es auch. :(

Da muss ich mich natürlich anschließen!!!:) Es hat immer sehr viel Spaß gemacht hier einzukaufen. :D Das ist ja fast wie ne Ära die da zu Ende geht... ;)

lg.lisa
 
Oh schade... danke jedenfalls für deinen Einsatz!
Kannst du mir bitte mal eine Liste mit meinen Sachen schicken? Dann können wir uns auch mal einen Termin ausmachen, wenn du magst!
 
Da muss ich mich natürlich anschließen!!!:) Es hat immer sehr viel Spaß gemacht hier einzukaufen. :D Das ist ja fast wie ne Ära die da zu Ende geht... ;)

lg.lisa

Ach jetzt hörts doch auf- ich bin ja noch da und das auch im Thread :D:p
Wenn ich dich schon hab- du hast auch noch was da- vielleicht kannst dich da mal melden.

lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben