• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein- das ist eigentlich für dich reserviert. die Hose- hatte ich das nicht geschrieben :o - sorry geht natürlich an dich.

Danke für die Rückmeldung mit dem Pakerl- ist aber echt schnell gegangen- denn Hermes ist normalerweise nicht so schnell.
Geld ist heute auch angekommen- Danke
lg
Petra

Vielen Dank fürs Reservieren! :)

Ich hab heute auch geschaut, war kurz zwischen zwei Therapieblöcken daheim und hab den Packerlmann erwischt. :)

Hallo, Echtledergürtel in guten Zustand- der einfärbige - Länge 70 und der mit Muster Länge 75 a Euro 1,00 Kerze gross mit Engelmotiven OVP 1,50 Top Sneakers- vielleicht 2x getragen Marke Esprit Gr. 36 Euro 3,50 lg.caro

Hallo, Echtledergürtel in guten Zustand- der einfärbige - Länge 70 und der mit Muster Länge 75 a Euro 1,00 Kerze gross mit Engelmotiven OVP 1,50 Top Sneakers- vielleicht 2x getragen Marke Esprit Gr. 36 Euro 3,50 lg.caro

Das ist noch da und auch für dich reserviert- wobei ich mir bei den Gürtel nicht ganz sicher bin- da muss ich nachsehen- aber ich glaube schon-
Top Sneakers- vielleicht 2x getragen Marke Esprit Gr. 36 Euro 3,50
Echtledergürtel in guten Zustand- der einfärbige - Länge 70 – 1,00

lg
Petra

Bin heute leicht im Zeitdruck- aber ein paar Sachen kommen jetzt auch - morgen sollte es dann auch fix weitergehen.
Als erste ein Rucksack lt. Foto 2,00
eine süsse Blechdose- ca 20 cm Durchmesser- 1,00
Eine Einkaufstasche gelb für Flaschen 1,00
23jqvlc.jpg

Dann 2 witzige Pads - a 1,00
Ein Kleid in T-Shirtstoff- lt. Foto - neu oder wie neu- lang geschnitten Gr. S-M Euro 2,00
und ein Tolles Buch - Schlangen- A3 gross udn sehr dick- Euro 2,00
2yunl1c.jpg

Dann Mütze lt Foto- einheits Grösse 1,00
eine Bauchtasche lt. Foto - 1,50
Und Bücher lt. Foto a 1,00
n553ya.jpg

98suuq.jpg

xc4236.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

hallo petra,
ich bitte:
Ein Kleid in T-Shirtstoff- lt. Foto - neu oder wie neu- lang geschnitten Gr. S-M Euro 2,00
danke & lg
conny

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- ob morgen was kommt- kann ich noch nicht sagen- aber am Woend bestimmt.
Als erstes Plateustiefel- Kunstleder- super Zustand- vielleicht 3x getragen - Gr. 39 Euro 3,00
vdlgsn.jpg

Ein Spiel lt. Foto 2,50
ein Papageistofftier- ca. 25 cm gross 2,00
Dann ein kuscheliger Polster - 1,00
Und ein Stofftier Hund- wobei ich sagen muss- der ist leider für den Versand ungeeignet- da er einen ganzen Karton umfasst- ist ca. 35-40 cm gross- Euro 4,00
2vtpll0.jpg

Spiel lt. Foto 2,50
Bücher - 1,00
Und eine Leinen oder Stofftasche mit Aufdruck Katze- super Zustand- 1,50
1zx9t9w.jpg

Buch lt. foto- 1,00
Dann Körperlotion und Duschcreme Kokos- von Yves Rocher- neu- gemeinsam- 4,00
Und eine Hautcreme neu- 1,00
mvoxvp.jpg

Spiele lt. Foto a 2,50
2 witzige Gläser- gemeinsam 1,00
Und nochmals ein Kuschelpolster- 1,00
2wg6ps5.jpg

Dann eine Kunstleder- oder eigentlich Nylonjacke- mit Kunstpelz- wie neu oder neu-l Gr. 34 steht drin- ist aber auch gut etwas grösser geschnitten- Euro 4,00
Dann eine Jeanhose- super Zustand- Gr. 29 Euro 2,00
213ohso.jpg

Dann eine schwarze Umhängetasche- das Material ist wie ein Winterwollstoff- Marke Mexx- super Zustand- Euro 3,50
Dann noch eine Leinenstofftasche mit Druck lt. Foto- wie neu oder neu. 2,50
qrhr2c.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben