gibts noch
dann ein Shirt schwarz mit Druck- Marke American Eagle - Gr M-L- Damen- Euro 1,50
ein rosa Longshirt Gr. 40-42 Eruo 1,50
Das ist noch da und auch für dich reserviert.
rosa Longshirt Gr. 40-42 Eruo 1,50
lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts noch
dann ein Shirt schwarz mit Druck- Marke American Eagle - Gr M-L- Damen- Euro 1,50
ein rosa Longshirt Gr. 40-42 Eruo 1,50
Ich würde sagen - kommt auf den Hund und auch auf die Katze an- hab leider kein Massband- jedoch würde ich sagen- 55x35 cm - ca.
Sag mir bescheid- ist mal reserviert. da noch 2 weitere User warten.
lg
Petra
Danke
Ich überlass es wen anderen
Dann ein weisses Shirt mit V-Ausschnitt und grünen Druckmotiv Gr. 152-158 Euro 1,00
Bitte für mich (falls noch zu haben)!
Gerne ist für dich reserviert- wenn alles klappt - geht das auch noch im morgigen Paket mit.wenn noch da bitte:
dann ein schwarzes Shirt mit leichten Schlabberkragen- von LaRedoute- das gleiche hatten wir vor 2 Tagen in Khaki Gr. M- Euro 1,50
Ein violettes Shirt Gr. M- Euro 1,00
Dann ein dünnerer Strickpulli mit Rundausschnitt - Gr. M- 1,50
lg
juhu ich lass mich mal überraschen
lg
Ein paar Sachen habe ich heute auch wieder für Euch.
Als erste eine chrashige Bluse- etwas länger geschnitten Gr. 44 Euro 1,50
ein schwarzes Schirt mit leichten Muster in schwarze- getragen - in guten Zustand- Gr. 42-44 Euro 1,00
Bild unte ein shirt blau mit Muster- getragen in guten Zustand- Gr. 42 Euro 1,00
Ein paar Sachen habe ich heute auch wieder für Euch.
Als erste eine chrashige Bluse- etwas länger geschnitten Gr. 44 Euro 1,50
ein schwarzes Schirt mit leichten Muster in schwarze- getragen - in guten Zustand- Gr. 42-44 Euro 1,00
Bild unte ein shirt blau mit Muster- getragen in guten Zustand- Gr. 42 Euro 1,00
Gerne ist für dich reserviert.
lg
Petra
dann ein dünnerer STrickpulli schwarz- Gr. 42 getragen in guten Zustand- 1,50
*aufzeig*bitte ich!!
eine dünnere Jacke - leicht ausgestellt - in khaki Farben Gr. 42-44 super Zustand- Euro 2,50
noch da? Dann bitte ich