Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag4.jpg

ist das rote in der mitte noch da?

Dann noch eine graue Bootscut hose Marke Outfit Gr. 36 _ getragen in guten Zustand - Euro 2,--
Dann eine Jeanhose von Otto Kern - Gr. 36- super Zustand - Euro 4,--

Falls die noch da sind, hätt ich sie bitte gern! :)

dann noch ein Häkelshirt von Marco Polo Gr. M- guter Zustand- dünner Strick - Euro 2,00

Das bitte auch!

Bild links- ein süsses Kleid - geht bis zu den Knie- viskoseähnliches Material- zum Binden um den Nacken - Gr. S-M- top Zustandn wie Neu ( muss gestehen bei dem Band zum Binden hängt ein kleiner Faden raus- das war meine Katze - sorry) - Euro 3.--

für mich bitte :)

So und auch heute geht es weiter.
Als erstes eine schöne Uhr mit Pferdemotiv. Hab es jetzt gesehen, ist im Rahmen unten leicht zerkratzt- Euro 2,00
Kinderbuch lt. Foto- Euro 1,00
Dann eine Kunstlederjacke Beige Ula Popkins- Gr. 48-50- Guter Zustand- Euro 2,50
Eine Regenjacke - top Zustand- lt. Foto - Gr. 48-50- Euro 2,50
foto1-5.jpg

Ein T- Shirt in der Hüfte zum Binden- mit leichten beigen Muster- Gr. L- Euro 2,00
ein super Shirt in violett - strechiges - viskoseähnliches Material - im Nacken nach vorne zum Binden - Gr. M- Euro 2,00
Ein Stringbody- top Zustand - wie neu- von Palmers.-Gr. 40-42- Euro 2,00
Ein süsses Nachthemd, im Nacken zum binden- getragen, aber super Zustand - Gr. 40-42 Marke Palmers- Euro 2,00
Eine Jacke- wie Neu- dünnes Material - Marke Clockhouse- Gr. 40 Euro 3,00
foto2-4.jpg

ein transparentes Nachthemdchenset, mit Hose, Oberteil und kurzen Nachthemd- Zustand komplett wie NEu von H&M Gr. 38-40- Euro 2,50 gemeinsam
Dann ein fetziges Shirt- mit Tulpenärmel und seitlich längere Spitzen, diese in Netzstoff sind- schwarz Marke Clockhouse- Gr. 36-38- Top Zustand - Euro 2,50
ein Shirt mit Tulpenärmel kurz, im Material ist ein ganz feiner Glitzer- Gr. M von Xanka- wie NEU- Euro 2,00
foto3-4.jpg

danne in zartrosa Unterhemdchenteil - ist seitlich mit Bändchen zum Binden - zustand wie NEU - Gr. 42-44- Euro 1,50
Dann eine kurze Weste in violett von H&M - Gr. L- top Zustand- Euro 2,00
Dann braune Schuhe - komplett und ungetragen Gr. 40- Euro 3,00 - dann schwarze hohe Schuhe lt. Foto- 2x getragen Gr. 38- Euro 2,00
foto4-3.jpg

Das wars für heute- sollte morgen dann weitergehen.
lg
Petra

1. Dann eine Kunstlederjacke Beige Ula Popkins- Gr. 48-50- Guter Zustand- Euro 2,50

2. Eine Regenjacke - top Zustand- lt. Foto - Gr. 48-50- Euro 2,50

Bitte für mich:):):):)

lg

für mich bitte:

Dann ein fetziges Shirt- mit Tulpenärmel und seitlich längere Spitzen, diese in Netzstoff sind- schwarz Marke Clockhouse- Gr. 36-38- Top Zustand - Euro 2,50
Dann eine kurze Weste in violett von H&M - Gr. L- top Zustand- Euro 2,00

Ich, bitte:D

foto1-5.jpg

Ein T- Shirt in der Hüfte zum Binden- mit leichten beigen Muster- Gr. L- Euro 2,00
foto2-4.jpg

Ich, bitte:D

Es ist nur mehr die Jacke Clockhouse da und auch für dich reserviert.

lg
Petra

ein Shirt mit Tulpenärmel kurz, im Material ist ein ganz feiner Glitzer- Gr. M von Xanka- wie NEU- Euro 2,00

Ist das noch da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben