Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dartscheibe hätt ich voll gern? Ist sie schon weg?`

Udn Und ein bunter Strickpulli top Zustand Gr. S- Zustand wie NEU - Euro 2,50 auch zu mir!

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen, fix geht es dann morgen Nachmittag weiter.
Als erstes ein Jeansrock Gr. 34- Euro 2,00
Dann ein Jogginganzug von MCM- wobei ich der Meinung bin, der ist nicht echt- top Zustand - Gr. L- Euro 4,00
MCM.jpg

Dann weisse LEDER Schuhe - Gr. 36- selten getragen - Euro 3,00
Ein rosa STrickpulli mit Zipp - guter Zustand - Gr. M- Euro 2,00
Schuhe-12.jpg

Dann noch eine braune Lederjacke in guten Zustand- keine Schäden oder sonstiges mit Gürtel sehr - sehr weiches Leder - Gr. 40- Euro 4,00
Dann noch ein Shirt - neu mit Label - mit Strass vorne in der gleichen Farbe - Gr. S/M- eher M- dünnes angenehmes Material - Euro 2,50
Dann wuderschöne Echtlederstiefel in braun- selten getragen, in top Zustand- machen ein total schlankes Bein - Gr. 37 - Euro 5,00
2 Lidschattensets OVP von Hello Kitty - pro STück Euro 1,00
Stiefel-6.jpg

Dann ein dreieckiges Schälchen von Lauda Air- OVP - Euro 1,00
3 Stk. Broschen - Bild unten - pro Stück Euro 1,00
Dann ein schönes Arband - breit - gelb mit Gummizug- Euro 2,00
Und eine Halskette aus Draht, ich hoffe es ist schön zu erkennen, hat auch einen Magnetverschluss - Euro 3,50
SchmuckA-1.jpg

Bild unten - 2 Armbänder mit Gummizug - pro STück Euro 2,00
Bild unten 2 Stk. Ketten silberfarbig mit STeinen, einmal hellrosa und einmal weiss mit Gummizug- pro Stück Euro 2,00
Bild oben Armbänder pro STück Euro 1,00 ausser die mit den grossen weissen Perlen - Euro 2,00- alle mit Gummizug.
SchmuckB-1.jpg

Dann eine Halskette mit vielen Anhängern, wobei eines davon echt Silber ist - ein Top Teil- Euro 4,50
SchmuckC-1.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

2 Lidschattensets OVP von Hello Kitty - pro STück Euro 1,00 2xbitte
Stiefel-6.jpg

Dann eine Halskette mit vielen Anhängern, wobei eines davon echt Silber ist - ein Top Teil- Euro 4,50
SchmuckC-1.jpg

Und eine Halskette aus Draht, ich hoffe es ist schön zu erkennen, hat auch einen Magnetverschluss - Euro 3,50

Bitte für mich! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben