Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Sachen habe ich heute wieder für Euch.
Als erstes eine Plastikbrotdose - gebraucht in super Zustand - Euro 3,--
Dann Spiegelsäule - lt. Foto - eine ist ca. 60 cm und die 2. ca. 40 cm. Kann man auch zerlegen. Geht aber nur Übergabe, nicht Versand, da es einfach zu heikel ist. Gemeinsam Euro 9,--
Spiegelstnder.jpg

Eine schwarze- chrashähnliche 3/4 Hose - Gr. 36-38 - guter Zustand - Euro 2,--
ein kleiner Keramikvogel Euro 1,--
Ein kurzer Cordrock - wie neu - kann man auch über die Jean tragen Gr. 36 von Mango - Euro 2,--
Rockkurz-1.jpg

Ein kleiner Elch - Euro 1,--
Ein Schaf Euro 1,--
ein kleines Aufnahmegerät mit Batterie zu betreiben - Euro 2,--
Und ein wunderschöner türkischer Teppich - maschinengeknüpft - Zustand kompett wie Neu - ca. 120x50 cm - Euro 5,--
Teppich.jpg

Dann eine Jeanhose - Levis 501 - Top Zustand - Gr. 27/32- Euro 4,--
ein cyanfarbiges Sportshirt, hat vorne bei der Brust nochmals einen Einsatz - vorne Stickerei - Zustand komplett wie Neu - Gr. M- Euro 2,--
und eine dünne, schwarze Bluse lt. Foto - Gr. 44 super Zustand - Euro 2,--
Levis.jpg

2x schwarze hose, einmal s´Olivers - dünn - Gr. 34 - top Zustand - Euro 3,--
Einmal eine 3/4 mit Stulpen - dünne Hose - Gr. 36 - Euro 3,--
Hose2-1.jpg

dunkelgraue Wollhose - der nä. Winter kommt bestimmt - lang - Zustand wie NEU Gr. S -Euro 3,--
und eine beige 3/4 Hose Jeanähnlicher Stoff, nur etwas dünner - seitlich und vorne Tasche - Gr. S- Euro 3,--
Hose1-1.jpg

Das wars für heute, ich hoffe morgen geht es weiter. Wenn am späteren Nachmittag
lg
Petra

Ein kurzer Cordrock - wie neu - kann man auch über die Jean tragen Gr. 36 von Mango - Euro 2,--

und

Einmal eine 3/4 mit Stulpen - dünne Hose - Gr. 36 - Euro 3,--

Bitte auf meinen Stapel falls noch da! :D

baah ich bin immer zu langsam zerst die tasche und jetzt die hose :(

pfff das kommt davon wenn ma weniger im wuff is :D

Petra dürfte ich mir die Brotdose bei dir am Flohmarkt kommende Samstag vorerst ansehen und reservierst du sie bitte bis dahin für mich:):):)?:).Ich müsste sie mir ausmessen, um zu wissen ob sie bei mir an einen bestimmten Platz hinpasst.

Lg
alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben