Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stiefel1.jpg
.

Jacke bitte für mich ... und wenn die Stiefel Größe 38/39 sind, bitte auch!

EDIT; Das bitte auch noch ;-)
Eine Jeanhose - neu mit Label - Neupreis 25,50 Gr. 28 - Euro 3,50

für mich bitte das halsband und die samsonitetasche, wenn das bei dem fotoblock die blaue in der mitte unten ist.
lg pingi

wenn noch da, dann mag ich bitte:
Dann eine Hunderegenjacke- mit praktischer Tasche am Rücken Rückenlänge 45 cm OVP Euro 1,50

hallo

wegen abholen sag ichs dir bescheid sobald ichs weiß (bemüh mich natrüclich dass schnell geht)

und wenns noch gibt hätt ich gern:

Taschen lt. Foto oben - sind so gut wie NEU - Euro 2,00 (die schwarze) und die cordjacke

lg

hallo

wegen abholen sag ichs dir bescheid sobald ichs weiß (bemüh mich natrüclich dass schnell geht)

Taschen lt. Foto oben - sind so gut wie NEU - Euro 2,00 (die schwarze) und die cordjacke

lg

Ich weiss nicht welche du meinst, die beige ist Stoff - kein Cord - und die schwarze daneben- welche meinst denn.

Ja wegen Abholen - sag mir halt bescheid, sobald du was weisst.

lg
Petra

hallo

lg

Also ich hab das jetzt nochmals gelesen und hoffe und glaube -ich weiss was du meinst.- die schwarze grosse Taschen und auch die gefütterte Cordjacke - wenn nicht bitte korigiere mich.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben