Auch heute habe ich wieder einiges für Euch, wann es genau weitergeht, kann ich noch nicht sagen, aber laufend nä. Woche.
Als erstes Bücher - alle in Top Zustanda- teilweise wie NEU - pro Buch Euro 1,00 ohne Foto
Tom Clancy- Der Schattenkrieg
Sandra Brown – Im Haus meines Feindes
Marc von Allen – Venatum
Ruth Newman – Manisch
Brad Pitt – Julia Roberts – Mexican
S.D. Perry – Virus
Peter Scheibler – Verspekuliert
Corinna Van Damm – Schatten Rosen
Robert Goddard – Denn weig währt die Schuld
Robert Wilson – Das verdeckte Gesicht
Michael Crichton – Beute
Tess Gerritsen – Angst in deinen Augen
Philip Jolowicz – Das reich der Blinden
Clive Egleton – ein Mord in Moskau
Cahrlie Huston – Stad aus Blut
Mark T. Sulliva – P.AniC
Kai Meyer – Scheige Netz
Paul Cleave – Die Stunde des Todes
John Grisham – Die Kammer
Dann Tassen lt. Foto - pro Tasse Euro 1,00
eine Heimtier Universaltasche zur Aufbewahrung von Spielsachen - OVP Euro 1,00- in weiss
Dann nochmals eine Tasse Euro 1,00 eine weihnachtliche Gelkerze - Euro 1,00 und eine keramik Weihnachtsdeko Euro 1,00
Ein Sparschwein mit Plastiknoppel unten Euro 1,00
Und eine schöne geschnitzte Vase Euro 1,00
Taschen lt. Foto oben - sind so gut wie NEU - Euro 2,00
kleine Polo Tasche getragen Euro 2,00
Und eine kleine SamsoniteTasche getragen Euro 2,00
Und ein Rucksack von Esprit - getragen Euro 2,00
Weiters Tasche noname zum Umhängen Euro 1,50
Dann bilder Hinterglas und auch einmal mit Rahmen, die Bilder sind auch aus eine Art Silber - mit Spiegeleffekt gemacht - top Zustand- Grösse A4- Pro Stück Euro 2,00
Und den Winnie P. der ist A5 und OVP in Folie - Euro 1,00
Dann Echt Lederleine kurz - NEU - Euro 2,00
Ein Halsband NEU - 37 cm - Euro 2,00
Dann eine Hunderegenjacke- mit praktischer Tasche am Rücken Rückenlänge 45 cm OVP Euro 1,50
ein Top Trainer- Ausbidlungsgeschirr- von Trixie- Gr. S - 23 cm. OVP Euro 2,50
Dann ein Schal mit so handschuartigen "Überziehern`" so gut wie NEU- lt. Foto - Euro 1,50
eine Cordjacke in schwarz- ist auch wattiert - Gr. M- Euro 2,50
Eine Jeanhose - neu mit Label - Neupreis 25,50 Gr. 28 - Euro 3,50
Dann ein Shirt mit 3/4 Ärmel- viskoseartiges Material - Marke S-Olivers- getragen Grösse ca. M- Euro 2,00
ein witziger Rock, mit Druck vorne - und Netzrüschen unten - getragen - in guten Zustand- Gr. 34 - Euro 1,50
Und noch eine Jean - neu mit Label Marke Mogul-innen steht Gr. 25- Jedoch die Mase - Bund 33 cm - Bein 98/83 cm - Neupreis Euro 59,00- Hier Euro 7,00
Dann noch eine kurze Jean - Herren - Marke Dickens- Gr. 34/34 top Zustand- Euro 3,50
eine Jeanjacke von TCM Gr158-164 passt aber Locker ein S- rein- top Zustand- Euro 3,00
Dann eine dünne Bluse- top Zustand- innen steht 46- kann aber nur ital. Grösse sein- Euro 1,50
DAnn noch eine Jacke, mit "Innenleben" lt. Foto-. also die Kapuze - mit Sweatshirtstoff, ist fix - Getragen, in guten Zustand - Gr. 38- Euro 2,50
Und dann noch Echt Lederstiefel- mit Gummisohle -vielleicht 2x getragen - top- jedoch ein kleiner Riss am Zipp - den man nicht merkt, wenn der Stiefel zu ist - habe ich probiert - somit Euro 4,00
Das wars für heute.
lg
Petra