• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte hier wieder ein paar User auffordern- zwecks Übergabe - Versand und co - die schon länger

Nica- sind zwar nur 2 Bücher- aber auch schon eine zeit.

Oh sorry hab das nicht mehr gesehen, dass die buecher doch noch da sind, weil du zuerst geschrieben hast alle weg. Sind's jetzt 2 oder 3?

Edit: bitte noch dazu kommt
DuMonts phantasievoller Ratgeber für vergnügte Köche. 'Die Radieschen- Maus im Käseloch'
meine Rezeptsammlung II

Taet dann aber trotzdem noch ein bissl warten ob noch was kommt, wenn's geht.

Edit2: hab einen grossen funktionierenden röhrenfernseher, ein luftentfeuchter und einige Spiele. Könnt ihr damit etwas anfangen? Oder zu groß und sperrig?

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry hab das nicht mehr gesehen, dass die buecher doch noch da sind, weil du zuerst geschrieben hast alle weg. Sind's jetzt 2 oder 3?

Edit: bitte noch dazu kommt
DuMonts phantasievoller Ratgeber für vergnügte Köche. 'Die Radieschen- Maus im Käseloch'
meine Rezeptsammlung II

Taet dann aber trotzdem noch ein bissl warten ob noch was kommt, wenn's geht.

Edit2: hab einen grossen funktionierenden röhrenfernseher, ein luftentfeuchter und einige Spiele. Könnt ihr damit etwas anfangen? Oder zu groß und sperrig?

Mach mich mit den Büchern nicht schwach- komm ja schon ganz durcheinander- ich hab sie zumindestens bei dir eingetragen- somit sollte es auch stimmen.
Von heute ist noch da -
Buch – mein Rezeptebuch II – 1,00 und auch für dich reserviert.

Röhrenfernseher geht leider gar nicht mehr- ich hab meinen eig. verschenkt - Spiele auch eher nicht- denn heutzutage spielt man nicht mehr :o
Luftbefeuchter- wenn er nicht zu alt ist- könnte eigentlich gut gehen- ja bitte.

lg
Petra

Ein paar Sachen habe ich heute doch.
die nächsten Tage kann ich momentan nicht versprechen- aber am montag geht es fix mit vielen neuen Sachen weiter.
Als erstes Bücher lt. Foto a 1,00
Schuhe Leder- neu ungetragen Gr. 38 Euro 3,50
Einlagen lt. Foto OVP für alle 3 Pkg- 1,00
33nenfo.jpg

nochmals Bücher- Preis wie gehabt.
ein langer- breiter Schal lt. Foto in rot 1,50
Dann eine bluse oder Jacke aus Nylonmaterial- Marke Authentic- Gr. 38 wie neu - 2,50
und ein Gilet auch Nylonmaterial mit Kapuze - super Zustand- Gr. S- 2,00
jrb8dx.jpg

eine Trinkflasche in rosa- 1,00
eine Bluse braun XL- zum Binden in der Tailie - 1,50
eine tolle Winterjacke in wollstoff- schwarz- in der hüfte zum binden- Gr.- 38 von Orsay- Euro 3,00
ein Wintermantel in grau mit Kapuze - auch von Orsay Gr. 38 Euro 5,50
dann noch ein beiger Übergangsmantel von Amisu - Gr. 40 Euro 4,00
aws3nc.jpg

Dann- Foto ist doppelt- 3 Flaschen in blau - gemeinsam 1,50
die beiden roten Boxen sind aufblasbare Stiefelformer- OVP mit Branding ÖBB- Euro 2,00
Und dann noch OVP Salz und Pfeffer auch mit Branding ÖBB- Euro 2,00
n20qop.jpg

Das wars für heute
lg
PEtra

hallo!

bitte:

eine tolle Winterjacke in wollstoff- schwarz- in der hüfte zum binden- Gr.- 38 von Orsay- Euro 3,00
ein Wintermantel in grau mit Kapuze - auch von Orsay Gr. 38 Euro 5,50

lg

juhu ich war mal schnell genug bei was warmen *gg* wann wirst du denn das nächste mal senden? kann ich vll. noch ein paar tage sammeln und dann machen wir was aus? hätt die zwei sachen ganz gern schon bald :D

lg

juhu ich war mal schnell genug bei was warmen *gg* wann wirst du denn das nächste mal senden? kann ich vll. noch ein paar tage sammeln und dann machen wir was aus? hätt die zwei sachen ganz gern schon bald :D

lg

Ja klar- kannst noch sammeln- ich bekomme am Samstag 9 Kartons aus Deutschland :D:p vielleicht ist da noch was für dich dabei.

lg
Petra

hallo petra,
wenn noch da - bitte:
ein langer- breiter Schal lt. Foto in rot 1,50
und ein Gilet auch Nylonmaterial mit Kapuze - super Zustand- Gr. S- 2,00
lg

Nachdem ich heute einiges bekommen habe- habe ich schon jetzt ein paar SAchen für Euch.
Als erstes Bücher- wie immer 1,00
v4vwg9.jpg

i6idqw.jpg

Dann noch eine Türkette OVP 2,00
ein kleines Schach Spiel - 0,50
und ein wunderschänes Glas in violett mit goldfarbenen Rand- 1,00
pu5x5.jpg

eine Eieruhr OVP 0,50
ein Teekocher oder elektrische Teekanne- OVP 3,00
der Blumentopf an der Wand- eine Halterung OVP 1,50
dann noch eine andere Halterung OVP 1,0
und eine süsses Kinderumhängetasche der Marke Steiff mit Klett- 3,00