doy
Super Knochen
und das schwarz weisse frettchen geschirr bitte, das passt sicher meinem pinsher auchdas stoffschaf bitte noch bei mir dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das schwarz weisse frettchen geschirr bitte, das passt sicher meinem pinsher auchdas stoffschaf bitte noch bei mir dazu
und das schwarz weisse frettchen geschirr bitte, das passt sicher meinem pinsher auch
Hallo,2 Rahmen A4 in blau - gemeinsam 2,50 Lg.Caro
Ich will hier nochmals zusammenfassen von den Usern, wo ich leider nichts mehr gehört habe-
Bitte meldet Euch sonst werde ich die sachen nä. Woche wortlos weitergeben.
Bluedog
Exilim
Cicero
Kimba
superfish
Als erstes ein toller Business Hosenanzug- dunkelblau - mit hellen blauen Streifen- gerade geschnitten- top - Gr. 40- Euro 5,00
Bild rechts eine Jeanhose - Marke Blaumax Gr. W30 L 32 Euro 2,50
Bild oben dunkel Jeanhose- Marek MAc- Gr. 40 Euro 2,50
Bild unten Jeanhose Tom Tailer - Gr. 40 Euro 3,50
Hi, gibts das noch?
ich habe doch gar nicht offen
Das wäre es gewesen, die Blaumaxhose ist weg hast gesagt, der Hosenanzug ist für mich reserviert und die 2 Hosen weißt nicht genau, wenns noch da sind nehme ich sie, ist ja klar.
Aha ok, dann also nur der Hosenanzug, soll ich überweisen oder gibst es mit wenn die Sachen von mir geholt werden? Oder kann ich noch warten. Wie du willst.sorry - dann habe ich die Antwort einfach vergessen- die Hosen sind leider auch weg
lg
Petra
Aha ok, dann also nur der Hosenanzug, soll ich überweisen oder gibst es mit wenn die Sachen von mir geholt werden? Oder kann ich noch warten. Wie du willst.
Nein das nicht einen grösseren Krug- aber ich habe vor 2 Wochen extra gebeten - die Abholungen und co vor meinen Umzug zu machen und auch vor ca. einer Woche die User alle mit Namen nochmals aufgerufen.
Bitte sei so nett und melde dich per PN wegen Übergabe.
lg
Petra
also jetzt noch mal für die blöden, den krug hast du mir ja schon gebracht oder gab es da einen zweiten dazu , sorry ich steh auf der leitung.
Gerne ist für dich reserviert.Hallo Petra
den schwarzen Übergangsmantel um 4,50 und die weisse Wickelweste um 2 € bitte
hellblaues shirt m, und dn kuschelschal bitte