Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder was für Euch und hoffe es ist was interessantes dabei
Als erstes 4 Stk. kleine Keramikbecher mit Entenmotiven drauf - gemeinsam Euro 2,00
Dann 2 kleine Übertöpfe oder auch Teelichthalter - weiss mit roten Herz drauf. Eines davon hat einen Sprung oder besser gesagt einen "haarriss" mehr ist es nicht, gemeinsam Euro 1,00
Dann noch eine witzige, süsse kleine Keramikkanne, hier ist der Korken eingerissen, sonst alles in Ordnung Euro 1,00
Keramik1.jpg

2 bunte Gläser als Teelichthalter - gemeinsam Euro 1,00
Dann 2 Glasflaschen rot und grün bemalt mit Silberstrass - mit Stopel dazu. OVP als Geschenk pro Flasche Euro 2,00 gemeinsam Euro 3,00
ein kleiner Snoppi Bilderrahmen Euro 1,00
Keramik2.jpg

Ein Teelichthalter - Sonnenblume lt. Foto - gebraucht, aber in guten Zustand - Euro 1,00
Und ein Bilderset lt. foto 4 Stk. OVP - Euro 2,00
Keramik3.jpg

Das wars mal für heute - FIX geht es morgen dann weiter.
lg
Petra

Ich habe jetzt ganz rasch die Sachen im Auto sortiert und ein paar Dinge gleich mitgenommen. Die ich Euch gleich hier zeigen will.
Als erstes eine Menge Lampen lt. Foto - hier bitte nur Übergabe, kein Versand - pro Lampe Euro 3,--
Lampen-1.jpg

Dann Katzenspielzeug lt. Foto gebraucht, aber top Zustand Euro 1,--
3 Stk. Buttons Hello Kitty - gemeinsam Euro 1,--
Nagelneue Schuhe - nie getragen - rosa - schwarz - sehen top aus - Gr. 41- Euro 4,--
Dann von Eukanuba - aus Fleecestoff - Fäustlinge, wo man die Kappe abheben kann und es sind fingerlose Handschuhe - Neu und OVP - Euro 2,--
Schuhe2-3.jpg

Dann 2 süsse Tassen lt. Foto - pro Tasse Euro 1,--
Weiter geht es mit Schuhen in silber - 1x getragen- Zustand wie NEU- sehen echt gut aus - Gr. 40- Euro 3,--
Dann grüne Schlapfen - detto 1x getragen, Gr. 39 Euro 3,--
Schuhe1-1.jpg

2 Stk. Flaschenstopel aus silbrigen Metall mit Gummi, gebraucht, aber top Zustand - gemeinsam Euro 1,--
Ein Hello Kitty Handyanhänger - Euro 1,--
Und eine süsse Figur lt. Foto - ca. 10 cm gross Euro 1,--
Kitty.jpg

Ich wollte Euch nochmals erinnern, bitte meldet Euch wegen Übergabe oder Versand, da ich sonst übergehe.
Morgen geht es dann fix weiter.
lg
Petra

Dann von Eukanuba - aus Fleecestoff - Fäustlinge, wo man die Kappe abheben kann und es sind fingerlose Handschuhe - Neu und OVP - Euro 2,

ich bitte

Ich auch, aber bekommt wer der sie dringender braucht als ich :)

Vielen Dank nochmals. :o
Ich habe das leider mich etwas vertan.
Denn Marina braucht die ganz dringend im Winter für die Arbeit mit den Hunden........, hab ich leider verschlafen.:(:o

Enja war so nett und hat es gerne abgegeben. :D

Danke nochmals und sorry.

lg
Petra

Wie versprochen, habe ich auch heute wieder was für Euch. Ich habe eine grosse Menge bekommen und bekomme noch einiges diese Woche. Muss das auch erst durchforsten, deshalb kann es in Etappen kommen.
bitte hier um genaue Beschreibung wieder.
Figuren und Keramik lt. Foto Euro 1,00 die Katze ist auch Holz
Und der Pferdekopf aus geschliffenen Glas - der ist Euro 2,00
KeramikA.jpg

Hier auch wieder Keramik lt. Foto pro Foto Euro 1,00 die Katze ist 30 cm gross - Euro 2,00 wobei die Katze schwarz ist, leider am Foto nicht so geworden und das Mädchen ein Übertopf ist.
KeramikB.jpg

Hier auch wieder pro TEIL - nicht pro Foto Euro 1,00 die Pferde sind aus Keramik - der Hase 15 cm gross und aus Holz. Die Kätzchen sind mit Fell ( glaube Kunstfell) ummantelt.
KeramikC.jpg

Wieder lt. Foto - pro Bild und Stück Euro 1,00
KeramikD.jpg

Dann ein Duftlampe gebraucht in super Zustand - mit schlafenden Kätzchen drauf Euro 1,00
grössere Katze als Teelichthalter Euro 2,00
Schale 25 cm Durchmesser mit Enten drauf Euro 2,00
Und eine TCM Uhr, mit Wechselarmbänder - 3 Farben - Zustand wie neu Euro 4,00
Dann Reisestecker OVP mit Branding sind mehrere vorhanden - pro Stück Euro 1,00
Katzenfigur wieder Euro 1,00
KeramikE.jpg

Morgen geht es verlässlich weiter, ob ich heute noch was schaffe, kann ich leider noch nicht sagen.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben