Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein- das ist eigentlich für dich reserviert. die Hose- hatte ich das nicht geschrieben :eek: - sorry geht natürlich an dich.

Danke für die Rückmeldung mit dem Pakerl- ist aber echt schnell gegangen- denn Hermes ist normalerweise nicht so schnell.
Geld ist heute auch angekommen- Danke
lg
Petra

Vielen Dank fürs Reservieren! :)

Ich hab heute auch geschaut, war kurz zwischen zwei Therapieblöcken daheim und hab den Packerlmann erwischt. :)
 
Hallo, Echtledergürtel in guten Zustand- der einfärbige - Länge 70 und der mit Muster Länge 75 a Euro 1,00 Kerze gross mit Engelmotiven OVP 1,50 Top Sneakers- vielleicht 2x getragen Marke Esprit Gr. 36 Euro 3,50 lg.caro
 
Hallo, Echtledergürtel in guten Zustand- der einfärbige - Länge 70 und der mit Muster Länge 75 a Euro 1,00 Kerze gross mit Engelmotiven OVP 1,50 Top Sneakers- vielleicht 2x getragen Marke Esprit Gr. 36 Euro 3,50 lg.caro

Das ist noch da und auch für dich reserviert- wobei ich mir bei den Gürtel nicht ganz sicher bin- da muss ich nachsehen- aber ich glaube schon-
Top Sneakers- vielleicht 2x getragen Marke Esprit Gr. 36 Euro 3,50
Echtledergürtel in guten Zustand- der einfärbige - Länge 70 – 1,00

lg
Petra
 
Bin heute leicht im Zeitdruck- aber ein paar Sachen kommen jetzt auch - morgen sollte es dann auch fix weitergehen.
Als erste ein Rucksack lt. Foto 2,00
eine süsse Blechdose- ca 20 cm Durchmesser- 1,00
Eine Einkaufstasche gelb für Flaschen 1,00
23jqvlc.jpg

Dann 2 witzige Pads - a 1,00
Ein Kleid in T-Shirtstoff- lt. Foto - neu oder wie neu- lang geschnitten Gr. S-M Euro 2,00
und ein Tolles Buch - Schlangen- A3 gross udn sehr dick- Euro 2,00
2yunl1c.jpg

Dann Mütze lt Foto- einheits Grösse 1,00
eine Bauchtasche lt. Foto - 1,50
Und Bücher lt. Foto a 1,00
n553ya.jpg

98suuq.jpg

xc4236.jpg

Das wars für heute
lg
Petra
 
hallo petra,
ich bitte:
Ein Kleid in T-Shirtstoff- lt. Foto - neu oder wie neu- lang geschnitten Gr. S-M Euro 2,00
danke & lg
conny
 
Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- ob morgen was kommt- kann ich noch nicht sagen- aber am Woend bestimmt.
Als erstes Plateustiefel- Kunstleder- super Zustand- vielleicht 3x getragen - Gr. 39 Euro 3,00
vdlgsn.jpg

Ein Spiel lt. Foto 2,50
ein Papageistofftier- ca. 25 cm gross 2,00
Dann ein kuscheliger Polster - 1,00
Und ein Stofftier Hund- wobei ich sagen muss- der ist leider für den Versand ungeeignet- da er einen ganzen Karton umfasst- ist ca. 35-40 cm gross- Euro 4,00
2vtpll0.jpg

Spiel lt. Foto 2,50
Bücher - 1,00
Und eine Leinen oder Stofftasche mit Aufdruck Katze- super Zustand- 1,50
1zx9t9w.jpg

Buch lt. foto- 1,00
Dann Körperlotion und Duschcreme Kokos- von Yves Rocher- neu- gemeinsam- 4,00
Und eine Hautcreme neu- 1,00
mvoxvp.jpg

Spiele lt. Foto a 2,50
2 witzige Gläser- gemeinsam 1,00
Und nochmals ein Kuschelpolster- 1,00
2wg6ps5.jpg

Dann eine Kunstleder- oder eigentlich Nylonjacke- mit Kunstpelz- wie neu oder neu-l Gr. 34 steht drin- ist aber auch gut etwas grösser geschnitten- Euro 4,00
Dann eine Jeanhose- super Zustand- Gr. 29 Euro 2,00
213ohso.jpg

Dann eine schwarze Umhängetasche- das Material ist wie ein Winterwollstoff- Marke Mexx- super Zustand- Euro 3,50
Dann noch eine Leinenstofftasche mit Druck lt. Foto- wie neu oder neu. 2,50
qrhr2c.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben