Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte Euch alle nochmals BITTE- bitte meldet Euch zwecks Übergabe oder Versand.

Ich werde am Woend eine Liste einstellen, von den Usern, wo ich schon lange die Dinge aufbewahre.

Danke
Petra

Auch heute kommen ein paar Sachen und ich hoffe - es ist etwas für Euch dabei.

Als erstes - eine super tolle Diddle Schmuckbox- seitlich das Band gehört wieder angeklebt, udn ein Knopf der Lade fehlt siehe Foto- jedoch finde ich sie wirklich toll, deshalb Euro 1,--
Diddlebox.jpg

Dann Reitsachen-
Reitstiefel in top Zustand - Gr. 36- Marke lt. Foto - Euro 4,-- und eine tolle dunkelblaue Reithose in top Zustand- Gr. 34- Euro 3.50
Reitsachen.jpg

Dann noch Reitgarmaschen- oder wie man die nennt- in schwarz - euro 2,50
noch eine tolle Schmuckbox in super Zustand- Euro 1,50
Reisachen2.jpg

Eine super tolle Outdoorjacke- mit jede Menge Säcken und Schnick Schnack - grau - NEU - Gr. S- Euro 4,--
und ein brombeerfarbenes Shirt- strechig dünner Stoff- von Mango - top Zustand - Gr. S- Euro 2,--
Outdoorjacke.jpg

Eine weisse kurze hose, die man nochmals hochtun kann- top Zustand Gr. 36- Euro 2,--
Dann eine 3/4 Hose, beige mit dünnen Streifen- von Bonita- Gr. 36- Zustand wie neu- Euro 2,50
ein toller Jeanrock Marke Comma - top Zustand Gr. 38- Euro 2,50
Jeanrock.jpg

eine Jeanhose von Levis - 501- top Zustand - W29/L32.- Euro 3,--
und eine schwarze Jeandhose- wie NEU- von Bonita - Gr. 36- dünneres Jeanmaterial - Euro 3,--
Hosen-2.jpg

Das wars mal für heute - morgen geht es fix weiter
lg
Petra

Eine super tolle Outdoorjacke- mit jede Menge Säcken und Schnick Schnack - grau - NEU - Gr. S- Euro 4,--
und ein brombeerfarbenes Shirt- strechig dünner Stoff- von Mango - top Zustand - Gr. S- Euro 2,--
Outdoorjacke.jpg

Das wars mal für heute - morgen geht es fix weiter
lg
Petra

Sind die Jacke und das Shirt noch zu haben? *hoff*

und eine schwarze Jeandhose- wie NEU- von Bonita - Gr. 36- dünneres Jeanmaterial - Euro 3,--

Ist die noch da??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben