Auch heute habe ich wieder was für EUch, was ich Euch - wie immer - nicht vorenthalten will.
Als erstes Geschirr mehrteilig. Ist für den Versand etwas heikel und möchte ich nicht Verantworten.
Bestehend aus 6 Stk. Kaffeetassen - und Untertassen - Milchkännchen und Zuckerdose. 6 Stk. Speiseteller mit roten RAnd - 1 grosse Schüssel und 6 Stk. kleine Schüssel - ebenfalls mit roten Rand - Und einer Thermoskanne - gemeinsam Euro 15,--
2 Stk. FM Scan Radio mit Batterie und allem drum und dran - OVP - branding Billa - pro Pkg 1,50
Eine Springschnur - super Zustand EUro 1,--
Gym Gummibänder OVP - TCM - Euro 2.--
Und ein Antistresspaket mit 2 CD´s - Euro 2,--
Dann ein Puppy Potty Welpen WC - gebraucht, aber in super Zustand - keine Schäden. von Karlie - Euro 3,--
Seidenmaleriemobilie - mit immer 2 Stk die abhängen - lt. Foto sind echt süss - pro Garnitur Euro 1,50
DAnn 2 Bücher - Preis wie Immer Euro 1,--
Nordic Walking - GU
DAs grosse Haushaltsbuch - über 4000 Tipps und Tricks
DAnn Laternen in Blumenform - Glas für Teelichter - alle OVP in 3 Farben
Orange
grün
violett
Pro Stück Euro 3,-- für alle 3 Euro 8,--
Und ein Twist&Sweep aus der Werbung
Effektiv und schnelle Reinigung aller Bodenbeläge
Dreifachen Bürstenrotation
Extrem wendig
keine Staubbeutel
360 Grad drehbar
Ultraleicht- extrem flachwendig
NEupreis EUro 42,--
Gebraucht, in guten Zustand - Euro 6,--
DAnn noch eine "Altdeutsche" Lederjacke - eine richtig schwere Jacke - kurz geschnitten mit Zipp - Grösse leider keine Vorhanden, ich habe sie probiert
Würde sagen - DAmen 42 oder Herren 48
Am Foto sieht man auch - hinten sollte anscheinen noch ein Gürtel sein, der wurde aber weggeschnitten.
Die Jacke ist in super top Zustand - Aussen wie Innen - Euro 12,--
WEiter geht es dann am Dienstag.
lg
Petra
Als erstes Geschirr mehrteilig. Ist für den Versand etwas heikel und möchte ich nicht Verantworten.
Bestehend aus 6 Stk. Kaffeetassen - und Untertassen - Milchkännchen und Zuckerdose. 6 Stk. Speiseteller mit roten RAnd - 1 grosse Schüssel und 6 Stk. kleine Schüssel - ebenfalls mit roten Rand - Und einer Thermoskanne - gemeinsam Euro 15,--
2 Stk. FM Scan Radio mit Batterie und allem drum und dran - OVP - branding Billa - pro Pkg 1,50
Eine Springschnur - super Zustand EUro 1,--
Gym Gummibänder OVP - TCM - Euro 2.--
Und ein Antistresspaket mit 2 CD´s - Euro 2,--
Dann ein Puppy Potty Welpen WC - gebraucht, aber in super Zustand - keine Schäden. von Karlie - Euro 3,--
Seidenmaleriemobilie - mit immer 2 Stk die abhängen - lt. Foto sind echt süss - pro Garnitur Euro 1,50
DAnn 2 Bücher - Preis wie Immer Euro 1,--
Nordic Walking - GU
DAs grosse Haushaltsbuch - über 4000 Tipps und Tricks
DAnn Laternen in Blumenform - Glas für Teelichter - alle OVP in 3 Farben
Orange
grün
violett
Pro Stück Euro 3,-- für alle 3 Euro 8,--
Und ein Twist&Sweep aus der Werbung
Effektiv und schnelle Reinigung aller Bodenbeläge
Dreifachen Bürstenrotation
Extrem wendig
keine Staubbeutel
360 Grad drehbar
Ultraleicht- extrem flachwendig
NEupreis EUro 42,--
Gebraucht, in guten Zustand - Euro 6,--
DAnn noch eine "Altdeutsche" Lederjacke - eine richtig schwere Jacke - kurz geschnitten mit Zipp - Grösse leider keine Vorhanden, ich habe sie probiert
Würde sagen - DAmen 42 oder Herren 48
Am Foto sieht man auch - hinten sollte anscheinen noch ein Gürtel sein, der wurde aber weggeschnitten.
Die Jacke ist in super top Zustand - Aussen wie Innen - Euro 12,--
WEiter geht es dann am Dienstag.
lg
Petra