Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok passt schon kein Problem kommen ja immer neue nach lol aber nachsehn kannst mir ja trotzdem dann merke ich mir ,,,,,, grins
 
Auch heute habe ich wieder einiges für Euch- morgen sollte es dann auch weitergehen.
Als erstes DVD - alle orig. keine gebrannten- a 1,50
2rdywht.jpg

2iuu78k.jpg

DAnn noch eine bluse- ist leider nur zerknüllt- leicht tailiert geschnitten- Gr. S- 1,50
330d5hv.jpg

DAnn ein Rock in khaki Farben- top Zustand- Gr. 42 Euro 2,00
Ein tolles Kleidchen- dünner angenehmer Stoff- auch toll über die Jean zu tragen- Gr. S- Euro 2,00
Bild unten eine Tunika grau von Only - Gr. S- mit Gürtel- Euro 2,00
Dann eine dünne braune Weste- sehr angenehmes Materal- Neu mit Label - Gr. M- Euro 2,50
oh1l7c.jpg

DAnn ein top Business Hosenanzug- total gerade geschnitten- sehr dünner Stoff ideal für die heissen Sommertage - schönes Weinrot- Gr. 38 Zustand top Euro 5,00
9h3uqt.jpg

Nochmals die WEste- die hatten wir schon.
Ein top Pulli - wie Cashmere- wie Polo geschnitten- Gr. M Euro 1,50
Bild unten ein schwarzer Baumwollpulli - ohne Armel Gr. S- Euro 1,50
DAnn ein tolles Shirt von John Devin- mit Druck Bild unte- Gr. S-M - Zustand- wie neu - Euro 2,50
DAnn eine 3/4 Jeanhose Gr. 34 Euro 1,50
kx3kj.jpg

DAnn 2 süsse Shirts mit Druck- Nackholder und Trägershirt- Gr. S- a 1,00
Bild unten ein Trägershirt in khaki Farben- Gr. S- in viskoseähnlichen Material- Euro 1,00
Bild rechts eine Jeanhose in Röhrenjean geschnitten ( soll ja wieder modern sein ) super Zustand- Gr. 26 Euro 2,00
Dann noch eine dünne - weisse Fischerhose Gr. 36 Euro 1,50
azcolx.jpg

Dann eine Jeanhose der Marke Blaumax- top Zustand- Gr 30/30 Euro 3,00
Dann eine Sweatshirtweste mit Zipp und Kapuze Marke Amisu- top Zustand- Gr. S- Euro 2,50
DAnn ein Shirt Gr. M- kurz geschnitten- 1,00
Bild oben ein Langarmshirt von KTM- Gr. S- 1,50
ju96kh.jpg

DAnn ein BH- den gab mal bei Aldi/Hofe- neu - Gr 36-38 Euro 1,00
und ein Lanarmshirt von Fishbone- getragen in guten Zustand- Gr. XS Euro 1,50
2qss66u.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Wenn noch da bitte für mich :)

Bild unten eine Tunika grau von Only - Gr. S- mit Gürtel- Euro 2,00
Bild unten ein Trägershirt in khaki Farben- Gr. S- in viskoseähnlichen Material- Euro 1,00
Bild rechts eine Jeanhose in Röhrenjean geschnitten ( soll ja wieder modern sein ) super Zustand- Gr. 26 Euro 2,00

danke
 
Wenn noch da bitte für mich :)

Bild unten eine Tunika grau von Only - Gr. S- mit Gürtel- Euro 2,00
Bild unten ein Trägershirt in khaki Farben- Gr. S- in viskoseähnlichen Material- Euro 1,00
Bild rechts eine Jeanhose in Röhrenjean geschnitten ( soll ja wieder modern sein ) super Zustand- Gr. 26 Euro 2,00

danke

'Ist alles noch da - ich schreib es einfachkeitshalber- bei deiner Mam dazu :D:p

lg
Petra
 
der Rock größe 42 ist der auch wirklich so geschnitten (ich frag weil du sonst nur xs und s sachen hast :D)

edit: hab das mit den DVDs grad glesen schade, aber wenn der rock größe 42 noch da, dann zu mir :)
 
der Rock größe 42 ist der auch wirklich so geschnitten (ich frag weil du sonst nur xs und s sachen hast :D)

edit: hab das mit den DVDs grad glesen schade, aber wenn der rock größe 42 noch da, dann zu mir :)

Ja ich weiss- in letzter Zeit bekomm ich nur so "kindergrössen":D, aber der Rock ist noch da und auch für dich reserviert.
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben