Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann eine Teekanne mit Sieb, was man auch rausnehmen kann und ein untersetzer - dürfte aus Gusseisen sein, sieht toll aus- Euro 2,50

Bitte ich! :)

ich bräuchte dann auch eine Summe bitte, damit ich morgen mit dem großen Geld dann komm - der blaue und ein extra Sackerl, wie peinlich :o

juhu =)

nächste woche wirds recht eng fürcht ich =/ wann könntest du denn ende nächste oder anfang übernächste woche? und kannst mir bitte mal wieder eine auflistung schicken?

lg

juhu =)

nächste woche wirds recht eng fürcht ich =/ wann könntest du denn ende nächste oder anfang übernächste woche? und kannst mir bitte mal wieder eine auflistung schicken?

lg

Nächste Woche geht es eigentlich so gut wie immer, musst mir nur bescheid geben - achja ausser Mittwoch abend bin ich nicht da- Rechnung kommt gleich durch.

lg
Petra

Auch heute habe ich wieder einiges für Euch, wann es genau weitergeht, kann ich noch nicht sagen, aber laufend nä. Woche.
Als erstes Bücher - alle in Top Zustanda- teilweise wie NEU - pro Buch Euro 1,00 ohne Foto
Tom Clancy- Der Schattenkrieg
Sandra Brown – Im Haus meines Feindes
Marc von Allen – Venatum
Ruth Newman – Manisch
Brad Pitt – Julia Roberts – Mexican
S.D. Perry – Virus
Peter Scheibler – Verspekuliert
Corinna Van Damm – Schatten Rosen
Robert Goddard – Denn weig währt die Schuld
Robert Wilson – Das verdeckte Gesicht
Michael Crichton – Beute
Tess Gerritsen – Angst in deinen Augen
Philip Jolowicz – Das reich der Blinden
Clive Egleton – ein Mord in Moskau
Cahrlie Huston – Stad aus Blut
Mark T. Sulliva – P.AniC
Kai Meyer – Scheige Netz
Paul Cleave – Die Stunde des Todes
John Grisham – Die Kammer
Dann Tassen lt. Foto - pro Tasse Euro 1,00
eine Heimtier Universaltasche zur Aufbewahrung von Spielsachen - OVP Euro 1,00- in weiss
Tassen1-2.jpg

Dann nochmals eine Tasse Euro 1,00 eine weihnachtliche Gelkerze - Euro 1,00 und eine keramik Weihnachtsdeko Euro 1,00
Ein Sparschwein mit Plastiknoppel unten Euro 1,00
Und eine schöne geschnitzte Vase Euro 1,00
Tassen2.jpg

Taschen lt. Foto oben - sind so gut wie NEU - Euro 2,00
kleine Polo Tasche getragen Euro 2,00
Und eine kleine SamsoniteTasche getragen Euro 2,00
Und ein Rucksack von Esprit - getragen Euro 2,00
Taschen1-8.jpg

Weiters Tasche noname zum Umhängen Euro 1,50
Dann bilder Hinterglas und auch einmal mit Rahmen, die Bilder sind auch aus eine Art Silber - mit Spiegeleffekt gemacht - top Zustand- Grösse A4- Pro Stück Euro 2,00
Und den Winnie P. der ist A5 und OVP in Folie - Euro 1,00
Taschen2-5.jpg

Dann Echt Lederleine kurz - NEU - Euro 2,00
Ein Halsband NEU - 37 cm - Euro 2,00
Dann eine Hunderegenjacke- mit praktischer Tasche am Rücken Rückenlänge 45 cm OVP Euro 1,50
ein Top Trainer- Ausbidlungsgeschirr- von Trixie- Gr. S - 23 cm. OVP Euro 2,50
TopTrainer.jpg

Dann ein Schal mit so handschuartigen "Überziehern`" so gut wie NEU- lt. Foto - Euro 1,50
eine Cordjacke in schwarz- ist auch wattiert - Gr. M- Euro 2,50
Eine Jeanhose - neu mit Label - Neupreis 25,50 Gr. 28 - Euro 3,50
Cordjacke-1.jpg

Dann ein Shirt mit 3/4 Ärmel- viskoseartiges Material - Marke S-Olivers- getragen Grösse ca. M- Euro 2,00
ein witziger Rock, mit Druck vorne - und Netzrüschen unten - getragen - in guten Zustand- Gr. 34 - Euro 1,50
Und noch eine Jean - neu mit Label Marke Mogul-innen steht Gr. 25- Jedoch die Mase - Bund 33 cm - Bein 98/83 cm - Neupreis Euro 59,00- Hier Euro 7,00
Shirt-7.jpg

Dann noch eine kurze Jean - Herren - Marke Dickens- Gr. 34/34 top Zustand- Euro 3,50
eine Jeanjacke von TCM Gr158-164 passt aber Locker ein S- rein- top Zustand- Euro 3,00
Dann eine dünne Bluse- top Zustand- innen steht 46- kann aber nur ital. Grösse sein- Euro 1,50
Jeanjacke-2.jpg

DAnn noch eine Jacke, mit "Innenleben" lt. Foto-. also die Kapuze - mit Sweatshirtstoff, ist fix - Getragen, in guten Zustand - Gr. 38- Euro 2,50
Und dann noch Echt Lederstiefel- mit Gummisohle -vielleicht 2x getragen - top- jedoch ein kleiner Riss am Zipp - den man nicht merkt, wenn der Stiefel zu ist - habe ich probiert - somit Euro 4,00
Stiefel1.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben