• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte wenn da:
das Buch glasmalerei
den Fön, der noch funktioniert :D
die Feengeschichten
und die bemalten Eier - egal ob aus Holz oder Stein

lg Karfunkel

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- sollte dann morgen auch weitergehen.
Als erstes eine ältere Keramikkanne- ob sie im Ausguss noch dicht ist- kann ich leider nicht sagen- deshalb 1,00
ein sitzendes Elfchen oder so - 1,00
dann eine Menge Weihnachtsdeko - alles gemeinsam 1,00
Dann ein Weihnachtsspitz lt. Foto - 1,00
zo9wjn.jpg

Dann ein Kunstbaum NEU ca. 15 cm gross- 1,50
eine Elfe am Stiel- neu - 0,50 Cent
und ein Schuhlöffel mit dem man sich gleichzeitig kratzen kann :) Euro 1,50
w8nr12.jpg

ein kleiner Dekohut gehäkelt- 1,00
DAnn OVP - Haken die man zurückklappen kann - kann man Gürtel oder Krawatten aufhängen- Euro 1,50
Bild unten weihnachtliche Deko - 1,00
Schuhlöffel schwarz gross- 1,00
35077ll.jpg

dann ein Vorhandschleife mit Lichterkette- funtkioniert- hab ich ausprobiert- neu oder wie neu - beige - funktioniert mit Batterie - Euro 1,50
ein Teelichthalter weihnachtlich- 1,00
Lacktasche mit langen Schlaufen- wie neu oder neu- 1,50
1qgajs.jpg

weihnachtliche Deko lt Foto- pro Foto- a 1,00
b4dabk.jpg

nfpu6g.jpg

5vxh15.jpg

Dann ein wirklich schöner Kunstblumenstrauss mittelgross- 1,50
eine weihnachtliche Kugel- 1,00
2628wif.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Ich hab noch eine Bitte- ich glaube die war vor 2 oder 3 Tagen und ich bilde mir ein - es wollte jemand die gelbe Schmucktasche- nur hatte ich mir das nicht eingetragen- kann sich die jenige bitte nochmals melden.
hv8bop.jpg

lg
Petra

Hallo , wenn noch da ist, bitte erstes eine ältere Keramikkanne- ob sie im Ausguss noch dicht ist- kann ich leider nicht sagen- deshalb 1,00
Schuhlöffel mit dem man sich gleichzeitig kratzen kann Euro 1,50 den ersten oben ,
Vorhandschleife mit Lichterkette- funtkioniert- hab ich ausprobiert- neu oder wie neu - beige - funktioniert mit Batterie - Euro 1,50
Lg.

Hallo , wenn noch da ist, bitte erstes eine ältere Keramikkanne- ob sie im Ausguss noch dicht ist- kann ich leider nicht sagen- deshalb 1,00
Schuhlöffel mit dem man sich gleichzeitig kratzen kann Euro 1,50 den ersten oben ,
Vorhandschleife mit Lichterkette- funtkioniert- hab ich ausprobiert- neu oder wie neu - beige - funktioniert mit Batterie - Euro 1,50
Lg.

soweit ich das auswendig sagen kann- ist noch alles da und auch für dich reserviert.
lg
Petra

Nicht viel- aber ein paar Sachen habe ich auch heute für Euch- morgen wird vorraussichtlich nichts kommen- am Woend dann schon.

ein Zierpolster beige- mit Häkelstoff überzogen- 1,50
Eine Jeanhose bootscut geschnitten- Gr. 164-170 jedoch Bundbreite 39 cm - passt sicher gut Gr. 38 Euro 2,00
Und ein Kunstfellgilet - Gr. 38-40 Euro 1,50
2v9xdur.jpg

ein Shirt violett leicht Babydoll geschnitten- Gr. 40-42 getragen in guten zustand- 1,00
ein türkises shir länger geschnitten- Gr 38-40 Euro 1,50
eine Jogginghose aus Nylonmaterial dünn und leicht - getragen in guten Zustand- Gr. 38 Euro 1,50
fnxwuu.jpg

2x top Türschmuck einmal Stroh- holz neu - und einmal Stoff a 2,50
2zyvhp1.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben