Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo petra,
ich bitte:
* Bild unten ein schwarzer Flecepulli mit Kapuze- und strassteinen- getragen in guten Zustand- Gr. 40 - Marke Mäser Austria- 3,00
* Bild rechts ein Trägershirt mit leichten Strickripp- Marke Vera Mode- Gr. M.- 1,50 (graues shirt)
* ein dünner Strickrolli- getragen in guten Zustand- Gr. M- Euro 2,00 (schwarzer rolli)
danke & lg
conny

hallo petra,
ich bitte:
* Bild unten ein schwarzer Flecepulli mit Kapuze- und strassteinen- getragen in guten Zustand- Gr. 40 - Marke Mäser Austria- 3,00
* Bild rechts ein Trägershirt mit leichten Strickripp- Marke Vera Mode- Gr. M.- 1,50 (graues shirt)
* ein dünner Strickrolli- getragen in guten Zustand- Gr. M- Euro 2,00 (schwarzer rolli)
danke & lg
conny

Heir ist nur mehr der Fleecepulli da und auch für dich reserviert.

lg
Petra

Dann ein Duftkerzenset von TCM OVP- 2,00

2wdon15.jpg

eine runde holzdose mit Deckel 1,00
Eine Blechdose lt. Foto 1,00
eine schöne bronzefarbene Schale 2,00
2hwpu7b.jpg

Ich, bitte

Sie meint das sie hier als erste aufscheint die die Duftkerzen wollte und ich denke Du hast die schon per PN oder so vergeben - alles klar jetzt? *g*

Sie meint das sie hier als erste aufscheint die die Duftkerzen wollte und ich denke Du hast die schon per PN oder so vergeben - alles klar jetzt? *g*

Ich weiss jetzt was du meinst, aber klar ist es mir immer noch nicht.
Denn seit anbeginn, das wissen auch wirklich die meinsten hier, ist auch klar, dass ich immer gleichzeitig in 3 foren einstelle- und immer wieder ist was schon weg, was hier nicht gepostet wurde.:o:cool:

Aber ich weiss zumindestens was gemeint ist :D
Danke

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft- aber heute kommen ein paar Sachen und morgen sollte es auch weitergehen.
Unter anderem sind heute wieder ein paar Sachen- die anscheinend übrig geblieben sind oder nicht abeholt wurden.
Als erstes Bücher- Preis wie immer 1,00
14lm1p4.jpg

mujuyg.jpg

56u74.jpg

Dann noch 2x ein Frettchengeschirr OVP a 2,00
Und ein wasserdichtes Umhängeding für Zigaretten 1,00
2czykqo.jpg

Dann Bild oben eine Dekofigur Bär 1,00
Bild unten ein Bär als Spardose mit Schlüssel 1,00
Ein Stofftier Schaf 1,00
Und eine Art Videohülle oder Verpackung mit einen Baby auf Blech eingeritzt- 1,00
2 Rahmen A4 in blau - gemeinsam 2,50
2mhhszo.jpg

Eine top Schibrille Marke Uvex- inkl. Schutztäschchen- keine Kratzer- 2,50
Bild oben OVP Eierbecher und Behälter und Löffel für eine Person 1,50
Dann noch ein schwarzes Herrenshirt- V-Ausschnitt - Marke S´Olvers - super Zustand- GR XL- jedoch eher L-XL geschnitten-l 2,50
Und ein dünner Herrenstrickpulli wurde nur 1x getragen von Zara - Gr. L Euro 3,00
nplu2o.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben