Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen kommen auch heute ein paar Sachen.
Als erstes ist 1,00 Shop - die Beschreibungen sind auf den Vorseite.
atk65s.jpg

2wcp34p.jpg

Dann noch ein paar Weihnachtsdekos und 2 Bücher- alles Euro 1,00
und ein wirklich grosses Bild mit Delphinen- ca. 130 cm Länge- die Delphine sind dann ein bisschen erhaben aus dem Bild.
Das Bild geht nur gegen Abholung- der Rahmen ist in Ordnung, hat 2 Kratzer- die man aber locker ausbessern kann.
Somit Euro 4,50
2crqaug.jpg

Das wars für heute- morgen geht es fix weiter.
lg
Petra

Ich habe hier auch wieder eine Liste wer schon länger sammelt - bitte meldet Euch. Ich werde nicht jeden einzelnen anschreiben- wenn ich in 1-2 Wochen nichts höre, werde die Sachen vor dem Umzug umgehend wieder eingestellt.
mit den restlichen Usern bin ich in Kontakt und Versand und Übergabe klappt soweit.

Bluedog - die Weihnachtskugeln warten noch immer :D
Schote- hier hab ich vielleicht wieder eine Übergabemöglichkeit- wenn nicht müssen wir Schwechat oder Versand machen.
Die Bande- weisst du vielleicht wann du wieder nach wien kommst- auch wegen Mitnehmen einiger Sachen.
SJX- ehemalig ich weiss- weisst du wann du nach Wien kommst, oder die Bande kann es ev. mitnehmen.
Exilim - sollen wir den Versand dann auch mal machen ?
Meedy- Petra wenn es bei dir mal geht - melde dich auch bitte
doy-hund und ich und ev. Pestizide - vielleicht geht das alles in Einem
Cicero - ich denke dein hello Kitty Shirt wäre hier gleich weg :D
Piia - stephi vielleicht geht auch wiedermal ein Versand.
Glory- melde dich einfach mal wegen der Abholung
Marie 83 - nach deinen Urlaub sollten wir das auch erledigen.
Kimba - bitte auch melden.
Chaya- können wir vielleicht wieder deine Schwester aktivieren :D
Antonia shome- vielleicht können wir dann auch einen Versand machen.
superfish - bitte melde dich auch wegen dem Krug.
Glockenblume- sind nur 2 Sachen, kann man aber sicher gut mit der Post senden.
Rosanna - weisst du ev. wann du wieder in Wien bist :o

so das waren jetzt mal soweit alle - die noch offen sind. Sorry - dass ich hier alle angeführt habe, aber ich muss auch wegen dem Umzug schauen, dass soviel wie möglich abgeholt wird.

DAnke
Petra

Klar, ich werd sie morgen gleich anrufen, ich hab heut schon mal versucht, sie zu erreichen, aber sie ging nicht ran :)

Magst mir die Rechnung mal schicken? Ich weiß gar nicht, was ich alles hab :D aber ich glaub, viel ists diesmal nicht ;)

ich hätte evt Interesse an dem Delphinbild, kannst du mir vielleicht nochmal ein größeres Foto per PN davon schicken? Wo in Wien wäre es denn zum abholen, ist es zu sperrig für den Transport in öffentlichen Verkehrsmitteln?

ich hätte evt Interesse an dem Delphinbild, kannst du mir vielleicht nochmal ein größeres Foto per PN davon schicken? Wo in Wien wäre es denn zum abholen, ist es zu sperrig für den Transport in öffentlichen Verkehrsmitteln?

also für die öffis- denke ich ist es zu sperrig.
Schick mir per PN deine Mail Adi - dann kann ich dir die offenen Bilder schicken und sag mir mal wo du zu Hause bist.

Abholung wäre in 1140 Wien

lg
Petra

Hi!
Wann genau kann ich noch nicht sagen, aber ich schau natürlich das ich so bald wie möglich abhole- vor deinem Umzug!
Die St. Pöltner kannst alle mir mitgeben - wenns Moni und Corinna recht ist!
Und wegen den Sachen von Corinna vergess ich eh nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben