Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute geht es weiter :)

Als erstes Schminkartikel - alle Neu oder einmal gebraucht, ist von einer Modelagentur - pro Teil Euro 1,00 - hier bitte um genaueste Beschreibung
Schminke.jpg

lg
Petra
Ist der Grün/braune Lidschatten noch da, rechts unten?

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen.

Als erstes Kalender - es sind noch 4 Stk. da. - ist von einen Fotografen - alles Blumensujets. Neupreis wäre Euro 25,-- hier Euro 4,-- pro STück
Kalender.jpg

Dann ein süsses Katzenbild - ca. A3 - es hat - wie am Foto links oben einen ganz kleinen Wasserfleck - Euro 2,--
DAnn ein - weiss nicht wie ich sagen soll - Joghurtmaschine. Hier kann man Joghurt selbst machen, ganz einfach. War vielleicht 2x in Verwendung alles komplett, nur die Gebrauchsanweisung fehlt. Euro 3,--
Joghurt.jpg

DAnn ein "Aufhängedings" das man auf mehrere Variationen verwenden kann. von TCM Neu - Euro 1,--
Und 2 Geschenksschleifen - NEU- gemeinsam Euro 1,--
Aufhngedings.jpg

In den nächsten Tagen soll es weitergehen. Vorraussichtlich Dienstag oder Mittwoch.
lg
Petra

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch. Wenn alles gut geht, dann sollte es am abend weitergehen :)
Alles neu
Halsbänder für den Hund pro Stück Euro 2,00
Dünne Velourlederleine grün Euro 1,50
LeinenHalsband.jpg

Dann Katzenbrustgeschirr mit Leine - 2x in Braun vorhanden und einmal in Grün vorhanden- NEU- echtes Velourleder - Euro 3,00
Velurlederleinen.jpg

Wie gesagt, ich werde schauen, dass es am abend wieder weitergeht.
lg
Petra

Dann Katzenbrustgeschirr mit Leine - 2x in Braun vorhanden und einmal in Grün vorhanden- NEU- echtes Velourleder - Euro 3,00

bitte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben