Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
packst du mir die beiden weihnachts teelichthalter aus metall noch in
mein packerl dazu? Geht das?
Überwiesen hab ich heut morgen aber schon...den Euro würd ich dann
beim nächsten mal mit überweisen - wenns geht.

lg
Karfunkel

P.S. sehs jetzt erst..sind drei Teelichthalter oder? Dann bitte alle drei
und die 1.50€ kommen bei der nächsten Rechnung dazu

Ja klar geht das - dein Paket ist eh noch offen- kann ich erst morgen aufgeben- aber dein Geld ist angekommen. Die pack ich auf jeden Fall bei.
lg
Petra

Ein paar Sachen habe ich auch heute für Euch- morgen sollte es dann auch fix weitergehen.
eine Aufbewahrungsdose- wie neu oder neu- geht gut 1 kg rein oder mehr- Euro 1,50
dann einen Zuckerstreuer- lt. Foto 1,00
2 Stk. Heizungsluftbefeuchter - gebraucht- aber ich wirklich guten Zustand- gemeinsam 1,50
Dann noch eine tolle Jacke mit eingesetzen Kragen - top Zustand- Gr. 36 Euro 2,00
11r7n5v.jpg

Dann eine Jeanhose- super Zustand- Marke Levis - 525 W30L32 - super Zustand- Euro 3,00
Bild oben Shirt getragen in guten Zustand- Gr. 38-40 - Euro 1,00
Bild unten rechts- ein violettes Shirt mit Druck Gr. M- 1,00
Bild unten mitte Shirt getragen in guten Zustand von Orsay- Gr. M- 1,00
j64b3n.jpg

Dann ein schwarzes Shirt mit Snoopy- Gr. M- getragen in guten Zustand- 1,50
Bild daneben- eine dünne Strickweste mit Zipp getragen in wirklich guten Zustand- Gr. 38 Euro 2,00
bild unten ein schwarzes Shirt- was man sich auch so über die Schulter ziehen kann. Marke Street one- top Zustand- Gr. M-L- Euro 2,00
Dann noch eine Strick-Häkeljacke mit grossen Löchern- Gr. M- Euro 1,50
dann noch ein khakifarbenes Shirt- von Laredoute Gr M getragen in guten Zustand- 1,50
Dann noch ein gelbes Trägershirt- top Zustand- wie neu oder neu - Marke S´Olivers Gr. m- Euro 2,00
2is1n9.jpg

Dann noch ein wuderschöner Sammler Masskrug - lt. Foto Euro 3,00
2dhzqtf.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen für Euch- es geht auch die Tage fix weiter.
ein Holzspiel lt. Foto 1,00
3 Stk. Kindersicherungen- lt. Foto - gemeinsam 1,00
Dann einen Schnullerhalter oder so- OVP 0,50 Cent
ein dünnerer Strickpulli mit V-Ausschnitt schwarz- super Zustand- Gr. L- 1,50
Dann noch ein viskoseähnliches Shirt- hier vom Rücken aufgenommen- vorne ist es durchgehender Stoff- Gr. M- 1,50
5pq8af.jpg

ein Kleidchen - auch gut über die Hose zu tragen- viskoseähnlicher Stoff- von Xanka Gr. M- L- top Zustand- 2,00
dann ein Kleidchen Schwarz- in Schlangenlederimitat . von Cobra Woman- Gr. M- Euro 2,00
eine Jeanhose - Gr. 38 - getragen in guten Zustand- ( steht zwar XL drin - Bund ist jedoch 38 cm) Euro 2,00
Dann ein Trägershirt mit Strassträger - viskose Material- Gr. M- 1,00
m8n1ar.jpg

Dann ein süsses- transparentes Nachthemdchen- wie neu oder neu- Gr. 36-38 Euro 1,00
Bild unten ein rippshirt- der Marke Fishbone mit Druck weiss- wie neu oder -
Gr. M- Euro 2,00
Dann eine Bluse sehr dünn- - angenehmer Stoff- mit Silberstreifen- top Zustand - Gr. M Euro 1,50
Dann eine Businesshose in schwarz- dünner Stoff. Gr. 42 Euro 2,00
2jffuxd.jpg

Dann ein Trägershirt- kurz geschnitten -mit Hello Kitty Druck - getragen - jedoch in guten Zustand- Gr. 44-46 - Euro 1,00
eine Jeanhose- super Zustand- Gr. 50 - jedoch Bundweite von 44-46 dehnbar- strecht- Euro 3,00
Bild unten rechts ein Longpulli Gr. XL-XXL - super Zustand- Euro 2,00
Dann noch Longträgershirt- super Zustand- mit silberfarbenen Tigerkopfdruck- super Zustand- Gr. XL- 2,00
taki0y.jpg

Dann noch ein Netzpolero - onesize- Euro 1,50
28v3ww0.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Netzpolero
Longträgershirt- super Zustand- mit silberfarbenen Tigerkopfdruck

ach und:
transparentes Nachthemdchen- wie neu oder neu- Gr. 36-38 Euro 1,00
Dann eine Bluse sehr dünn- - angenehmer Stoff- mit Silberstreifen- top Zustand - Gr. M Euro 1,50

und noch das schwarze kleidchen, dann bin ich fertig *gg*

bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben