Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute Nachmittag habe ich es geschafft und habe wieder was für Euch :)
Bücher - die Preise wie immer pro Stück Euro 1,00
Selbst ist der Mann - Elektro Installationen
Langenscheidts Universal Wörterbuch - Tschechisch - Deutsch-Tschechisch
Tierbabys mit Fotos
Weltatlas mit 245 Farbaufnahmen
Über Österreich - Städte und Landschaften - Flugaufnahmen Georg Riha
Steven King - Sie
Helmut Brandstätter - Hör.Mir.Zu - OVP
Alexandre Dumas - Der Graf von Monte Chisto
Mary Higgins Clark - Du entkommst mir nicht
Thomas Harris - Hannibal
Bcher-2.jpg

Weiters einen Duschvorhang mit Plastikhaken OVP - mit Motiven Fischen - Euro 3,00
Dann eine süsse Plastiktasche - komplett aus Plastik Rosa - innen hängt ein kleines durchsichtiges Täschen dran - Euro 2,00
Dann OVP ein kleiner oranger Trolly mit kleiner Reisetasche zum Umhängen - beide gemeinsam Euro 7,00
Taschen-3.jpg

Das wars für heute - morgen sollte es weitergehen.
lg
Petra

ist das noch da?
Tierbabys mit Fotos
Weltatlas mit 245 Farbaufnahmen
Über Österreich - Städte und Landschaften - Flugaufnahmen Georg Riha

Weiters einen Duschvorhang mit Plastikhaken OVP - mit Motiven Fischen - Euro 3,00

bitte wenn noch da und gesamtbetrag plus porto !! Danke:)

Auch heute geht es weiter :)

Als erstes Schminkartikel - alle Neu oder einmal gebraucht, ist von einer Modelagentur - pro Teil Euro 1,00 - hier bitte um genaueste Beschreibung
Schminke.jpg

2 Haarteile dunkelbraun -ebenfalls neu von der Agentur - pro Teil Euro 2,00
Haarteile.jpg

Dann ein Aufbewahrungsdings :) von Ikea rosa - wie Neu- ca. 170 cm gross - gut zum Zusammenlegen. Euro 2,00
Ein rosa Shirt im Chrashstil - Ausschnitt hat einen Gummizug - Farbe ist eher altrosa - Gr. 40 von Orsay - Euro 2,--
Shirtrosa-1.jpg

Ein dünnes Shirt- Zustand wie NEU - vorne mit Knopfleiste - am Ausschnitt mit Rüschen und einer kleinen Masche vorne zum Binden. Die Ärmel sind 3/4 Ärmel und in Tulpenform Gr. 46- Euro 3,00
Eine rote Jacke - NEU- Rauhlederimitat - vorne mit Zipp hat seitlich keine Taschen , toller Schnitt Gr. 46 - Euro 4,00
Jackerot.jpg

Das wars für heute - morgen sollte es soweit weiter gehen.
lg
Petra

Schminke.jpg

Hallo Petra!

Wenn noch da, hätte ich gerne vom 2. Bild oben rechts den grün-gelben Lidschatten und den darunterliegenden orange-roten Lidschatten (ist das der gleiche, wie am ersten Bild ganz links oben?).

LG

Hallo Petra!

Wenn noch da, hätte ich gerne vom 2. Bild oben rechts den grün-gelben Lidschatten und den darunterliegenden orange-roten Lidschatten (ist das der gleiche, wie am ersten Bild ganz links oben?).

LG

Ja das ist der gleiche - wie am ersten Bild, ist ein Lipgloss und leider auch schon weg.
Der gelb-grüne Lidschatten ist noch da und auch für dich reserviert.
Wäre auch am Samstag wieder da. :D
lg
Petra

Falls noch da und du glaubst, dass es mir passt, :D dann bitte für mich:

Ein rosa Shirt im Chrashstil - Ausschnitt hat einen Gummizug - Farbe ist eher altrosa - Gr. 40 von Orsay - Euro 2,--

hallo!

also wenn noch da:

schminkkram
-bild links oben
-die beiden stiftdinger links unten und die info welche farbe die lippenstifte haben ;)

lg

hallo!

also wenn noch da:

schminkkram
-bild links oben
-die beiden stiftdinger links unten und die info welche farbe die lippenstifte haben ;)

lg

Bild oben links ist nicht mehr da.

Die beiden Stifte schon, wobei eines ein Lippenkonturstift ist -und eines ein Lippenstift zum Rausdrehen

Die Lippenstifte - da ist einer nur Silberglitzer und er andere silbrig glätzend und neu.

Sag mir dann bitte, was du alles haben willst.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben