Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf mehrfachen Wunsch habe ich meinen Keller geschlichtet und die Flohmarktsachen durchforstet. Und folgendes ist noch zum Vorschein gekommen :)
MAnche Dinge sind etwas zerknittert von den Kisten, aber sonst super in Ordnung ALLES
Als erstes Damensakkos - alle Gr. 38-40 alle etwas länger geschnitten.
Grau-weiss gestreift, Grau uno und schwarz uno - Pro STück Euro 3,--
Sakko2.jpg

Sakko1.jpg

Ein beiges Shirt - Kurzarm Gr. XL- Euro 2,--
Eine Jeanjack von Tom Tailer Gr. M Damen, eigentlich nie getragen - Euro 5,--
DAnn eine durchsichtige Bluse mit weissen - dazugehörigen Untershirt, wie Neu Gr. 40-42 Euro 3,--
TomTailerJean.jpg

Weiters ein süsses ganz kurzer Rock, kann auch über die Jean getragen werden, mit Gürtel, ein Wollstoff warm - schwarz - Gr. 34 ( steht 32 drin, ist aber sicher 34- hab ich selbst mal getragen - ich weiss man glaubt es nicht:)) Euro 3,--
ein weisses Shirt von Cecil - NEU Gr. XXL- Euro 3,--
ein Langarmshirt - Gr. L wie Neu braun - Euro 2,--
ein schwarzes Shirt Gr. S Herren - Viskose - total angenehm zu tragen - wie NEU- Euro 2,--
Rockkurz.jpg

DAnn 6 Stk. Stringhosen - komplett neu - mit Label 2 Stk. Rest ist verlässlich NEU- von P2 - Einheitsgrösse - (NP pro STück 5,90)
hier für alle 6 Stk. Euro 5,--
DAnn Fliesenuntersetzer für den Garten am Tisch - NEU - verschied. Farben gebunden - Euro 2,--
Eine super elegante - dünne Stoffhose - NEU - gleich für die nä. Weihnachtsfeier - Gr. 44 - Euro 3,--
String.jpg

Eine rosa Jacke - wattiert wie NEU- halb lang, in der Hüfte auch noch zum Binden. Mit Zipp zu schliessen - fliederfarben - Gr. 36 - Euro 4,--
ein hellblaues Rippshirt - dünner Stoff - wie Viskose - angenehm darunter anzuziehen - NEU kurzarm - Gr. S - Euro 2,--
ein braun gemusterter Strickpulli mit Rollkragen - kurz geschnitten - Gr. S- super Zustand - Euro 3,--
dann ein beiges Shirt V-Ausschnitt - ganz dünne Viskose - angenehm auf der Haut - super Zustand NEU - Gr. 38-40 - Euro 2,--
rosaJacke.jpg

Eine süsse Zuckerdose mit Deckel Euro 2,--
Untersetzer lt. Foto inkl. Tasche Euro 2,--
Ein Wandbild aus Fliese - Lavendel - Euro 1,--
ein kleiner Blumentopf - Euro 1,--
Lavendel.jpg

DAnn 2 gleiche Sportshirts von TCM - super Zustand - dünnes viskoseähnliches Material - Gr. 38-40 pro STück Euro 2,--
ein süsses Kleid in Rot mit Träger - geht über das Knie. Auch gut für den Silvesterball geeignet - Gr. 38 - Euro 3,--
Kleidchen.jpg

Ein schwarzer Pulli mit silberstickerei und auch integrierter Silberkette - NEU - dünner Strick - Gr. 40-42 Euro 4,--
Eine gefütterte, warme Jacke - komplet wie NEU - mit Kapuze - länger geschnitten, sodass es über das Becken geht. Farbe schwarz Gr. 40- vorne Zipp und Druckknöpfe - Euro 6,--
JAckeschwarz.jpg

Eine sweatshirtweste Türkis -cyanfarbig - vorne Zipp getragener Zustand, aber sonst gut - von Orsay - Gr. S- Euro 2,--
ein dunkelbraunes Shirt von Pascarel - Gr. XL- super Zustand - Kurzarm - Euro 2,--
Eine khakifarbene Damenjacke - im Bundesheerstil. Jeansähnliches Material - Gr. M- getragen - guter Zustand. Euro 3,--
Eine Jeanhose von Arizona - dunkler Jeansstoff - Gr. 38- gerades bis leicht ausgestelltes Bein - dünerer Jeansstoff - Euro 3,--
JackeShirts.jpg

Eine super sexy Jeanjacke - kurz und eng geschnitten, im Sommer mit einen Trägershirt top. Tailiert geschnitten - Gr. 34-36- Euro 3,--
Ein weisses Rippstrickshirt - weiss-beige, langarm, vorne eine Schnur zum Binden, Gr.L-fällt aber eher auf M aus - Euro 2,--
Ein braunes Kurzarmshirt -hellbraun von Knockout Gr. XL- Euro 2,--
ein schwarzer Strickpulli mit Muster lt. Foto - Zustand wie NEU - Gr. L - Euro 3,--
Jeanjacke.jpg

Ein Hosenanzug hellrosa - für das Frühjahr, der ist komplett neu von meiner Mum, der ist nur im Kasten gehangen, leider kam einmal die Katze dran und hat am Sakko an der Vorderseite 2 Fäden gezuogen, siehe Foto, wenn man einfach den Faden wegschneidet, ist alles perfekt.
Es ist ein etwas längerer Gehrock, die Hose geht unten leicht schmäler zusammen, Hose Gr. 38 und GEhrock GR. 40- hellrosa - Euro 6,--
Hosenanzugrosa.jpg

DAnn ein Gilet super warm - mit Kunstfell - braun gefleckt - Gr. 34-36- Euro 3,--
Eine transparente Bluse, kurz geschnitten, hat lange Ärmel - ist am Bundende in Stufen geschnitten, super Zustand -von Mango Gr. M- Euro 3,--
eine Jean - Stonewashed - gerades Bein - Gr. 36 - Euro 3,--
GiletFell.jpg

Ein Cordrock in beige - mit Rüschen, sieht zu Stiefel toll aus, 1x getragen geht über die Knie - Gr. 34 - Euro 4,--
Eine Cordhose kurz - toll zu flachen Stiefeln - geht knapp oberhalb vom Knie, ist beige - und einmal getragen von Vera Moda - Gr. 34 - Euro 4,--
DAnn noch ein Strickkäppchen in beige. Wie NEu- Euro 1,--
Cordrock.jpg

DAnn 2 Heizungsbefeuchter - aus Keramik - NEU - gemeinsam Euro 3,--
Ein Goldfarbiger Kerzenhalter Euro 1,--
Ein Übertopf aus Glas in violett - Euro 1,--
Und ein Kaffeefilterhalter zum Hängen, inkl. S-Haken Euro 3,--
Heizungsbelfter.jpg

Nochmal die Zuckerdose, die hatten wir schon.
Eine Dose in Herzform - Blechdose - Euro 1,--
eine kleine Katzenfigur Euro 1,--
eine grosse Katzenfigur - Euro 2,--
beide aus Steinmaterial.
Blechherz.jpg

Vorab sind die beiden Katzen bis morgen reserviert.

Ich hoffe es war was dabei für Euch.

ein süsses Kleid in Rot mit Träger - geht über das Knie. Auch gut für den Silvesterball geeignet - Gr. 38 - Euro 3,--
die herzdose
und die katzenfigutren noch da ?

Gibts die Sachen noch?

DAnn eine durchsichtige Bluse mit weissen - dazugehörigen Untershirt, wie Neu Gr. 40-42 Euro 3,--
Ein schwarzer Pulli mit silberstickerei und auch integrierter Silberkette - NEU - dünner Strick - Gr. 40-42 Euro 4,--
ein schwarzer Strickpulli mit Muster lt. Foto - Zustand wie NEU - Gr. L - Euro 3,--

Gibts die Sachen noch?

Bis auf den schwarzen Pulli mit Silberkette ist noch alles da und auch für dich reserviert. :D

Ich habe ein paar Kleinigkeiten bekommen, sind auch wirklich nur Kleinigkeiten. Passen aber jetzt gut zu Weihnachten.
2 Teelichthalter in silber - pro STück Euro 1,--
Einen Keramik Weihnachtsmann - Euro 1,--
Dann 4 witzige Weihnachtsmänner, die als Kerzenhalter gedacht sind und einen Adventkranz darstellen - Euro 3,-- zusammen.
Weihnachtenalle.jpg

Ich hoffe Ende nä. Woche wieder was neues zu bekommen.........

DAnn 2 Heizungsbefeuchter - aus Keramik - NEU - gemeinsam Euro 3,--
Ein Goldfarbiger Kerzenhalter Euro 1,--
Ein Übertopf aus Glas in violett - Euro 1,--
Und ein Kaffeefilterhalter zum Hängen, inkl. S-Haken Euro 3,--
Heizungsbelfter.jpg

Ich hoffe es war was dabei für Euch.

Ist der Goldfarbiger Kerzenhalter und Ein Übertopf aus Glas in violett noch zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben