Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Sachen habe ich wieder für Euch- am Woend geht es dann auch schon weiter.
Als erstes Bücher - Preis wie immer.
Rosemary Harris - Eine Katze für Noahs Arche
Die Garfield Revue
Die Garfield Galerie 4
Die Garfield Revue 3
Die Garfield Revue 2
Dann ein Schlüsselanhänger Würfel 50 Cent
Eine Strumpfhose OVP Transparent - S 38-40 - 50 Cent
Dann ein Amour Mohnbadesalz- es ist von Mohnwirt erstellt- vollkommen natürlich - halb voll- macht weiche Haut- riecht aber wirklich nach Mohn- das muss man halt wollen :) - Euro 1,00
Dann noch eine Naturseife mit einer schlafenden Katze- NEU- Euro 1,50
2mxpzc1.jpg

Danne in entzückender Polsterüberzug mit Bärchen drauf- Euro 1,00
Ein Frühlingstischtuch - quadratisch - dunkelblau Euro 1,00
Und Microwellenteller mit Deckel - Neu - 6 Stk. Eruo 3,50
und ein kleines Memoboard- Neu und OVP - 2,00
28hlp9k.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen für Euch- morgen späterer Nachmittag sollte es dann weitergehen.
Als erstes 2 DVD a Euro 1,00
Verführung einer Fremden
in Sachen Liebe

Dann eine tolle rote Tasche- geht auch viel rein- getragen in guten Zustand- Euro 2,00
Dann einen Rotweinsekt von Heinz Fink- Euro 3,00
Und Captain Fred rum - 2,50
Natürlich alles OVP
Dann noch ein Trägershirt normaler Stoff mit vielen Löchern - sollte man was darunter tragen- Gr. M- Eruo 2,00
oi6vmg.jpg

Dann eine echt Fila Daunenjacke - ich weiss es ist nicht das Wetter, aber es kommt bestimmt - getragen und wirklich guten Zustand Gr. L- Euro 10,00
Dann noch 2 Shirts mit leichten V- Ausschnitt- ist auch leicht gerippt- aber super zu tagen- super Zustand- Gr. M- a 1,50
Und ein tolles Bild hier sind die beiden Herzen erhaben - also stehen aus dem Bild - ca. A4 Euro 2,50
11bq0lu.jpg

Dann noch ein toller Longblazer oder Jacke in schwarz Gr. 42 Euro 3,00
Und ein dunkelblauer Blazer- der Marke Jil Sander - getragen in guten Zustand- Gr. 42 Euro 5,50
34hxuhf.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

in Sachen Liebe

den hab ich nämlich letztens mit French Kiss verwechselt.. *G* den wollt ich immer haben *G*

huhu petra :)

wenn noch da, dann bitte für mich:

Dann eine echt Fila Daunenjacke - ich weiss es ist nicht das Wetter, aber es kommt bestimmt - getragen und wirklich guten Zustand Gr. L- Euro 10,00
Dann noch 2 Shirts mit leichten V- Ausschnitt- ist auch leicht gerippt- aber super zu tagen- super Zustand- Gr. M- a 1,50
Und ein dunkelblauer Blazer- der Marke Jil Sander - getragen in guten Zustand- Gr. 42 Euro 5,50

danke!

huhu petra :)

wenn noch da, dann bitte für mich:

danke!

Hallo Anita,

Fila Jacke und die beiden Shirts sind noch da und auch für dich reserviert.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben