Ich habe wieder was bekommen, was ich Euch - wie immer zeigen will. ICh habe noch nicht alles soweit sortiert, aber hier mal ein Teil
Als erstes nagelneu - eine beige Hose Marke Jones. dünne Stoffhose, Gr. 42 gerade geschnitten, stretchiger Stoff - Euro 4,--
Dann eine rote Tasche - wie NEU- sie glänzt hier nur, ist aber kein Lack, ist ein Lederimitat - Euro 2,--
eine braune Hose von Orsay - strechiges Material - NEU gerade geschnitten - leicht ausgestelltes Bein - Gr. 40 - Euro 3,--
Dann ein Sommerhosenanzug - nagelneu - von Orsay - beige - Jacke mit Zipp vorne und Hose detto auch Zipp an den Seitentaschen, sieht sehr stylisch aus. Gr. 36- Euro 8,--
Ein Strechminirock - geripptes - dehnbares Material - NEU- Gr. S- Euro 2,--
Dann ein weiterer Hosenanzug - dunkelbraun - detto dünneres Material - komplett NEU - vorne Knöpfe - Hose hat gerades Bein- Gr. S- 36 Euro 8,--
Dann noch ein tolles Kostüm - nagelneu von Orsay - 3-teilig. Farbe ist babyblau ( ist am Bild etwas schlecht zu erkennen) die Jacke ist wie die beige Jacke tailiert mit Zipp vorne - das Gilet dazu sieht genauso aus und ohne Ärmel. Der Rock geht bis oberhalb des Knies - top Businesskostüm Gr. 38- weil es 3-teilig ist Euro 10,--
DAnn ein Trenchcoat gefüttert grau - ein wasserabweisendes Material - komplett wie NEU - am Arm seitlich einen kleinen "Einriss", den man nicht sieht - Gr. L - halblang - Euro 3,--
DAnn ein Shirt im Militärmuster neu - die Ärmel sind Netzstoff - Gr. M- vorne ein offener V-Ausschnitt - Euro 2,--
Ein Strickrolli - braun-beige Gr. 40-42 NEU - Euro 3,--
ein dünnes Longshirt - beige - NEU - angenehm zu tragen Gr. 42 - Euro 3,--
DAnn nochmals die Jacke von oben
DAnn eine Jacke in Bundesheerstil - gefütter - Jeansähnliches Material Zustand wie NEU - vorne mit Zipp und Laschen - Gr. 46 ( wobei es gut 42-44 passt) Euro 4,--
Dann ein süsser Gürtel lt. Foto - Euro 1,--
ein samtiges Shirt in Tigermuster - mit leichten Glitzer drin- mit Träger über die Schultern, ideal für eine Silvesterveranstaltung - NEU Gr. 42 - Euro 3,--
dann ein Langarmshirt - dichtes Netzmaterial mit integrierten Untershirt - wircklich sehen tut man dann nur die Arme- komplett NEU dunkelblau - grau - Gr. L- Euro 3,--
Ein schwarzes Shirt ohne Ärmel - komplett NEU - ist ein etwas durchsichtiger Stoff aber sicher auch rein mit schwarzen BH zu tragen, detto wieder gut für die Silvesterveranstaltung - Gr L- Euro 3,--
Ich hoffe es war wieder was dabei - sollte baldigst weitergehben.