Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will hier nochmals zusammenfassen von den Usern, wo ich leider nichts mehr gehört habe-
Bitte meldet Euch sonst werde ich die sachen nä. Woche wortlos weitergeben.

Bluedog
Exilim
Cicero
Kimba
superfish

Ich will hier nochmals zusammenfassen von den Usern, wo ich leider nichts mehr gehört habe-
Bitte meldet Euch sonst werde ich die sachen nä. Woche wortlos weitergeben.

Bluedog
Exilim
Cicero
Kimba
superfish

Hallo, du hast deshalb nix mehr gehört, weil ich gewartet hab ob die Sachen noch da sind, du sagtest du schaust nach.
Kann natürlich sein, ich habs überlesen ??:)

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes ein toller Business Hosenanzug- dunkelblau - mit hellen blauen Streifen- gerade geschnitten- top - Gr. 40- Euro 5,00
rrl282.jpg

Bild rechts eine Jeanhose - Marke Blaumax Gr. W30 L 32 Euro 2,50

68ey5d.jpg

Bild oben dunkel Jeanhose- Marek MAc- Gr. 40 Euro 2,50
Bild unten Jeanhose Tom Tailer - Gr. 40 Euro 3,50
rk3st4.jpg

Hi, gibts das noch?

Das wäre es gewesen, die Blaumaxhose ist weg hast gesagt, der Hosenanzug ist für mich reserviert und die 2 Hosen weißt nicht genau, wenns noch da sind nehme ich sie, ist ja klar. :)

Aha ok, dann also nur der Hosenanzug, soll ich überweisen oder gibst es mit wenn die Sachen von mir geholt werden? Oder kann ich noch warten. Wie du willst. :)

Achja das kann ich auch machen- an das hab ich gar nicht gedacht - sorry- der Umzug macht mich fertig :o:D

Gerne- wenn du willst- gebe ich es DieBande mit- kein Problem.

lg
Petra

Nein das nicht einen grösseren Krug- aber ich habe vor 2 Wochen extra gebeten - die Abholungen und co vor meinen Umzug zu machen und auch vor ca. einer Woche die User alle mit Namen nochmals aufgerufen.

Bitte sei so nett und melde dich per PN wegen Übergabe.

lg
Petra

also jetzt noch mal für die blöden, den krug hast du mir ja schon gebracht oder gab es da einen zweiten dazu :confused:, sorry ich steh auf der leitung.

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen- unter anderem wieder ein paar Überbleibsel.
Als erstes Bücher - wie immer Euro 1,00
outll0.jpg

xcnngj.jpg

oqvxgj.jpg

1zd91cg.jpg

Dann noch ein Teelichthalter bunt lt Foto 1,00
ein weihnachtlicher 4-Flammer- 2,00
Und ein Adventkalender aus Holz in Weihnachtsmannform- OVP - 3,00
soa2jc.jpg

2 Teelichhalter mit roten Muster- gemeinsam 1,00
Ein Snoppy Bilderrahmen klein. 1,00
Eine fetzige 3/4 Hose aus Swatshirtstoff in khaki Farbe Gr. M Euro 1,50
und ein dünner Pulli in rosa mit 3/ Ärmel von H&M top Zustand- Gr. XS Euro 1,50
2nvfckw.jpg

Dann 2 Zeckenentferner OVP - gemeinsam 0,50
Ein Übergangsmantel aus dünnen Nylon- Gr. S- jedoch M geschnitten- top Zustand- 4,50
die Hose hatten wir schon
Dann ein Kuschelschal mit einer Öffnung - dass man es zu einer Schlaufe machen kann-lt. Foto 1,00
ein altrosa Shirt- Viskose Material - top Zustand Marke Sisley 3/4 Ärmel- Gr. M- 2,50
azh309.jpg

Bild oben rechts ein Shirt in viskose Material mit tollen Druck - Gr. M- 2,00
Bild daneben ein Shirt gelb auch viskose Materal Gr. M- 3/4 Ärmel- Euro 1,50
Bild unten links ein Shirt mit Tulpenärmel - super Zustand leicht netzig- Gr. S 1,50
Bild mitte eine 3/4 Hose aus Sweatshirt Material - hellrosa- getragen in guten Zustand- Gr. S- jedoch eher M geschnitten- 1,50
Bild rechts ein weisses Shirt mit Stickerei am V- Ausschnitt - super Zustand- Gr. M Euro 1,50
n71cn8.jpg

Bild oben ein hellblaues Shirt top Zustand Gr. M- 1,00
Daneben ein Shirt von Chicc- Gr. S- 1,50
Bild unten ein rotes Shirt von Tom Tailer- getragen in guten Zustand- Gr. XL- Euro 1,50
Dann ein Trägershirt - Gr M 1,00
und ein Baumwollstrickpulli mit Kapuze in Khaki Farben -Gr. M- getragen in guten Zustand- 2,00
2m0d3l.jpg

Ein Shirt gestreift in M- 1,0
Eine Seife OVP - Olive- 1,00
Den Baumwollpulli hatten wir schon.
Ein Shirt schwarz mit Träger- Marke Lacoste- super Zustand- Gr. M- 1,50
Bild mitte - eine Wickelweste in weiss- Gr. M- dünner Strick- getragen in guten Zustand- 2,00
9t1icp.jpg

Das wars für heute -morgen sollte es dann weitergehen.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben