Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute gibt es ein paar Sachen - auch einiges für Kinder.
Als erstes eine Kurze Hose in Khaki Farben, die man mit Knopf nochmals kürzer machen kann - super Zustand - Gr. M- Euro 1,50
Eine Jeanhose Denim Jean Gr. 38 - getragen, in guten Zustand - Euro 2,50
Dann noch eine Kinderbluse mit Krawatte - NEu mit Lagel- Gr. 28 (steht drin) - Euro 2,00
Jean1-2.jpg

Dann G-Star Jean blau 33/34 Farbe dunkelblau -Walker
getragen, aber in wirklich guten Zustand
Euro 4,50
G-Star-2.jpg

Dann eine Jeanhose Marke Zara- nach meiner Ansicht NEu und ungetragen - Gr. 42 - Rohrjeans geschnitten ( ist ja jetzt modern) - Euro 3,00
Und eine kurze Jean- endet oberhalb des Knies - Gr. 36- Euro 2,00
Und eine entzückende Kindermütze Euro 1,00
Jean2-3.jpg

Hier nochmals die Mütze plus eine weitere Hello Kitty Mütze - getragen, aber super süss - Euro 1,00
Bild oben ein Shirt aus Netz - unterhalb der Brust zum Binden- top Zustand Gr. 38-40 - Euro 2,00
Bild Mitte unten , ein süsser Einterteiler - kurzer Hosenanzug- sieht sehr toll aus - auch super Zustand - in braun mit Streifen Gr. 36- Euro 3,00
Dann noch ein fetziges Shirt in braun - schräg geschnitten mit Aufdruck - keine Grösse enthalten ca. 38-40 Euro 2,00
Kappe-1.jpg

Dann ein super rosa Set für Kinder - teils getragen, teils neu -super Zustand - Gr. 12 steht drin - ist ca. 92 und etwas grösser - für alles gemeinsam Euro 6,00
Set.jpg

Dann ein entzückender Rucksack von vorne komplett wie neu - hinten hat er einen Fleck siehe Foto -aber weil er so süss ist - wollte ich den Euch zeigen, Euro 1,50
Dann eine Kosmetiktasche für die Reise - Bild oben- mit kleinen Schloss - NEU in hellblau - es sind 2 Stk. vorhanden - Pro Stück Euro 1,50
Dann noch eine super fetzige Tasche aus Kunstpelz mit seitlich Quasten, die Vorderseite bunt, Rückseite schwarz - top Zustand - Euro 3,00
TaschenA.jpg

Dann haben wir nochmals eine fetzige Tasche mit Perlen und kugeln, die seitlicht runterhängen, top Zustand - Euro 3,00
Kinderhandschuhe neu mit Label - steht leider keine Grösse, jedoch ca. 92 - Euro 1,00
Dann noch eine Kinderjack mit Kapuze - top Zustand wattiert - Gr. 92.- Euro 3,00
Une ein toller Kinderrock in safari Look - wie Neu- Jeansähnlicher Stoff - Gr. 98-Euro 2,00
TaschenB.jpg

So das wars für heute - morgen sollte es dann bunt gemischt weitergehen.
lg
Petra

Das Zelt ist nicht unbedingt klein, also ich glaub schon, dass es für einen deiner Hunde passt.
@Nias, es kommt ja laufend was - ist sicher mal auch was für dich dabei.

lg
Petra

war ja nur ne anmerkung *ggggggg*

@ petra i weiss eh blos bin ich meisten zu langsam für die dinge die mich interessieren würden *ggg*

Die Khaki-farbene kurze Hose,
die G-Star Hose und
die kurze Jean - endet oberhalb des Knies - Gr. 36-

bitte für mich!

Auch heute habe ich ein paar Sachen, ich denke es sind auch ein paar Tolle SAchen dabei. Morgen geht es dann bunt gemischt weiter- Früher Nachmittag.
Als erste süsse Kinderschuhe - Gr. 23 top Zustand- Euro 1,00
Dann 2 Shirt - leicht Baby Doll geschnitten - braun und weiss guter Zustand Gr. 38-40 pro Stück Euro 1,50
Kinderschuhe-1.jpg

Dann ein Fussmassage Holzding NEU- Euro 2,00
Dann Zehenschuhe mit einen kleinen Absatz- vielleicht 2x getragen Gr. 38- Euro 2,50
Dann eine Babyjean in rosa - Gr. 62- Euro 1,50 und ein Kleidchen - der nä. Sommer kommt bestimmt, super Zustand Gr. 116 Euro 1,50
Massageding.jpg

Dann ein Holzmassage Rückenrubbelding- NEU- Euro 2,00
eine wunderschöne kleinere Schale - sieht wie ein halbes Ei aus- Zustand wie neu- Euro 1,50
Und eine "Wunderkugel", wenn man sie ansteckt blitzt es in alle Richtungen in der Kugel, wenn man mit den Finger drauf ankommt, dann geht der Blitz NUR in die Richtung zum Finger, alles innerhalb der Kugel- Ca. 25 cm gross- Zustand wie NEU Euro 3,00
Glaskugel-1.jpg

Dann mein Favorit des heutigen Tages, ein Roboter 35 cm gross- mit Fernbdienung, kann gehen - tanzen und auch mit den Armen greifen, weiters kann er sprechen - beim Einschalten kommt gleich mal "a...loch" :)mein LG hat solange gespielt, dass ich es ihm wegnehmen musste. Katzenschrecktauglich ist es auch, ausser unsere taube Katze wollte mit dem neuen "Kumpel" gleich spielen. Beschreibung und Fernbedienung dabei - funktioniert einwandfrei -ohne Kabel Euro 10,00
Dann ein süsses "kleines Schwarzes" vorne zum Schnüren. Gr. 36-38- Euro 2,50
Und Kühlakus - immer im 5er pack - OVP vergeben, werden 2x 3 - 5er Pack, d.h. immer 15 Stk. - per 15 Stk. Euro 1,50
Eisdinger.jpg

DAnn 2 Jeanhosen.
1x Miss dolce G. M.- Euro 2,50
1x Amisu Jean Gr. 38 - Euro 2,50
Jeanhosen.jpg

Dann 3 Übertöpfe unterschiedlich - 2x Ton matt und einmal ton glänzend- gemeinsam Euro 2,50
DAnn Toy n Treat - Leckerliespiele für Nager - Vogel und Hamster - inkl. 1 Nachfüllung OVP- d.h. Leckerlieholz wo man die Drops reintun, inkl. 1 Rolle Drops und inkl. einer Nachfüllung mit 3 Rollen Drops - gemeinsam 1,50 ( es sind viele vorhanden, also nachfragen
Blumentpfe-1.jpg

Dann noch ein Maulkopf - Hartplastik - für grosse Hunde - leider steht absolut keine Grösse drin - NEU Euro 2,00 ( sorry das muss sein, aber bei dem unteren Bild fällt mir nur ein ---- " Ich bin dein Vater":))
Beiskorb-2.jpg

Das wars für heute -morgen geht es dann weiter.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben