• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn noch...
dann bitte das Bild mit dem Hahn und das Buch
Naturgeister und Engel :)
Und sind die anderen Bücher noch da wo ich
über pn nachgefragt habe?

lg
Karfunkel

Wenn noch...
dann bitte das Bild mit dem Hahn und das Buch
Naturgeister und Engel :)
Und sind die anderen Bücher noch da wo ich
über pn nachgefragt habe?

lg
Karfunkel

alles noch da und auch für dich reserviert. auch die beiden Bücher - die du per PN angefragt hast- hab ich dir nicht geschrieben :confused::eek: sorry . dann hatte ich vergessen.

lg
Petra

alles noch da und auch für dich reserviert. auch die beiden Bücher - die du per PN angefragt hast- hab ich dir nicht geschrieben :confused::eek: sorry . dann hatte ich vergessen.

lg
Petra

Kein Problem - hattest nur geschrieben, dass es möglich sein kann, dass
sie da sind...aber dann nicht mehr ob sie nun tatsächlich da sind :D
Aber nun sind sie ja sicher im neuen Sackerl :cool:

lg
Karfunkel

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch - morgen kommt vorraussichtlich nichts.
Als erstes Fisch Glasaufsteller- die hatten wir schon mal - sind - glaube ich fürs Aqua- eines ist leider gebrochen- kann man aber trotzdem aufstellen- gibts gratis dazu - für die 3 Euro 2,50
Dann ein Katzen- Hundearmband mit Gummizug- 1,00
ein kleiner Setzkastenaufsteller - Glas mit Feder- 0,50
Dann 2 Metallaufhänger mit Gumminoppen- gemeinsam 1,00
Und ein Baumwollunterziehrolli - violett Gr. S- 1,00
29vhr3a.jpg

Dann aus Gips 2 Aufhängedinger a 0,50
Eine tolle Jacke bild unten - Gr. S- Euro 2,50
Dann 2 Baumwollweste beide identer Schnitt- Gr. M- a 2,00
Dann ein Pulli mit grossen Schlapperkragen - Gr. S- 2,00
ehacyd.jpg

Dann Fleecejacken - es sind 2 Stk. in S und XS - sind getragen in guten Zustand- sind ein paar Tierhaare drauf- deshalb habe ich bemerkt- dass es getragen ist- sonst top - a 2,00
n3qe78.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Dann Fleecejacken - es sind 2 Stk. in S und XS - sind getragen in guten Zustand- sind ein paar Tierhaare drauf- deshalb habe ich bemerkt- dass es getragen ist- sonst top - a 2,00
Ist die in XS nich da? Wenn ja, bitte noch zu meinem Stapel dazu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben