Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte wenn da:
das Buch glasmalerei
den Fön, der noch funktioniert :D
die Feengeschichten
und die bemalten Eier - egal ob aus Holz oder Stein

lg Karfunkel
 
Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- sollte dann morgen auch weitergehen.
Als erstes eine ältere Keramikkanne- ob sie im Ausguss noch dicht ist- kann ich leider nicht sagen- deshalb 1,00
ein sitzendes Elfchen oder so - 1,00
dann eine Menge Weihnachtsdeko - alles gemeinsam 1,00
Dann ein Weihnachtsspitz lt. Foto - 1,00
zo9wjn.jpg

Dann ein Kunstbaum NEU ca. 15 cm gross- 1,50
eine Elfe am Stiel- neu - 0,50 Cent
und ein Schuhlöffel mit dem man sich gleichzeitig kratzen kann :) Euro 1,50
w8nr12.jpg

ein kleiner Dekohut gehäkelt- 1,00
DAnn OVP - Haken die man zurückklappen kann - kann man Gürtel oder Krawatten aufhängen- Euro 1,50
Bild unten weihnachtliche Deko - 1,00
Schuhlöffel schwarz gross- 1,00
35077ll.jpg

dann ein Vorhandschleife mit Lichterkette- funtkioniert- hab ich ausprobiert- neu oder wie neu - beige - funktioniert mit Batterie - Euro 1,50
ein Teelichthalter weihnachtlich- 1,00
Lacktasche mit langen Schlaufen- wie neu oder neu- 1,50
1qgajs.jpg

weihnachtliche Deko lt Foto- pro Foto- a 1,00
b4dabk.jpg

nfpu6g.jpg

5vxh15.jpg

Dann ein wirklich schöner Kunstblumenstrauss mittelgross- 1,50
eine weihnachtliche Kugel- 1,00
2628wif.jpg


Das wars für heute
lg
Petra
 
Ich hab noch eine Bitte- ich glaube die war vor 2 oder 3 Tagen und ich bilde mir ein - es wollte jemand die gelbe Schmucktasche- nur hatte ich mir das nicht eingetragen- kann sich die jenige bitte nochmals melden.
hv8bop.jpg

lg
Petra
 
Hallo , wenn noch da ist, bitte erstes eine ältere Keramikkanne- ob sie im Ausguss noch dicht ist- kann ich leider nicht sagen- deshalb 1,00
Schuhlöffel mit dem man sich gleichzeitig kratzen kann Euro 1,50 den ersten oben ,
Vorhandschleife mit Lichterkette- funtkioniert- hab ich ausprobiert- neu oder wie neu - beige - funktioniert mit Batterie - Euro 1,50
Lg.
 
Hallo , wenn noch da ist, bitte erstes eine ältere Keramikkanne- ob sie im Ausguss noch dicht ist- kann ich leider nicht sagen- deshalb 1,00
Schuhlöffel mit dem man sich gleichzeitig kratzen kann Euro 1,50 den ersten oben ,
Vorhandschleife mit Lichterkette- funtkioniert- hab ich ausprobiert- neu oder wie neu - beige - funktioniert mit Batterie - Euro 1,50
Lg.


soweit ich das auswendig sagen kann- ist noch alles da und auch für dich reserviert.
lg
Petra
 
Nicht viel- aber ein paar Sachen habe ich auch heute für Euch- morgen wird vorraussichtlich nichts kommen- am Woend dann schon.

ein Zierpolster beige- mit Häkelstoff überzogen- 1,50
Eine Jeanhose bootscut geschnitten- Gr. 164-170 jedoch Bundbreite 39 cm - passt sicher gut Gr. 38 Euro 2,00
Und ein Kunstfellgilet - Gr. 38-40 Euro 1,50
2v9xdur.jpg

ein Shirt violett leicht Babydoll geschnitten- Gr. 40-42 getragen in guten zustand- 1,00
ein türkises shir länger geschnitten- Gr 38-40 Euro 1,50
eine Jogginghose aus Nylonmaterial dünn und leicht - getragen in guten Zustand- Gr. 38 Euro 1,50
fnxwuu.jpg

2x top Türschmuck einmal Stroh- holz neu - und einmal Stoff a 2,50
2zyvhp1.jpg


Das wars für heute
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben