• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie versprochen gibt es auch heute ein paar Sachen.
Als erstes 1,00 Shop - Beschreibungen auf den Vorseiten.
35arktx.jpg

312bxpc.jpg

2rp5f8j.jpg

Dann eine Menge N gage Spiele- alle NEU- ein Teil noch OVP und ein Teil wurde nur einmal gespielt zu Testzwecken.
a Euro 3,50
16aa3v4.jpg

245wt2s.jpg

246l91k.jpg

11jrned.jpg

Dann wunderschöne Schwenker- geschliffen- mit echt silber Rand- es sind jedoch nur 5 Stk- gemeinsam 6,00
21crns6.jpg

Dann eine Kleintierschaukel NEU 2,00
eine Tunika mit Gürtel Marke Only Gr. S- Euro 2,00
Eine Jeanhose lt. Foto Gr. S- 2,00
Und eine leicht wattierte - hellblaue Jacke getragen in guten Zustand- Gr. 48 Euro 2,50
33lfpmt.jpg

Dann noch eine wirklich schöne Handtasche - komplett neu mit Label- ist dunkelrot - erscheint am Foto etwas heller- Euro 3,50
jrcg0y.jpg

Das wars für heute- sollten es die Schneefahrbahnen zulassen- dann geht es auf jeden Fall morgen weiter.
lg
Petra

Dann Bild unten ein super grosser - Echtleder Shopper Eruro 3,50

Ist das die Tasche rechts unten (die neben der Tasche mit dem Ketterlträgern:o)? Falls vielleicht noch da, dann bitte für mich. lg.
29uudzk.jpg

Ich möchte hier wieder ein paar User auffordern- zwecks Übergabe - Versand und co - die schon länger sammeln.

Glockenblume- ist auch schon länger her.
Chaya- vielleicht können wir da auch wieder was machen - mit deiner Schwester
Felicita- vielleicht Treffen beim Centimeter
Doy- vielleicht geht auch wieder ein Versand mit Hund und ich-
Nica- sind zwar nur 2 Bücher- aber auch schon eine zeit.
Luna 9- ist nur ein Teil- aber melde dich halt wennst wieder in Wien bist - bin ja jetzt um die Ecke :D
PPB ist nur ein Buch- aber auch schon eine Zeit- hier ist der Versand auch günstig mit 1,25
Glory - melde dich halt mal - bin jetzt leider nicht mehr so in der Nähe
Kimba - dich hab ich schon beim letzten Mal auf der Liste- du hast dich leider noch immer nicht gemeldet :o
Pepinna ich weiss du bist jetzt in Salzburg- ist auch nicht viel- vielleicht kann ich es schicken.
Buzybee- sind zwar nur 3 Bücher- aber vielleicht können wir uns was ausmachen.

Für alle - ich bin am Sonntag mittag im 2. Bezirk- vielleicht hilft das wem

auch gerne alles zwischen Weihnachten und Silvester- ich bin da.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben