• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch.
2 Seidenschals crashiges Seidenmaterial- a 1,00
Dann eine dünne- knallig grüne Legginsstrumpfhose- geht nur über die Knie neu - Gr. S- 1,00
Dann einige Kniestrümpfe neu in Strumpfhosenmaterial mit Muster lt. Foto a- 0,50 Cent-onesize ohne Ferse
2rnenx4.jpg

2 Echtledergürtel für Gr. S- top Zustand a 1,00
lange Ballhandschuhe auch S- 1,00
und eine witzige Stofftasche stärkeres Material getragen in guten zustand- 1,00
rvk58h.jpg

Armband mit Tiermotiven lt. Foto 1,00
2 Sportshirts getrgen in guten Zustand Gr. S- a 1,00
2 bunte Schaltücher lt. Foto a 1,00
Und ein Leinenrock mit Kordel zum Binden- Gr. S- schwarz- 1,50
30kq3rl.jpg

Bild oben Schlapfen mit Netzmaterial vielleicht 1x getragen Gr. 39 Euro 2,00
Dann Zehenschuhe von Puma - getragen - kann man aber mit der Waschmaschine waschen - Gr. 39 Euro 2,00
2 Haarreifen lt. Foto a 0,50 Cent
2ntivkn.jpg

Haarreifen und Haarband mit Strass lt. Foto a 0,50 Cent
Hose grau von Amisu - Gr. S- top Zustand- 2,50
2m422r5.jpg

Haarklammern lt. Foto a 0,50 Cent
xcw313.jpg

und 2 Modeschmuckringe lt. Foto - a 1,00
27z9cpi.jpg

Dann definitiv nur gegen Übergabe - kein Versand - Tischkamin- aus Glas- schweres holzähnlichen Material - mit Teelichtern - sieht unbenutzt aus- Masse- Breite 35 cm höhe 30 cm Tiefe 10 cm - top Zustand- sieht super toll aus.
euro 7,00
efijb5.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

2rnenx4.jpg

ist das blaue und das rosa-grüne ein Schal, dann ich bitte beide plus das Armband mit Tiermotiven!

Danke!

Dann definitiv nur gegen Übergabe - kein Versand - Tischkamin- aus Glas- schweres holzähnlichen Material - mit Teelichtern - sieht unbenutzt aus- Masse- Breite 35 cm höhe 30 cm Tiefe 10 cm - top Zustand- sieht super toll aus.
euro 7,00
efijb5.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

würde ich auch nehmen!

Kenn mich aus- 2x Schal und das Tiermotivarmband und den Tischkamin.
Richt ich dann alles für Samstag her- ok ?
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben